[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vivalasven schrieb:
Also auch wenn mich jetzt alle für verrückt erklären, aber gestern waren die roten punkte da. Mit der v8.

Jetzt nicht mehr, Wtf?

gesendet via Brieftaube

@ne ganz bestimmt nicht aber wenn das in flensburg gehen würde.....das wär watt
:cool2:

• Danke
Reaktionen: mecss
Oh man, schon mal gemerkt, dass da zwei Launcher dabei sind? Der TW 4.5 Launcher hat die besagten roten Punkte, der andere nicht.

donald_2k11 schrieb:
oh man, schon mal gemerkt, dass da zwei launcher dabei sind? Der tw 4.5 launcher hat die besagten roten punkte, der andere nicht.

@ yes......100 punkte..

• Danke
Reaktionen: Donald_2k11
Und ich wollte schon das Team von galileo mystery aktivieren.

gesendet via Brieftaube

Woher kommen die mysteriösen rote Punkte? Stecken sogar die Deutschen dahinter? :scared:

Drielander schrieb:
Aber eins ist sicher: das hier ist der netteste und lustigste Thread, den ich bisher erlebt habe. Alleine schon deshalb kehre ich wieder zu Omega zurück (aber erst zur v9 ;))

Joo, da magst Du Recht haben. Allerdings nimmt bei steigender Lustigkeit die Substanzhaltigkeit in gleicher Weise linear ab.

Besonders gut zu beobachten bei einigen Beiträgen der letzten Zeit.

Was soll eigentlich immer dieses *flapper* bedeuten?

Das mit der abnehmenden Substanz können wir uns hier leisten weil es einfach nicht Aso viele Probleme gibt die ewig gelöst werden müssen wenn einer was ernstes hat wird ihm/ihr ja geholfen :)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gregor901 schrieb:
Joo, da magst Du Recht haben. Allerdings nimmt bei steigender Lustigkeit die Substanzhaltigkeit in gleicher Weise linear ab.

@ das kann nur ein Zeichen sein das wir trotz a. little Problem alle soweit zufrieden sind....und es zeichnet sich ein ganz klein bissel der fkashhunger nach v. 9.0 ab denn danach wirds wieder interessant und Gregor....wir sind bereit...indie!!!!

"Flapper" ist ein Smiley, der in Tapatalk nicht dargestellt wird. Das ist der mit der ausgestreckten Zunge, die sich nach oben und unten bewegt.

• Danke
Reaktionen: Chinno
Gregor901 schrieb:

Das zu dem Thema. :D:D:D:D:D:D

Donald_2k11 schrieb:
"Flapper" ist ein Smiley, der in Tapatalk nicht dargestellt wird. Das ist der mit der ausgestreckten Zunge, die sich nach oben und unten bewegt.

@@@@@ :flapper: der da!

Hallo zusammen !
wollte mir mal jetzt ein anderes Rom draufflashen (aktuell Omega Rom ) habe Factory Reset,wipe cache+wipe dalvik Cache durchgeführt+ SD Karte formatiert. Ist das System so weit sauber das ich einfach ein neues Rom draufbügeln kann. Ob soll ich noch eine 3 teilige Stock firmware draufbügeln (WKK5 ) und dann das neue Rom.

Gruss Karamurat

@Karamurat, das sind ehrlich Fragen, die hier schon gefühlt 1 Mio. Mal gestellt wurden. Entweder du machst dir die Mühe, wie wir alle hier früher auch, und liest das alles mal schön durch oder du machst ein Nandroid-Backup und probierst mal aus...ist auch jetzt nicht bös gemeint...learning by doing... :winki:

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Das kommt auf dich an, wie sauber du dein System vorher haben möchtest.
Ich mach mir nicht mal den Aufwand und Wipe irgendwas. Oftmals wird das bei der Rom Installation eh schon gemacht.

Donald_2k11 schrieb:
Woher kommen die mysteriösen rote Punkte? Stecken sogar die Deutschen dahinter? :scared:

Uhhhh diese Deutschen. Oder der CIA oder Horst Schlemmer, wer weiß das schon. Vielleicht hat das S2 auch einfach einen neuartigen Grippevirus und wir müssen alle sterben.

Zu Hüüülffeeeeeeeeeee:biggrin:

Karamurat schrieb:
Hallo zusammen !
wollte mir mal jetzt ein anderes Rom draufflashen (aktuell Omega Rom ) habe Factory Reset,wipe cache+wipe dalvik Cache durchgeführt+ SD Karte formatiert. Ist das System so weit sauber das ich einfach ein neues Rom draufbügeln kann. Ob soll ich noch eine 3 teilige Stock firmware draufbügeln (WKK5 ) und dann das neue Rom.

Gruss Karamurat

@Karamurat da du ziemlich neu bist im club sage ich es mal so...stell dir deine komode mit 20 laden vor...in der 20zigsten liegt dein rom mit admin rechte und in den anderen deine Einstellungen, apps usw. nun mòchtest du die komode aufräumen und schmeisst 19 laden raus.
Das sind deine caches und factory reset.
Wenn du aber wirklich alle laden entsorgst dann musst du dein altes rom feuern und eine fw ohne adim rechte draufziehen. dann brauchst du wieder die admin rechte und dafür benòtigst du den root also cf root kernel für deinen original fw kernel und dann ist deine komode absolut sauber und kannst neu einräumen....ride

:cool2:

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid und mecss
Weiß eigentlich jemand wie man die iphone Animation bekommt?

Ok versteht jetzt keiner, also beim iPhone ists ja so das, wenn eine App geöffnet ist diese Porträt und Landscape Modus kann diese durch eine kleine Animation an die jeweilige Position angepasst wird. Finde ich persönlich wirklcih schön, gibts auch bei Samsung zumindest beim Galaxy Note.

Kriegt man das auch irgendwie für uns? :/ Weiß is off Topic aber vielleicht passt es ja doch irgendwie hier rein :/

Was ist denn ein Iphone :confused2::confused2::confused2:

:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:

iphonev1justsayno.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Is so ne Gerät, alder!:lol:

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Diese Animation meine ich die kommt wenn Fieldrunners gestartet wird.
Die müsste man doch auch für das S2 ran kriegen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.