[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt nochmal am PC..
Hab die Omega 8 mit 1.5 Domination und Go Launcher Ex mit ICS Design drauf.
Gestern geflasht, über die Nacht angelassen am Ladegerät und heute morgen mal Battery Calibration durchgeführt.
Danach ist die Volt-Zahl direkt gefallen, also hab ich das App wieder geöffnet und es erschien die Fehlermeldung "Stats no found" aber auf der internen SD-Karte hab ich die Datei gefunden.

Zudem hat er mir ca. 50 Dateien, die alle irgendwelche Zahlen als Bezeichnung haben direkt auf die interne SD-Karte gelegt.

Das war gestern Abend nicht der Fall und vorher auch noch nie gesehen, dass er sowas macht.

Macht es vielleicht wenig Sinn, 1.5 Dom. mit Go Launcher laufen zu lassen und daher produziert das SGS Fehler?

*** Zusatz 12:56
Beim Reboot erscheint erstmal der Lockscreen, danach kann ich gemütlich in die Einstellungen gehen und erst nach einiger Zeit erscheint die PIN-Eingabe.
Find ich etwas merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs (und mädels??:flapper:)

Bei der V8 ICS sind doch die Download- und Lautstärkeleisten nicht dem ICS Theme angepasst worden (wahrscheinlich bei der portierung vergessen diese zu ändern).. Jetzt hab ich mal im XDA Forum nachgefragt und es hat sich jemand bereiterklärt dies für mich zu ändern, dazu bräuchte er meine Framework-res.apk.. Eigentlich sehr nett, aber ich hab bissl Angst drum :D Der Member scheint relativ neu im Forum zu sein, dass beunruhigt mich ein wenig, ich weiß ja nicht was das für einer ist^^ Jetzt wollt ich hier mal fragen ob sich jemand damit auskennt und dies für mich ändern würde??? Ich kenn mich in dieser materie leider nicht aus und ich wage mich an nicht dran, dafür hab ich viel zu wenig erfahrung.. naja eigentlich hab ich gar keine ahnung wie man sowas ändert :D Sollte mich mal langsam damit beschäftigen:flapper:

Jemand Lust und zeit? Im schlimmsten fall würd ich auch ihn dies machen lassen, aber ich frage lieber vorher hier nach

dankeee

@DePälzer

Geb ihn mal deine framework apk, kannst mir ja dann mal beide zukommen lassen, deine und die geänderte, ich schau mal drüber.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Super, dank dir Marcel!

Aber was genau muss denn in der Framework-res verändert werden damit ich meine ics balken wieder habe? Das würde mich echt mal interessieren!

Ich denke ma da muss nur ne Reihe an pngs geändert werden.

Its the progress_horizontal in drawable folder.

Hab ihn gefragt was er da genau ändern muss damit ich diese ics leisten wieder bekomme

Es müssen einige png Dateien getauscht werden in den jeweiligen Ordnern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich denke mal, man kann ih die Datei ohne Bedenken geben, Er kann ja eigendlich nicht viel kaputt machen außer, dass ein paar Symbole weg oder vertauscht sind.

Ok, er ist grad Schaffe und kann die Framework nicht downloaden. Er sagte aber, das er ne Nachricht an Indie geschickt hat, vielleicht ändert er es noch im laufe des Tages, wenn nicht, dann machts mir der andere heute abend

Everything is a matter of time.Indie asked bigbang about this issue , without any respond from bigbang.But 1 hour ago i gave instructions to indie how to do it without bigbang
Maybe he will find the time to do it before me,or i will make the patch around 6 PM for me (5 for you i think)
Feel free to give me a remind if you see i am delaying
Have a nice day!

Coole sache^^

Zuletzt bearbeitet:
@Shnarph

Siyah ist soweit gut und andere auch da gebe ich dir Recht. Vorteil beim cfroot du kannst alles flashen ohne grosse Probleme zu haben. Gestern wollte ich mal so aus der grossen Schublade mich bedienen um mal so zu schauen was so geboten wird....jo ich das Ding geladen und auf sdcard gepackt....is klar bis hier...dann ins Recovery und wipe cache und wipe dalvik.....jut....dannn install from internal sdcard und install....was kam....Aborted.....jo Siyah und nicht cfroot....das wäre beim cfroot k. Nicht passiert da fast akke roms auf cf sind und da ich zum airport musste habe ich abgebrochen...reboot...und gotseidank...ging der V.8 wieder auf Sendng....we...nochmak cfroot bügeln...und hoffe das dann v.9.0 da ist....best regards..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen !

habe mir gestern die Omega V.8 geflasht was auch geklappt hat. Nur habe ich das problem, das bei einigen Apps ein roter Punkt zusehen ist. Jetzt wollte ich mal wissen, was dieser Punkt zu bedeuten hat. Kann mann es irgendwie abschalten. Hatte vorher Turkbey Rom draufgehabt, einen Full Wipe durchgeführt, einen T-Code gemacht. Speicherkarte Formatiert. Kann es daran liegen, das ich es auf die Android 2.3.5 draufgeflasht habe ?

Mfg Karamurat

Zum installieren des CheckRom, wenn man nicht ganz frisch aufsetzt, wird auch der CF.-Root-Kernel empfohlen, ansonsten geht der DN V2.3 hervorragend damit und sehr ramsparend das Rom...aber sehe gerade, dass wir im Omega-Thread sind, sorry!

@drdoulitte, alter, du schreibst wie meine Eltern deutsch sprechen...haha, einfach geil euer dotsch manschmal is...:flapper:...ich weiß, du hast vom Handy geschrieben hast... :winki:

@Karamurat, die Punkte bedeuten nur, welche Apps gerade aktiv sind...kannst du in den Einstellungen abstellen...irgendwas mit marked Apps oder so...dann save und restart nicht vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Mecss alter finne is klar das du sofort den helm aufgesetzt hast...
Beruhige dich und lass den colt stecken....deutsche schreiben...schwere schreiben...cool

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: mecss
@drdoulittle

was kann mann da machen, bzw was empfehlst Du mir?

@drdoulittle, isch klar alda, is keine problem, ways du?...und mak mal nicht grose wälle, du opva...:flapper:

@Karamurat, was du machen sollst, habe ich dir doch schon geschrieben...guckst du obän bei mir...:cool2:

Die roten punkte sind auch bei der 8.

Zeigen ja nur die Aktivität an, warum willst du die weg haben?

gesendet via Brieftaube

mecss schrieb:
@drdoulittle, isch klar alda, is keine problem, ways du?...und mak mal nicht grose wälle, du opva...:flapper:

@Karamurat, was du machen sollst, habe ich dir doch schon geschrieben...guckst du obän bei mir...:cool2:

mecss wegen dir habe ik nen dopplelhpper gepostet und shit musst ik rennen bevor das opva ne schelle bekommt wejen dit doppelhopper kacje.
ne datt isch nit mit de fon in de treads rumstochern...ik melde mich wieder...und melde mik up von de brücke....:lol::D

• Danke
@Karamurat
Die roten Punkte kannst du ein oder auch ausschalten!Im Homscreen Menübutton -- ins TW Launcher Menü -- App Drawer -- ganz unten auf Running Apps :)

vivalasven schrieb:
Die roten punkte sind auch bei der 8.

Zeigen ja nur die Aktivität an, warum willst du die weg haben?

gesendet via Brieftaube

@vivalasven siehst du rote punkte beim gleichen v.8 und dom extrem 1.5 themed, ich nicht.....

Anhänge

• SC20111205-184639.png
    SC20111205-184639.png
    29,8 KB · Aufrufe: 212
  • SC20111205-184649.png
    SC20111205-184649.png
    27,7 KB · Aufrufe: 317
  • SC20111205-184745.png
    SC20111205-184745.png
    12,1 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Also auch wenn mich jetzt alle für verrückt erklären, aber gestern waren die roten punkte da. Mit der v8.

Jetzt nicht mehr, Wtf?

gesendet via Brieftaube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.