D
drdoulittle
Gast
- Themenstarter
- #1.561
marcel2909 schrieb:
@marcel2909 baut indie das modem schon in die version kk5 mit dem siyah 2.4 ein oder kommt es mit kl v.10?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcel2909 schrieb:
marcel2909 schrieb:XXKL1
http://db.tt/JF2oOVdV
Hat die Fancy Animation bei Euch auch den Bug,
wenn man im Landscape Modus in den Lockscreen geht und das Telefon dann mit der Power taste aufweckt , das dann beim Lockscreen rechts/links oben/unten vertauscht ist?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
marcel2909 schrieb:Ja Du beeinflusst ja damit nicht die Rom.
Ich hab jetzt mal spassenshalber das Orange Monkey v5 Theme aus der Kitchen geladen,
konnte es problemlos installieren und läuft auch.
Man sollte halt vorher immer ein Backup machen und bedenken das Omega unter KK2 und CheckRom unter KK5 läuft,was aber morgen nicht mehr der Fall ist.
Und so unterschiedlich sind die Rom´s eh nicht.
drdoulittle schrieb:@marcel2909 warum ist die frau gefesselt?
drdoulittle schrieb:Also momentan weiss ich nicht wo ich ansetzen soll es kommt momentan so viel schoenes wie ein Wetruesten der dev. und dies und das....man das fon raucht schon...
drdoulittle schrieb:...aber das modem KL1 sticht doch heraus, wie geschrieben besserer Empfang etc. und smoother...
drdoulittle schrieb:Kann mann auf v8.0 auch das vk ics themed v9.0 verwenden ???
drdoulittle schrieb:nun morgen wird dann wohl angerichtet
good luck.....
marcel2909 schrieb:Hat die Fancy Animation bei Euch auch den Bug,
wenn man im Landscape Modus in den Lockscreen geht und das Telefon dann mit der Power taste aufweckt , das dann beim Lockscreen rechts/links oben/unten vertauscht ist?
marcel2909 schrieb:Die Frau muss heut lernen,braucht Ihre Ruhe
Fast wie Weihnachten.....
Sag ich doch,das beste was ich bisher hatte,würde ich jetzt mal behaupten.
Welches Theme meinst Du ?
Hast Du einen Link ?
Hoffen wir das beste
drdoulittle schrieb:Kann mann auf v8.0 auch das vk ics themed v9.0 verwenden