[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dropbox füllt sich :) :) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kleines update wegen dieser iphoneanimation.
Alles schicken soweit, jedoch hatte ich einen bug.
War im market und beim drehen war mein Bild auf dem Kopf aber nur rein visuell.
Sprich wenn ich etwas anklicken wollte, musste ich die alten Positionen anklicken auf den Homescreen und Co. Bin dann wieder in den market, nochmal handy gedreht und danach wars wieder ok. Hoffe man versteht wie ich es meine ^^

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v8.0 and ICS Domination v1.5

Bügel dann mal die Fancy Animations rüber :D

Hat schon wer die Bravia Engine am rödeln? Bringt das wirklich was oder ist das bloß gimmik?

Ich habs mir mal angetan ... Ergebnis ???? Ich seh nix ...

Ausser das einige Bilder in meiner Galerie schlechter aussehen als vorher ...

Viell hab ich auch was falsch gemacht ?!

Hab es per Cwm installiert und so gelassen ... oder muss ich da noch was einstellen ?

Masta_Gee81 schrieb:
Ich habs mir mal angetan ... Ergebnis ???? Ich seh nix ...

Ausser das einige Bilder in meiner Galerie schlechter aussehen als vorher ...

Viell hab ich auch was falsch gemacht ?!

Hab es per Cwm installiert und so gelassen ... oder muss ich da noch was einstellen ?

@masta_Gee81 NE ALLES RICHTIG NUR SEHEN TUE ICH GENAUSO VIEL WIE VORHER UND DER FLASH WAR MAL WIEDER LANGEWEILE ODER DIE EREARTUNG AUF DAD TAGESHIGHLIGHT......JETZT..TRINKE...ICH..EIN...BIER..UND WARTE AUF DIE 9.0 UND JUT.
:confused2:

naja die BE ist einfach nur gimmik wie ich es mir schon dachte, da is die iphone animations interessanter die geht wenigstens ^^ *happy*

MadMurdoc schrieb:
naja die BE ist einfach nur gimmik wie ich es mir schon dachte, da is die iphone animations interessanter die geht wenigstens ^^ *happy*

Wo bekomm ich die her ??? und wird es auch normal per cwm installiert ?

@Masta_Gee81
mecss schrieb:
Hi Alda...die Animation, von der du sprachst, wird ab Morgen in der neuen TurkbeyRom enthalten sein... :winki:

Hier ein Video dazu und er Link im XDA

Einfach dann per CWM flashen, und ggf. in den Einstellungen unter Anzeige noch den Hacken in der neuen option setzen und dann ist tuti :)

EDIT:
Hat aber noch ein paar fehler wie ich finde, z.b. wenn man das DIsplay abschaltet im Portraimodus wird das Bild kurzzeitig gedreht und zwar auf den Kopf^^ aber naja erst mal haben :)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Also ich finde schon das ein Unterschied zu bemerken ist, wenn man die Bravia Engine draufhat. Es lebe die Subjektivität.

Zugestellt per Post

Angenommen es würde wirklich was bringen. Ist es doch irgendwie doof da du diesen Effekt nur am Handy hast aber deine "hässlichen" Bilder am PC immer noch so hässlich sind wie sie aufgenommen worden sind. :/

GadgetCheck sagt ja auch explizit, dass das die Bravia Engine postfunktinal ist und nur für den Handy-Bildschirm gedacht ist...

GadgetCheck schrieb:
Benefits

• IT's A Post-Processing Engine, so you can view the improvements only on your phone's screen.

Deshalb sag ich ja, dass es irgendwie nichts bringt, finde ich.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Du hast ja Recht, dass es für den PC oder sonst wo außer dem Handy nichts bringt, ABER es gibt sicherlich einige, wie z.B. ich, die ihre Fotos fast ausschließlich nur auf dem Handy demonstrieren...man muss es auch von der anderen Seite sehen... :winki:

Ja das stimmt schon,
besteht interesse an einer BE angepassten Version an Omega v8? Die build.prop von Checkrom ist ja nicht diegleiche wie vom Omega.

Die angepasste Bravia Engine befindet sich doch in der Dropbox

Hm...ich habe wieder das backup draufgespielt. Vor dem flashen der animation.
In dieser Nacht hat sich mein s2 das erste mal einfach ausgeschaltet. Kann mir zwar auch nicht erklären, warum das an der animation liegen soll aber sicher ist sicher. Hat jemand ähnliche Probleme?

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v8.0 and ICS Domination v1.5

Nein kein Problem mit irgendwas, Animation läuft wie gedacht.

Hm gut in der Dropbox hab ich nicht nach gesehen, heißt aber das der market nicht angepasst ist, wenn Interesse besteht mach ich den Vodafone fix für den market in Kombination mit der BE heute abend.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

::indie:: schrieb:
Here is the new modem XXKL1 from KL1 firmware.

I added the new modem to Omega Files post
along with new Siyah-v2.4-CWM.zip

I am testing both of them in my device :)

XXKL1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.