[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drielander schrieb:
Wer möchte, kann sich den Siyah 2.4.2 cwm-Kernel herunter laden:

Siyah 2.4.2

indie ist fix - hat ihn inzwischen auch in die Dropsbox geschoben. Dann halt für Diejenigen, die keine Bonbon-Dose haben.

@Drielaender (upps hatte das r. vergessen) habe gerade v9.0 und das Modem KL1 so wie es ist ohne entpacken und kopieren in einem Zug geflasht und null Probleme. Hatte es seit 2 Tagen auf der 8.0 am Laufen und ebenfalls keine Probleme gehabt.
Null Probleme ebenfalls KL1 mit W-Lahn oder Datenverbindung..werde noch das BlackBlue gegen ICS DOM EXTREME 1.5 austauschen da es mir sehr gut gefiel. Bin aber noch am Basteln da es ja ein angepasstes Themed (Dailer etc.) für BlackBlue gibt und Siyah 2.4.2 kann in Harz Fahren denn ich bin froh darüber das der DEV. den CF Root KK5 beibehalten hat wofür so einige Dankbar sind. Ansonsten super Rom wie immerr seit 3.0 angefangen...:cool2:
Das einzigeste was jetzt noch fehlt ist das Fix dür den Market, soll aber heute noch ankommen und dann haben wir wieder alles auf TOP AKTUELL:D

Man ist das Klasse wieder an dem heimischenPC zu sitzen mit einem schööönnnennn großen Bildschirm.:cool2:

drdoulittle schrieb:
Null Probleme ebenfalls KL1 mit W-Lahn oder Datenverbindung..

Ich will kein Besserwisser sein, aber für Wlan Empfang ist der Kernel zuständig :cool2:

vivalasven schrieb:
Ich will kein Besserwisser sein, aber für Wlan Empfang ist der Kernel zuständig :cool2:

@vivalasven du bist kein Besserwisser sondern ich habe es falsch interpretiert.
Ich habe keine WLan Probleme und Datenverbindungsprobleme mit v.9.0 und auch nicht mit dem Modem KL1...ist das so besser:D

Danke für deine Ehrlichkeit die immer wichtig ist wenn man sich Unterhält!!!!;)

@Drielaender...soooo..Besser...mit der Lan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drdoulittle schrieb:
.....
.... WLahn ....

Danke für deine Ehrlichkeit die immer wichtig ist wenn man sich Unterhält!!!!;)

und weil wir gerade so schön ehrlich sind: die Lahn ist ein schöner Fluß (bin in der Nähe aufgewachsen), hat aber mit WLan wenig zu tun. :D

• Danke
Reaktionen: mecss
Ist es normal,wenn ich einen ordner auf dem homescreen packe,und die apps alle so krum dagestellt werden? In reihe sieht sowas besser aus.

Ansonsten eine top rom.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@simuur95
Was ist an der hyperdroid denn so besonders, dass die besser sein soll als die omega?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@ Chinno

Auch wenn er es Dir sagt was besser ist,
heisst es nicht das sie für Dich besser ist.

Jede Rom hat Ihre Vor und Nachteile und jeder hat einen anderen
Geschmack,ist wie beim Auto.

Dein Theme ist in Arbeit,
falls Du an der Omega überhaupt noch Interesse hast :flapper::flapper::flapper::flapper:

marcel2909 schrieb:
@ Chinno

Auch wenn er es Dir sagt was besser ist,
heisst es nicht das sie für Dich besser ist.

Jede Rom hat Ihre Vor und Nachteile und jeder hat einen anderen
Geschmack,ist wie beim Auto.

Dein Theme ist in Arbeit,
falls Du an der Omega überhaupt noch Interesse hast :flapper::flapper::flapper::flapper:

@marcel2909..genau den Nagel auf den Kopf getroffen:cool2:

ich sagte erstens das alle 3 ( checkrom, omega und hyperdroid ) gut sind ...

Aber für mich läuft die Rom am besten ;) hatt das beste Kitchen/Theme/Updater Management und mein Lieblingstheme gibts nur für die Rom ;)

Wie gesagt es ist anders, aber anders ist nicht zwingend besser :D

Edit: mach einfach ein Nandroid backup und probier sie aus ;)

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Ob wir auch so über "unseren" Dev indie reden sollten wie anderenorts seitens eines dortigen Adlatus:
News from the Master!
Was meint Ihr? Klingt zu devot, oder?!

Market Fix für v9 ist jetzt fertig.

Vodafone.
T-Mobile.

INSTALLATION:

1. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten; Market Stoppen
2. Daten des Markets löschen
3. Reboot ins CWM
4. Zip von der SD-Karte installieren
5. Reboot
6. Market öffnen

MadMurdoc schrieb:
Market Fix für v9 ist jetzt fertig.

Vodafone.
T-Mobile.

INSTALLATION:

1. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten; Market Stoppen
2. Daten des Markets löschen
3. Reboot ins CWM
4. Zip von der SD-Karte installieren
5. Reboot
6. Market öffnen

Warum was gibt es für probs? bei mir funzt alles ...

@Marcel2909
Na klar habe ich Interesse ich bleibe bei der Omega die läuft sauber und gefällt mir. War nur aus Interesse was die Rom kann.

Ich sag ja: demnächst kochen wir hier unsere eigene Suppe!

Finde ich toll, wie Einige hier sich in den Dienst der Allgemeinheit stellen und schon Modifikationen anbieten.

Respekt!

• Danke
Reaktionen: mecss
Ich finde das auch echt super! Würde gerne das auch selber machen, nur weiß ich noch nicht wie das geht. Aber sobald ich zeit finde werde ich das auch noch raus finden:)

Bin gleich soweit,noch etwas Geduld.
Die .zip müssen noch erstellt werden.

Ich musste heute erstmal mein SGS mit der 3teiligen in einen sauberen Zustand versetzen
und dann alles anpassen,schliesslich wollt Ihr ja ein sauberes Ergebniss.
Ich bin auch nicht der Profi, aber es macht Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Ich deck schon mal den Tisch! :D

Was gibt's Leckeres?

Masta_Gee81 schrieb:
Warum was gibt es für probs? bei mir funzt alles ...

Stock build.prop muss nicht unbedingt das Providerzahlen im Markt erlauben. Es kann gehen muss aber nicht. Der fix sorgt dafür das es bei jedem geht. Darum auch die kleine Anleitung damit der Market mit neuen Daten sich aufbauen lassen kann.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wow, ich habe vor paar Tagen Indie wegen diesen Lautstärkebalken angesprochen udn daraufhin hat er ja den v8 Fix hochgeladen, danach ist mir ja das mit der Schrift in den Einstellungen aufgefallen und habe ihn drauf angesprochen, jetzt hat er von sich aus bei mir gemeldet und hat mir geschrieben das die blaue Schrift eigentlich gar nicht original von BigBang ist sondern eher ein Fehler von Indie war! Ich bin echt baff das er sich bei mir gemeldet hat! Da sieht man das er nicht nur irgendwelche Versionen rausklatscht sondern sich auch um seine ROM User kümmert! Find ich echt hammer!

Ich hab mal 2 screenshots hochgeladen

Blau

Grau

Wie ändert man sowas? Gibt es hier eine Anleitung? Würde sich vielleicht ein erfahrener User sich bereiterklären und mir vielleicht erklären wie man sowas ändert? Wäre echt nett :)

Irgendwo in der Framework.res wird das bearbeitet.
Genau wo weiß ich aber auch nicht.

Ja das mag ich an diesem ROM. Es läuft wie ein Oldtimer und der Entwickler kümmert sich wenigstens um sein Werk, so muss das sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.