[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMurdoc schrieb:
Muss sagen, das ROM ist gut.
Bin echt begeistert von dem ROM momentan, mal sehen wie es den Realitätstests nächste Woche mit macht :D

Berichte dann mal :)

Habe die Rom jetzt knapp ne Woche drauf und ja was soll ich sagen, keine bugs bisher, keine freeze oder fc...so muss das sein ^^

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0

@ Sag ich doch....habe die Omega Rom mit original Kernel jetzt ca. 2 1/2 Wochen drauf und Sie läuft ohne Probleme. Ich nutze das Fon natürlich auch Geschäftlich und da muss ich mich auf eine funktionale, saubere Rom verlassen können. Die Omega hat bisher den alltagstest in allen Punkten bestanden und ich bin wirklich absolut zufrieden. Mein Kumpel hat das Galaxy SII mit Branding und er wollte es nicht glauben und fragte mich wann wir auch srin Fon auf Omega switchen....wird dann erledigt und nochmals gesagt mit dem se.infra xxki4 Kernel der von Omega inkludiert ist läuft das Fon hervorragend flüssig und stabil, ohne bugs und abderen ÄRGERNISSEN.
So soll es sein und nicht anders Leute und jeder der hier gepostet hat ist irgedwie doch zufrieden. So wenn 4.0 kommt mit themed dann wird es ein Update geben und dann schauen wir mal weiter.......aber bitte baseband xxkj1 mit Omega Rom xxkj1 der Kernel wird sicherlich der original bkeiben. best greetings

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So werde jetzt auch mal von Checkrom hierher wechseln, hört sich ja alles sehr gut an. Mal schauen was der Praxistest bringt.

Du wirst es nicht bereuen, ist ne klasse rom ;-)

@drdoulittle: das hört sich klasse an, so soll ne rom laufen ;-)
Den zu rom gehörigen cfkernel habe ich wie geschrieben gerade drauf, und wie es aussieht bleibt er wohl auch drauf, schaut schon jetzt sehr gut aus.

mareis1973 schrieb:
So werde jetzt auch mal von Checkrom hierher wechseln, hört sich ja alles sehr gut an. Mal schauen was der Praxistest bringt.

Da kannst du nichts falsch machen ,um nicht zu sagen da machst du dann alles richtig.Hab selber das ROM getestet von dem du wechseln willst und mit dem hier bist du meiner Meinung nach besser bedient.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Shnarph schrieb:
Du wirst es nicht bereuen, ist ne klasse rom ;-)

@drdoulittle: das hört sich klasse an, so soll ne rom laufen ;-)
Den zu rom gehörigen cfkernel habe ich wie geschrieben gerade drauf, und wie es aussieht bleibt er wohl auch drauf, schaut schon jetzt sehr gut aus.

@ich habe nun mit indie getaktet und zugriff über dropbox aber irgendwie finde ich alle ordner aber keine zip file. man kann das theme für 4.0 xxkj1 via dropbox laden die fike für 4.0 kommt i die ist dran. Hetzt habe ich aber due momentabe xxki4 angeklickt und finde jeine xxki4 zip file. kann mir da mal jemand einen tip geben oder werden die update files irgendwo in anderen ordnern gelagert??????:cursing:

Regius schrieb:
Da kannst du nichts falsch machen ,um nicht zu sagen da machst du dann alles richtig.Hab selber das ROM getestet von dem du wechseln willst und mit dem hier bist du meiner Meinung nach besser bedient.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann ich auch so sagen. Hab es zwar erst seit gestern drauf, aber es läuft sehr viel runder.
Hab hier nur noch den siyah 2.1.1 am rödeln und bis jetzt alles schick.

Die echten Tests kommen morgen. Über die Arbeitswoche wird sich zeigen wie die combie läuft.

Erwarte aber positive Ergebnisse. Hab bis jetzt auch nur positive.

Als nächstes werd ich mir die dropbox invite holen vom dev und bin dann noch glücklicher.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit CheckROM Revolution 1.0

super rom. bin es seid 1 woche am testen. einfach nur stark.,:drool:

drdoulittle schrieb:
@ich habe nun mit indie getaktet und zugriff über dropbox aber irgendwie finde ich alle ordner aber keine zip file. man kann das theme für 4.0 xxkj1 via dropbox laden die fike für 4.0 kommt i die ist dran. Hetzt habe ich aber due momentabe xxki4 angeklickt und finde jeine xxki4 zip file. kann mir da mal jemand einen tip geben oder werden die update files irgendwo in anderen ordnern gelagert??????:cursing:

Sorry aber ich verstehe dich nicht so ganz.
Was suchst du genau?
Es gibt zwar schon den Ordner der v4.0 aber da ist ja noch nichts groß drinnen, muss indie ja erst wieder schauen ob alles passt, zwecks themes, kernels usw...

Ansonsten findest du in jedem Ordner(zb die allgemeinen ordner zu bootanimationen oder modems, bis hin speziell zu den versionsordnern und da ist für uns nach wie vor der der Version 3.0 wichtig) zip files oder unter programs dann entsprechend apks, die dann herunterladen und findest du anschließend in dem dropbox Ordner auf deiner internen sdkarte.

Guten Abend zusammen,

wenn ich lese wie zufrieden hier alle sind, kann ich ja fast neidisch werden als CheckROM User. Laufen die Themes der CheckROM vom Monkey auch auf der Omega ? Ist die Dropbox von Omega vergleichbar mit der Kitchen von CheckROM ? Ab wann ist die Version 4 zum download verfügbar ??? Fragen über Fragen. Danke für Antworten !

Also in der dropbox sind genug themes. Ich denke nicht das themes von. CheckROM gehen werden, aus der dropbox werden definitiv gehen.

Ab wann 4.0 da ist weiß keiner außer der dev selbst.

Achja in der dropbox sind auch themes vom monkey.

Finde aber das eine bessere Lösung kommen sollte. Die dropbox wird echt voll durch den invite. :-\

• Danke
Reaktionen: r1rico
Dropbox ist nichts weiter als nen Online Speicherplatz und nicht Vergleichbar mit der Kitchen. Man lädt sich einfach über den Online Speicherplatz in dem Fall Dropbox die Files runter und flasht diese Manuel.

• Danke
Reaktionen: r1rico
Richtig.
Darum wäre ich für eine andere Lösung sehr angetan. Meine dropbox wird nämlich mit dem Speicher der Daten mit belastet.

Muss aber schon sagen, dass was da drin steckt übertrifft die kitchen von Leo bei weitem.

Funktioniert auch die NoWipe Variante, wenn ich von CheckRom 2.0 aus flashe ???

Schau mal hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18149305&postcount=3

Da du von einer anderen rom kommst, wohl mit den wipes.

Edit: Version 4.0 soll wohl in laufe nächster Woche kommen und ja die dropbox soll noch keine endgültige Lösung sein, sein Ziel wird da auch mal eine kitchenapp sein.

Edit2: Also an themes ist auch so einiges hinterlegt 4-5 monkeythemes, revolutiontheme, checkromtheme und andere, habe eben nur mal kurz überflogen ^^ bzw kannst dir auch gerade nicht genauer sagen, da der ordner unter v3.0 gerade aus der dropbox verschwunden ist, sowie der v2.0, kann gut sein, das indie des gerade ummodelt...baut da heute schon dann tag über rum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das dies eine supergute ROM ist, sagte ich ja schon ganz zu Anfangs in Posting 14.

post2154605

Heute füge ich hinzu: Endlich mal wieder was Gutes aus Griechenland.

Shnarph schrieb:
Schau mal hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18149305&postcount=3

Da du von einer anderen rom kommst, wohl mit den wipes.

Edit: Version 4.0 soll wohl in laufe nächster Woche kommen und ja die dropbox soll noch keine endgültige Lösung sein, sein Ziel wird da auch mal eine kitchenapp sein.

Edit2: Also an themes ist auch so einiges hinterlegt 4-5 monkeythemes, revolutiontheme, checkromtheme und andere, habe eben nur mal kurz überflogen ^^ bzw kannst dir auch gerade nicht genauer sagen, da der ordner unter v3.0 gerade aus der dropbox verschwunden ist, sowie der v2.0, kann gut sein, das indie des gerade ummodelt...baut da heute schon dann tag über rum ^^

Finde ich gut.
Eine kitchen wäre super. Jedenfalls gut gemacht das ganze ich behalte das ganze im Auge und bin ja mal gespannt wie sich das ROM bei mir in der nächsten Woche schlägt. :)

So die 4.0 ist online!

::indie:: schrieb:
Omega Series v4.0 is online
Changelog:
Based on firmware XWKJ1 Gingerbread 2.3.5 (Date: 11/10/2011)
Kernel: CF-Root-SGS2_XW_LUX_KJ1-v4.4
Modem: XXKI4
New:
Two Launchers included:
1. TouchWiz Launcher modded by petsasj - Pre installed
2. TW Launcher 4.5 by Fr4gg0r - Pre installed
Mods:
Modded YouTube v2.1.6 by Rolle with Download Extension
Newer YouTube v2.2.16 is available in Omega Files
Updated:
Android Market v3.3.11
Tiny Flashlight v3.9.9.10
MySword Bible v2.3.1
Barcode Scanner v3.7
ConvertPad v2.0.0
hosts
Omega Files updates:
Animations
GO Launcher EX 2.62 Final
Opera Mobile Web Browser v.11.5.2 (Omegas Dropbox only)
All v4.0 Roms are No Full Wipe
Download links @ first post.
If you have problems with the download of Omega roms please read here.

During installation of v4.0 Omega Files folder in your device sdcard will be deleted and a new updated one will be copied.
If you already have Omega then no wipe is needed (installation automatically wipes Cache Partition and Dalvik Cache)
If you came from another rom then only wipe data/factory reset is needed.

enjoy
cool.gif

:cool:

Download Black and Blue XT: Download Omega_v4.0_XT_XWKJ1.zip for free on Filesonic.com
Download Close to Stock: Download Omega_v4.0_XWKJ1.zip for free on Filesonic.com

drdoulittle schrieb:
@da bitte ich doch drum.
Baseband xxkj1 und rom omega 4.0 mit blackblue themed xxkj1.
Ist das so gedacht??????
Thanks
Sei ist raus die Omega 4.0

Außer, dass ne neue Basis Firmware Einzug erhalten hat, hat sich nicht viel getan in V4.0 oder?
Und, ist die KJ1 überhaupt besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.