D
drdoulittle
Gast
- Themenstarter
- #1.521
mecss schrieb:Kurz mal ein Einwurf von mir...ich muss dem Drielander LEIDER Recht geben...ist hier sehr gut erklärt...vor allem ist nicht notwendig und es wird nicht unbedingt geraten...
Und das hier ist kleiner Ausschnitt aus der FAQ:
Hoffe, konnte etwas Licht reinbringen...
hi leute also ich habe auf eine orig. fw der ki3 mit pit file ext.4 hingewiesen und mich etwas falsch ausgedrueckt mit der repart.
ich habe geschrieben das man es mit pit file der ki3 flashen kann ohne grosse Probleme und partioniere zudem mit. Es ist nicht falsch und auch nicht schaedlich fuer das System nur ich rede hier nur von einer 3 part. Fw und ich kann diese flashen ohne file oder mit file. der unterschied liegt doch in der repartition und sonst nichts. weder ein briefbeschweter noch ein fehler das system zu partitionieren und die file die mitgegeben wird in der original fw ist immer kompatibel....bei der ki4 ist keine file bei der fw dabei weil ich die ext.4 schon auf dem System habe die ich evtl. bei flash von ki3 uebernehmen kann. das wollte ich zum Ausdruck bringen und nichts weiter.....danke.