[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tabaluga1981 schrieb:
Hallo Jungs.

Ich habe nun V9 geflasht,aber nun bekomme ich keine Mobile Verbiningung mehr rein.
Woran kann dies liegen?Apn´s habe ich komplett neu Eingegeben,aber er sagt mir keine verbindung.

Hat noch wer dieses Problem?

Wäre echt für Hilfe dankbar.

lg

Kannst du bitte genauer schildern was du meinst ??? (grauenhaftes Deutsch) :razz:

dann kann ich dir viell helfen ...

Steht doch da.
Ich bekomme keine Verbindung für meine Mobilen Daten.
W-Lan verbindung bekomme ich rein.
Die Apn oder Vpn Einstellungen für Fyve habe ich noch Neu angegeben,aber trotzdem bekomme ich keine Verbingung ZU MEINEM MOBILEN DIENST:

Hallo Halli

Sacht mal wer von Euch hat den die Omega v9 ICS geflasht. Ich wollte mal wissen, ob immer noch die Tasten doppelt sind, oder ob Bigbang das mittlerweile geändert hat?

Gruß:cool2:

Ok jetzt :)

Das könnte an viele Dingen Liegen ... aber ich vermute mal Modem ?!

Hast du mal ein anderes geflasht ?

Datenpacket ist eingeschaltet ?

Und was hast du bei 'Mobile Netzte eingestellt ? Automatisch ?

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich muss gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht über die v9 ice cream sandwich ROM.. Bis zur v7 war alles optimal, ab der v8 hat er leider vergessen diesen Lautstärkebalken dem ICS style anzupassen, diesen hatte er auch behoben, aber anscheinend ist woanders wieder was schief gelaufen, habe es Ihm auch gleich geschrieben und er sagte er würde das für die v9 beheben, hat er anscheinend leider vergessen..

Und zwar wenn man in den Einstellungen als beispiel in das Untermenü "Ton" geht, steht meisten Groß die Option die man anwählen kann und direkt drunter (kleine schrift) was man einstellen kann und genau diese kleinen Texte sind eigentlich schön Blau unterlegt, nachdem Fix waren diese leider Grau und nicht mehr Blau.. Passt leider nicht ganz dazu finde ich.. Aber ich will Ihn jetzt nicht drauf ansprechen, er soll sich mal ausruhen, hat ja ne menge gemacht.. Weiß einer wie man das ändern kann? ich würds gern mal selber versuchen, nur diese Framework-res scheint ne größere sache zu sein..

Masta_Gee81 schrieb:
Ok jetzt :)

Das könnte an viele Dingen Liegen ... aber ich vermute mal Modem ?!

Hast du mal ein anderes geflasht ?

Datenpacket ist eingeschaltet ?

Und was hast du bei 'Mobile Netzte eingestellt ? Automatisch ?

Ich habe die V9 geflasht,und danach gleich Das Modem KL1.
Datenpacket ist eingeschaltet,aber er zeigt mir auch kein H+ an,oder geschweige 3G.
Wie gesagt,ich habe FYVE (Vodafone)

Das soll ich alle Eingeben,und dann `sollte`es gehen.

Name:FYVE
APN: web.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS Proxy: Nicht festgelegt
MMS Port: Nicht festgelegt
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
APN-Typ: default

@ Masta Gee81

Danke die nutze ich ja auch immer, dachte halt will mal was anderes probieren. ---verdammte Flashsucht---- aber diese doppelten Tasten finde ich dodal (fränkisch) blöd. :razz:
Ach ja und die ICS Domination ist natürlich für mich schon mit das schönste Theme.

P.S. Und die Downloadgeschwindigkeit der Omega Rom geht mir wie immer auf den S...!!!!

Zuletzt bearbeitet:
tabaluga1981 schrieb:
Ich habe die V9 geflasht,und danach gleich Das Modem KL1.
Datenpacket ist eingeschaltet,aber er zeigt mir auch kein H+ an,oder geschweige 3G.
Wie gesagt,ich habe FYVE (Vodafone)

Das soll ich alle Eingeben,und dann `sollte`es gehen.

Name:FYVE
APN: web.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS Proxy: Nicht festgelegt
MMS Port: Nicht festgelegt
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: Nicht festgelegt
APN-Typ: default

Hattest du vorher die Omega V8 drauf ??? Wenn ja probier mal das Ki4 Modem damit sollte es gehen ...

Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr weiter :confused2:

@ DePälzer

nimm doch das Ics Theme das ich über dir gepostet habe ... da is doch alles so wie du es willst ... denke ich ... schaus dir doch mal an ... is für alle ROms

Ich weiß, ich hatte es auch schon drauf, aber BigBang ist halt dem ICS Style doch treuer geblieben. Was mir an der Domination nicht sooo gefällt (meckern auf hohem Niveau, ich weiss -.-), dass der Kollege ein anderes Blau genommen hat.. Ach ja, und Overscroll glow gefällt mir an dem BigBang Theme auch besser.. Ich bin halt sehr pingelig -.-

Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
Hattest du vorher die Omega V8 drauf ??? Wenn ja probier mal das Ki4 Modem damit sollte es gehen ...

Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr weiter :confused2:

Ja,ich hatte V8 vorher drauf.
Wo bekomme ich denn das Ki4 Modem her?
Im Modenforum gibt es die nicht da es nur ne text datei ist.

Würdest du mir eventuell einen link zukommen lassen,wo ich dies downloaden kann?

lg david

@DePälzer

IIIIhhhhhh pinkelig ich hoffe du meintest pingelig. :flapper:

Gruß

tabaluga1981 schrieb:
.....
Wie hast Du das Modem KL1 geflasht? Bekommst Du überhaupt keine Verbindung nirgendwo hin?

aaaaahhhh ja meinte ich sorry^^ da les ich mir meine texte 5 mal durch bevor ich sie poste und übersehe trotzdem was :D

Drielander schrieb:
Wie hast Du das Modem KL1 geflasht? Bekommst Du überhaupt keine Verbindung nirgendwo hin?

Habe KL1 über CW geflasht.

Habe nur W-Lan verbingung,sonst nichts.

tabaluga1981 schrieb:
Wo bekomme ich denn das Ki4 Modem her?
Im Modenforum gibt es die nicht da es nur ne text datei ist.

Würdest du mir eventuell einen link zukommen lassen,wo ich dies downloaden kann?

lg david

Es sind alle Modems in der Dropbox.

4fd708bb-30f3-dd29.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wer möchte, kann sich den Siyah 2.4.2 cwm-Kernel herunter laden:

Siyah 2.4.2

indie ist fix - hat ihn inzwischen auch in die Dropsbox geschoben. Dann halt für Diejenigen, die keine Bonbon-Dose haben.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft alles wieder.
Lag wohl an Fyve.
Danke euch trotzdem für die rasche unterstützung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.