[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hudrator schrieb:
wo hast dir den den market als apk geladen ??

ich hab bei Google Market apk eingegeben bin gerade unterwegs wenne die nicht findest schick ich die die nachher

Edit: eben schnell gesucht

www.chip.de/downloads/Android-Market-APK_50282402.html

Updaten macht der ja von selbst

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hudrator

Anhänge

• Market.apk.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Dann versuchen wir mal den Market zu löschen ... ^^

Hats geklappt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gerade nochmal ne anderes rom drauf geworfen.. selbes ergebnis... :cursing:

Das ärgert mich gerade maßloss...

weiss villt einer ob in der v9 version, der homescreen im landscape gehen wird ? durch modifizierten launcher

Bierbauer schrieb:
weiss villt einer ob in der v9 version, der homescreen im landscape gehen wird ? durch modifizierten launcher

Das ist ne gute Frage, aber ich denke nicht, aber könnte es ja mal im XDA Forum ansprechen! Ich würde vielleicht sogar auf andere Launcher verzichten wenn der TWLauncher den Landscapemodus beherrschen würde. Ich frag mich sowieso warum Samsung das nicht in Ihrem Launcher intigriert, das wird ja für die keine große sache sein:glare:

soweiso es gibt ja ne modifizierte version schon
DePälzer;2342127 schrieb:
Das ist ne gute Frage, aber ich denke nicht, aber könnte es ja mal im XDA Forum ansprechen! Ich würde vielleicht sogar auf andere Launcher verzichten wenn der TWLauncher den Landscapemodus beherrschen würde. Ich frag mich sowieso warum Samsung das nicht in Ihrem Launcher intigriert, das wird ja für die keine große sache sein:glare:

ja aber nicht fürs galaxy s2 oder?

Kann das nicht der TW 4.5?

Ja der kann das. Wobei ich vom 4.5 irgendwie nicht so richtig überzeugt bin.hat bei mir Probleme verursacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

marcel2909 schrieb:
Ich hab jetzt mal den Dialer bei mir angepasst,das grün ging ja garnicht und so passt es besser zu Black-Blue.

indie wird wohl meinen Black Blue Dialer in der v9 Black Blue übernehmen.

Der tw 4.5 ist doch auch in der Omega ROM integriert, oder nicht? Da hab ich mal den Landscapemodus angeklickt, aber es ging nicht:confused2:

Du musst die Einstellungen immer saven und den Launcher neu starten.Linke Touchtaste.

Gibt es eine Möglichkeit an die
.apk von meinen installierten Apps aus dem Market zu kommen?

Sind die irgendwo auf dem Handy gespeichert?

In /data/app...

• Danke
Reaktionen: marcel2909
marcel2909 schrieb:
indie wird wohl meinen Black Blue Dialer in der v9 Black Blue übernehmen.

Wenn er schlau ist (und davon gehe ich aus) macht er das.

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Hach wenn ich noch zurückdenke...frisch das s2 gekauft und durch die Probleme bei der CheckRom zu dieser Zeit dann lieber die Omegarom geflasht. Damals noch v3.0 und stolze 19 seiten hier im topic.

Nun sind es noch ein paar tage bis zur v9.0 und über 140 seiten hier :O

Nochmal wegen der kernelfrage.
Nachdem ich nun die Zeit des "fremdrom" flashens 2-3 Wochen hinter mir habe, habe ich nur noch bei den kernels rumprobiert. Mal cfroot, dann wieder siyah, doch mal den Darkknight und wieder retur.

Klar ist der siyahkernel super, der Darkknight und cfroot aber auch^^ Mittlerweile denke ich, dass die sich alles nix groß nehmen was die performance und den Akkuverbrauch angeht. Klar kann es gut sein das ich bei dem einen kernel am ende des Tages noch 68% Akku habe und bei dem anderen 70% hätte, macht aber im Endeffekt nichts aus und ist nur subjektiv zu bestimmen.

So tue ich mir aber nicht den flashstress an indem ich immer den aktuellen customkernels haben will und diese jeweils kaum mehr als 2-3 Tage am laufen sind und bleibe nun lieber beim cfrootkernel.

Da muss ich net nach updates schauen und bekomme ihn mit der nächsten omegaversion gleich noch mitgeliefert und muss gar nicht erst erneut flashen.

Zudem wird die Omega v9.0 vielleicht die letzte vor ICS sein und somit bin ich sehr froh das System auch mal mehr als nur eine Woche am laufen zu haben. So wie es sein sollte^^

ICS würde ich mir dann auch erst flashen, wenn ne super laufende version draußen ist, vorher lohnt der Wechsel von einem top laufenden system nicht.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v8.0 and ICS Domination v1.5

Shnarph schrieb:
Nochmal wegen der kernelfrage.
Nachdem ich nun die Zeit des "fremdrom" flashens 2-3 Wochen hinter mir habe, habe ich nur noch bei den kernels rumprobiert. Mal cfroot, dann wieder siyah, doch mal den Darkknight und wieder retur.

Klar ist der siyahkernel super, der Darkknight und cfroot aber auch^^ Mittlerweile denke ich, dass die sich alles nix groß nehmen was die performance und den Akkuverbrauch angeht. Klar kann es gut sein das ich bei dem einen kernel am ende des Tages noch 68% Akku habe und bei dem anderen 70% hätte, macht aber im Endeffekt nichts aus und ist nur subjektiv zu bestimmen.

So ist das auch, die Kernel nehmen sich nicht mehr wirklich viel. Es liegt eben an der nutzung des handys. Zu HTC Desire Zeiten war der Kernel aber wirklich ausschlaggebend.

Shnarph schrieb:
.....So tue ich mir aber nicht den flashstress an indem ich immer den aktuellen customkernels haben will und diese jeweils kaum mehr als 2-3 Tage am laufen sind und ....

Ich hör die Worte wohl - indes, es fehlt mir der Glaube! :flapper:

• Danke
Reaktionen: mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.