[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antoxxa schrieb:
Das ist der standart Kernel oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja ist ein standtartkernel...die passende Variante davon aus der rom probiere ich jetzt gerade mal etwas aus, wird auf jeden Fall von indie empfohlen, diesen zu benutzen.

Hier von xda, heute geschrieben:
::indie:: schrieb:
I recommend the CF-root kernel to all of you (it cames with Omega).
Speed and battery are great - best combination out there for now.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0

Zuletzt bearbeitet:
siyah 2.1.1 ...set cpu auf ondemand und freq 1200mhz und nidrigste 100Mhz...

gute Akkuleistungen !!!

antoxxa schrieb:
Das ist der standart Kernel oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Das ist der standart kernel
Kernel CF-Root-SGS2_XX_XEO_KI4-v4.4

Zwecks kitchenapp, so etwas ähnliches bietet auch indie für seine Rom an wie ich schonmal geschrieben hatte. Finde ich persönlich ne tolle sache, nur halt mit dem Umweg von der dropbox und der cwmapp. Hier mal sein Beitrag dazu von xda:

Dropbox All contents of Omega Files are online to Dropbox, if you want to join Omega Dropbox sent me a pm with your mail and I will invite you to Omegas Dropbox.* You can download and install Dropbox from*Android Market

Wäre ansich klasse, wenns mit im Startpost hier stehen würde, mit verlinkung auf xda.

In die dropbox fintest du alles was du zu benuzung ist

antoxxa schrieb:
apps : whatsapp, swiftkey, tunein radio , navigon , tapatalk , shazam , teamviewer, maxthon browser... das wars, is nich allzu viel , spiele hab ich keine drauf
kernel ist der darknight syia :D also was mach ich falsch :p

@tuneein radio ist ein akkusauger und runter damit. Danach Akku voll lafen 100% und ins cwm recovery gehen. Suche Advance Und wipe battarie stats.
danch sollte es besse sein tuneinradio hatte auch beim stockkernel original xxki4 mächtig zugeschlagen. entfernt und gewipet und jetzt verliere ich ca. 6% in der nacht bei allem an...good luck

• Danke
Reaktionen: antoxxa
Masta_Gee81 schrieb:
siyah 2.1.1 ...set cpu auf ondemand und freq 1200mhz und nidrigste 100Mhz...

gute Akkuleistungen !!!

der akku wird noch besser wenn ondemand 800mhz zu min 100mhz. der nachteil ist etwas träge im aufbau bestimmter seiten. dazu ist aber gesagt dass man aufjedenfall die spannungen von 100mhz bis 500 mhz mit anpassen sollte.....

was hat es mit der Dropbox auf sich?

kiriakos1963 schrieb:
Hallo
Am nechste woche gommt die omega 4.0 mit nue firmware XWKJ1.
wen es soweit ist ich werte euch informiren
Danke

@da bitte ich doch drum.
Baseband xxkj1 und rom omega 4.0 mit blackblue themed xxkj1.
Ist das so gedacht??????
Thanks

sabine13059 schrieb:

Du hast ja durch das flashen der rom einen Ordner Omegafiles auf deinem Handy, da sind schonmal ein paar Sachen für die Rom zum persönlichen gestalten drauf.

Über die dropbox bietet der romentwickler indie noch eine art erweiterten omegafiles Ordner an und dort ist immer aktuell alles drauf was du mit der Omegarom verwenden kannst, also verschiedene themes, mods, kernels, bootanimationen usw.
Die dropbox allgemein ist ein cloudservice...sprich da kann man Dinge vom computer oder handy im Internet speichern, auf den Servern der dropbox. So kannst du zb etwas auf deinem Rechner darin hochladen und dann bei bedarf mit dem Handy drauf zugreifen und aufs Handy runterladen.

Und indie bietet halt an, das man ihm bei xda eine Nachricht mit der email schreibt, die man bei der dropbox benutzt und so wird sein omegaordner für dich sichtbar und du kannst da alles runterladen, aber Vorsicht, nichts löschen, das macht wenn nur er ^^

So kann ich ohne Rechner alle möglichen kernel, Themen usw direkt runterladen und über cwm flashen.

Ich habe dropbox zb nur deswegen bei mir eingerichtet, ne alte email benutzt und auch keine persönlichen Sachen da drauf, so muss ich mir da auch wegen Datenschutz keine Gedanken machen ;-)

• Danke
Reaktionen: sabine13059
sabine13059 schrieb:

#@ Dropbox ist eine externe cloud wo du Dateien, Files, Foto etc.und alles andere abkegen kannst.
Wenn du deine maul adresse bekannt gibst kann ein externer Dateien files oder anderes platzieren die du dann downloaden kannst. ist wirklich cool aber ich bin noch am überlegen ob ich für downloads die nicht frei gegeben sind wie bei filesonic die dann über dropbox aufen geben möchte.

@indy wo soll die mail hingehen?

Um die Kamera wieder dazu zu bringen Ton von sich zu geben reicht es doch die nötigen Sounddateien wieder ins System zu bringen oder?

MadMurdoc schrieb:
Um die Kamera wieder dazu zu bringen Ton von sich zu geben reicht es doch die nötigen Sounddateien wieder ins System zu bringen oder?

Hast Glück hat erst einer gefragt bei xda, versuch es mal hiermit:
http://www.filesonic.com/file/3099322065
Mit cwm flashen und dann sollte es gehen schrieb indie.

Edit: und hast geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Shnarph schrieb:
Du hast ja durch das flashen der rom einen Ordner Omegafiles auf deinem Handy, da sind schonmal ein paar Sachen für die Rom zum persönlichen gestalten drauf.

Über die dropbox bietet der romentwickler indie noch eine art erweiterten omegafiles Ordner an und dort ist immer aktuell alles drauf was du mit der Omegarom verwenden kannst, also verschiedene themes, mods, kernels, bootanimationen usw.
Die dropbox allgemein ist ein cloudservice...sprich da kann man Dinge vom computer oder handy im Internet speichern, auf den Servern der dropbox. So kannst du zb etwas auf deinem Rechner darin hochladen und dann bei bedarf mit dem Handy drauf zugreifen und aufs Handy runterladen.

Und indie bietet halt an, das man ihm bei xda eine Nachricht mit der email schreibt, die man bei der dropbox benutzt und so wird sein omegaordner für dich sichtbar und du
kannst da alles runterladen, aber Vorsicht, nichts löschen, das macht wenn nur er ^^

So kann ich ohne Rechner alle möglichen kernel, Themen usw direkt runterladen und über cwm flashen.

Ich habe dropbox zb nur deswegen bei mir eingerichtet, ne alte email benutzt und auch keine persönlichen Sachen da drauf, so muss ich mir da auch wegen Datenschutz keine Gedanken machen ;-)

@danke dir werde kontakt azfnehmen.

drdoulittle schrieb:
@danke dir werde kontakt azfnehmen.

Kein Ding ;-)

Ach und wenn ihr was flasht, zb ein paar Themen ausprobiert, macht auch vorher ein backup über das recovery...so ist man immer auf der sicheren Seite, sollte doch mal was schief gehen.

Also wer sich bei der dropbox eintragenlassen will von indie, muss bei xda angemeldet sein, dann findet ihr ihr indies thread bei xda:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=18149281

Dort könnt ihr ihm dann ne private Nachricht schicken, da einfach auf englisch fragen, ob er euch bei der dropbox eintragenlassen lassen kann und schreibt dazu die emailadresse, mit welcher ihr bei der dropbox angemeldet seit. Ihr bekommt dann noch ne Bestätigung per email von dropbox, sobald indie seinen Ordner für euch freigeschaltet hat. Ach und nicht zu vergessen, die dropbox kann man kostenlos im market runterladen ;-)

• Danke
Reaktionen: Timo D.
Seite 1 erst mal Aktuell

• Danke
Reaktionen: Shnarph
Muss sagen, das ROM ist gut.
Bin echt begeistert von dem ROM momentan, mal sehen wie es den Realitätstests nächste Woche mit macht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.