[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcel2909 schrieb:
Ja läuft perfekt. (die ersten 4 Bilder)

Auch das Galaxy Blue Theme läuft (letztes Bild)

@marcel2909 da das ist ja der Hit...so schnell eine Antwort mit Bildchen..Hut Ab denn ich war mir nicht ganz sicher aber dann muessen die anderen themes9.0 kompatibel sein mit v. 8.0 sonst haette es bereits den ersten crash gegeben...
.
Na dann folgt jetzt der naechste Flash auf Vk muss ich mir ansehen wie es ist zur dom extr. 1.5.....Super....marcel2909:cool2:

Bis auf sie Status bar finde ich das Black and Blue theme ja schöner als sie blauen aus der kitchen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@ Chinno

dann ändere Dir doch die Statusbar, oder sag mir welche Statusbar Du gern hättest

Zuletzt bearbeitet:
download1f.png

Omega v9.0
Omega v9.0◄Black Blue►
Omega v9.0◄Ice Cream Sandwich►

:thumbsup: :scared:
Go, Filesonic, go. Hoffentlich ist der DL rechtzeitig fertig. Dann kann ich während der Zugfahrt flashen. :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Donald_2k11 schrieb:
download1f.png

Omega v9.0
Omega v9.0◄Black Blue►
Omega v9.0◄Ice Cream Sandwich►

:thumbsup: :scared:
Go, Filesonic, go. Hoffentlich ist der DL rechtzeitig fertig. Dann kann ich während der Zugfahrt flashen. :razz:

@jouhuuu hatte schon vorhin geschaut da war nichts aber jetzt...
Ich hatte mir gestern so einge roms und themes angeschaut aber z.b turkbeyrom war mir zu ueberladen und das blackblue theme und mit marcels veraenderungen sowie das ics dom extreme 1,5 gefaellt mir pers. wirklich am besten und das neue modem ist wurkkich super in der verbindungsebene...das omega rom ist schon sehr gut und die komponenten arbeiten spitze werde also mich omega 9.0 nun annehmen und dann sehen wir weiter. Allen ein schoenes und problemfreies wochenende.

@marcel2909 super Arbeit and ready for take off...

marcel2909 schrieb:
@ Chinno

dann ändere Dir doch die Statusbar, oder sag mir welche Statusbar Du gern hättest

Hi die Statusbar die in deinem letzten Bild zu sehen ist finde ich recht schön, mit dem GPS Zeichen dem WLAN und so. Leider komme ich mit der
Online kitchen nicht wirklich klar. Hätte auch gerne die Batterie, die ich jetzt in der Black and Blue habe, nur mit wechselnder Farbe je nach Akkustand
Z.B. 100-75% blau
74-50% grün
49-25% gelb
24-0% rot
Hatte das mal versucht aber bei mir sieht die Batterie dann jedesmal anders aus als jetzt.
Also wen du das kannst oder mir sagen kannst wie ich das mache wäre das sehr nett von dir.

Version v9 einfach nur gschmeidig, smooth, flüssig, rrrrrrrrrrrrrr :D

Hätte beinah mein Zug wegen dem DL verpasst.

Donald_2k11 schrieb:
Version v9 einfach nur gschmeidig, smooth, flüssig, rrrrrrrrrrrrrr :D

Hätte beinah mein Zug wegen dem DL verpasst.

Läuft also wie immer. Gut wird heute Abend dann auch installiert. Ist dieses tolle neue Modem integriert worüber jeder sabbert?

Der Market fix für die v9 erscheint dann heute abend, schätze mal gegen 19.30 Uhr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Chinno schrieb:
Hi die Statusbar die in deinem letzten Bild zu sehen ist finde ich recht schön, mit dem GPS Zeichen dem WLAN und so. Leider komme ich mit der
Online kitchen nicht wirklich klar. Hätte auch gerne die Batterie, die ich jetzt in der Black and Blue habe, nur mit wechselnder Farbe je nach Akkustand
Z.B. 100-75% blau
74-50% grün
49-25% gelb
24-0% rot
Hatte das mal versucht aber bei mir sieht die Batterie dann jedesmal anders aus als jetzt.
Also wen du das kannst oder mir sagen kannst wie ich das mache wäre das sehr nett von dir.

Das mach ich Dir heute Abend

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Chinno
Schon jmd ne Idee ob das Vertauschen der build.prop Datei auch bei der v9 funktioniert?

MadMurdoc schrieb:
Läuft also wie immer. Gut wird heute Abend dann auch installiert. Ist dieses tolle neue Modem integriert worüber jeder sabbert?

Der Market fix für die v9 erscheint dann heute abend, schätze mal gegen 19.30 Uhr.

Nein. Das neue Modem ist nicht dabei. Hab ich aber einfach installiert und mal schauen wie es ist. Es ist auch der CF-Root Kernel dabei und kein Siyah.

Dann hat indie unsere Gebete erhört. :cool2:

vivalasven schrieb:
Schon jmd ne Idee ob das Vertauschen der build.prop Datei auch bei der v9 funktioniert?

Nein geht nicht hast Du die Rom schon geladen, wenn ja schick mir mal die build.prop per PM (Link)

Oder jemand anderes, kann die Rom noch nicht laden, hab kein Wlan

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie dachte ich mir das doch jetzt schon :-D
Download läuft und bin mal gespannt auf eine noch smoothere und flüssiger laufende rom :p
Mal sehen wie es weiter geht, wird vielleicht die letzte Version vor ICS sein...

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v8.0 and ICS Domination v1.5

Oder v10 = KL1

Der DL ging ja heute mal recht flott - auch über JDownloader ca. 30 Min. Das DL-nervt nicht so sehr, aber dafür um so mehr dieses Gedöns mit dem kryptischen Zugang.

Donald_2k11 schrieb:
Version v9 einfach nur gschmeidig, smooth, flüssig, rrrrrrrrrrrrrr :D .......
...zackiger in der Spur ... groß und artig .. oder wie MacMurdoc richtig sagt:

MadMurdoc schrieb:
Läuft also wie immer. ....

Da musste ich doch schnell in die Tel-Info schauen und überprüfen, ob ich die akuelle Version geflasht hatte, weil ich nichts Verändertes ;) .... ... ich hatte! :D

Ich glaube, ich warte besser mal bis zur v20, damit ich noch mal so richtig den Quantensprung verspüre.

marcel2909 schrieb:
Nein geht nicht hast Du die Rom schon geladen, wenn ja schick mir mal die build.prop per PM (Link)

Oder jemand anderes, kann die Rom noch nicht laden, hab kein Wlan

Nene, muss auch arbeiten. Vor heute abend werde ich nicht dazu kommen :-(

gesendet via Brieftaube

Donald_2k11 schrieb:
Nein. Das neue Modem ist nicht dabei. Hab ich aber einfach installiert ......
Habe ich mir auch gedacht und mit dem Modem XXKL1 eine modifizierte v9 gestrickt. Wenn schon - denn schon! :D

sc20111209093818.png

Gut auch, dass er wieder zum Stock-Kernel zurück gekehrt ist

Wenn das so weiter geht, kochen wir hier bald selbst unsere Gerichte! Ist schließlich auch kein Hexenwerk, sondern Arbeit. Zutaten gibt es genügend - marcel baut ja schon schöne Themes, MacMurdoc macht Anpassungen ... und so gehts das weiter

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss nur noch jemand die fancy animation mal verbessern, dieser bug ist nicht gerade schön. :-D

Heute abend dann schön v9 rauf bügeln mit entsprechenden Anpassungen. :-D

Werde wohl auch mal das sabber modem installieren schnell um mit zu sabbern. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.