Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Ach ja, im Market gibts ja auch SystemApp Remover.
Ich mach das halt immer gleich vorher, hat man hinterher weniger Arbeit.
Ich mach das halt immer gleich vorher, hat man hinterher weniger Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drdoulittle schrieb:@ Shnarph at ALL
ich habe nunmal die Omega Rom 8.0 und den dazugepackten Siyah Kernel 2.3 und dessen Verbrauch mal ausgiebig getestet unter verschiedenen Situationen und muss sagen, dass dieser momentan wirklich der Verbrauchsarmste ist und wirklich sehr gut hamoniert mit dem ICS Theme DOM EXTREME 1.5 und Omega v8.0 und natürlich jedem anderem themed. Auffällig ist das er im Stillstand über Nacht nur 3-4% an Akku verliert und wenn man wirklich das ganze mehr beansprucht liegt er auch gut in der Spur...natürlich Mehrberbrauch aber doch im grünen Bereich, also ich kann sagen das es ein ganz anderes Verhältnis ist zu den Vorgängerversionen und glaube auch das man mit dem CF ROOT KK2 nicht besser fährt in Bezug auf neue Flashes und das war eben auch das Problem der Vorgängerkernel Siyah wo es mit dem CWM 5.0 zu kollisionen kam und Bootloops produzierte. Habe mehrfach nun einfach mal mehrere unterschiedliche Themed installiert ohne Full Wipe, Dalvik Cache, Factory Rest, Wipe cach Partition oder TCode WR, einfach geflasht und es ging alles ohne Probleme, der reboot und hochfahren bis zur Pineingabe. Das hatte ich sonst nicht, gab immer ein Problem. Ist doch wirklich cool und beachtlich und mit dem ICS DOM EXTREME 1.5 was ich echt Klasse finde läuft das Fon wirklich smooth, wie mit anderen getesteten Themed auch und unglaubliche Verbesserung was einem Freut....
Hudrator schrieb:Ich habe leider nen Problem mit der rom... irgendwie wird mir gesagt das ich keinen platz für neue apps habe...
Aber die haben schon alle in der Art auf mein Desire HD gepasst...
Hat irgendjemand auch das Phänomen ?! Oder ne gute Idee, was da falsch gelaufen ist?
Hudrator schrieb:@drdoulittle
Danke für die schnelle Anntwort. Wenn ich das hier richtig lese, wolltest mir damit jetzt sagen das mein Problem ist ,dass ich meine SD-Karte nicht formatiert habe?
Verstehe da nur nicht den zusammenhang.
Bei der Grösse des internen Speichers für apps kann das doch nicht nach ca. 300 mb belegt schon alles sein, vor allem weil das sg2 sagt es sind noch 1,7 gb frei...
Hudrator schrieb:@drdoulittle
Okay, Ich glaube ich verstehe ^^
Allerdings glaube ich , hab mich doof ausgedrückt. Also nicht das Jemand denkt ich er Versuche das auf nem Desire HD zum laufen zu bekommen, Habe schon nen SG2 ^^
Deswegen wundert mich das ganze ja um so mehr
vivalasven schrieb:Du kannst die System apps auch mittels root explorer löschen.
System, apps und dann einfach löschen was du nicht brauchst. Hier im Forum gibt's auch ne Liste welche weg können und welche nicht.
gesendet via Brieftaube
Sternenhimmel86 schrieb:Die neue v.8 läuft echt schnell nur hab ich mit der v.5 und dem Kernel welcher dabei war die bessere Akkulaufzeit irgendwie?! werde es aber nochmal ein paar Tage testen.
Finde blöd, das in der "Schnellleiste" der Toogle für Daten nicht mehr da ist. Kann man die Toogle in der Schnellleiste "die man runterziehen kann" wieder einfügen?
Sonst habe ich noch keine Veränderungen gemerkt.
DePälzer;2341085 schrieb:Sagt mal, benutzt die ICS Domination ein anderes Blau als das BigBang ICS Theme bzw. der offiziellen Version?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
DePälzer;2341085 schrieb:Sagt mal, benutzt die ICS Domination ein anderes Blau als das BigBang ICS Theme bzw. der offiziellen Version?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Chinno schrieb:Hast du den Link zu der Liste gerade mal da?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Chinno schrieb:@Hudrator
Ich hatte das Problem auch schon obwohl ich alles formatiert hatte sagte mir der Market ich hätte keinen Speicher mehr frei.
Ich habe dann einfach den Market deinstalliert und neu drauf gepackt danach gings ohne Probleme
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Donald_2k11 schrieb:Das muss sich ja erst wieder einpendeln. Dauert auch immer paar Tage.
Das kannst du in den Deluxe Settings einstellen. Customize Settings Panel.