[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shnarph schrieb:
Hm...bin doch wieder zum cf-rootkernel. Irgendwie hab ich immer das Problem, dass wenn der kernel(siyah oder Darkknight) ne weile drauf ist, Tapatalk anfängt zu ruckeltn. Schade eigentlich, der siyah hat mir gut gefallen...aber was solls, nimmt sich ja nicht viel und mit dem neuen Akku muss ich eh nicht mehr ganz so stark auf den verbrauch schauen.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v8.0 and ICS Domination v1.5

@shnarph wo bekomme ich bitte die ICS 1.5 her in der Dropbox liegt eine v.8 ICE Sandwitch aber ist glaube ich die 1.4? Sonst finde ich nichts auch nicht unter Kj3 ebenfalls 1.4.

ICE nicht schlecht nur welcher ist das?

ICS 1.5 will ich mal checken, testen, anschauen und gucken....:cool2:

@jo schon gefunden...man ich bin heute etwas langsam oder übermüdet...diese Flashkrankheit

@wie verträgt sich das Themed denn mit Omega und wie rennt es kannst du was sagen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du hier im forum unter themes oder bei xda unter themes als forumsreiter.

Edit: https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-ics-domination-v4-6-4-divine-new-progress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html#post-2255381

marcel2909 schrieb:
Das ist das Widget von accuWeather.com aus dem Market

Dachte ich auch - hatte ich eben aus dem Markt geladen, schaut aber ganz anders aus. Also wieder weg.
Auf deren HP gibt es gar keine Android-, sondern nur die Iphone-Version.
drdoulittle schrieb:
@Drielaender man du bist aber heute wirklich schnell in der Spur...mal checkrom und Posting...dann wieder Omega und Fragen...dann wieder checkrom also es ist nicht leicht das Optimum zu erfassen:cool2:
Man hat ja sonst nichts zu tun...mein Rat...warte auf KK5 Omega v.9.0 und du wirst die Hufe still halten:flapper:

Und das in meinem Alter! :D

Das Optimum? Ist in meinen technisch vorgeprägten Augen das Stock-Modell.

Alles Andere ist nur besser angezogen und hat ein paar Taschen mehr zum Unterbringen von Utensilien.

In jedem ROM-Thread liest man: zackiger, flotter , eine Spur weiß ich nicht was ...

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, mir die Kleider meines SGS2 dauernd neu einzufärben. Schriftarten suchen, Farbe verteilen etc. - ist mir zu aufwändig. Mir macht das Technische Spaß und ich probiere ein wenig rum. Aber zu denken - damit bin ich jetzt etwas länger am Akku und damit geht es deutlich geschmeidiger .. Nee - nicht wirklich. ;)

Erinnert mich immer an die Blindtests aus der HiFi-Szene: da haben die Leutchen auch gedacht - ja - das Kabel klingt aber deutlich durchzeichnender, die Bässe ... bla bla. Nix war - kein Mensch hatte gewechselt! :D

Unsere Sucht wird nur mit Placebos befriedigt? :ohmy:

Egal, hauptsache flashen.

Ich hoffe ja, dass indie es ab der v9er einfach mal beim CF-Root Kernel belässt.

Ich denke auch das wäre am besten. Nach dem flash zur v8 landete ich im Bootloop weil aus iwelchen Gründen mein Handy den 2.3 nicht mag. Ich musste erst mit Odin eine 2.3 Version flashen, die mir GM geschickt hatte, damit es läuft.

CF Root wäre die beste alternative. Kann ja dann jeder "seinen" Kernel drauf machen.

@Drielander, bitte schön die Widgets für SamsungWidget_WeatherClock. Dies ist das Originale und das Transparente im Anhang, einfach nur entpacken... :winki:

Anhänge

• SamsungWidget_WeatherClock.apk.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Drielander
Des ICS Domination theme verträgt sich super mit der omega, keine Probleme.
Das mit dem marketfix hat bei mir net gefuntzt, muss ich mir heute nach der Arbeit mal genauer anschauen.

vivalasven schrieb:
Ich denke auch das wäre am besten. Nach dem flash zur v8 landete ich im Bootloop weil aus iwelchen Gründen mein Handy den 2.3 nicht mag. Ich musste erst mit Odin eine 2.3 Version flashen, die mir GM geschickt hatte, damit es läuft.

CF Root wäre die beste alternative. Kann ja dann jeder "seinen" Kernel drauf machen.

@Vivalasven das wird auch so kommen!!:cool2: aber momentan fahre ich mit 2.3 und ja wie schon geschrieben bin ich positiv überrascht vom Kernel. Hatte auch schon den CF KK2 druff, aber wirkliche Unterschiede waren in dieser Phase nicht erkennbar. Probleme mit Sinah gibt es aber dennoch wenn man von einem anderen Rom kommt und das verträgt sich nicht mit CWM 5 also sollte man vorher den CWM 4.x flashen. Ich warte jetzt ab was Indie uns serviert, ich hatte da ja auch nochmal eine Anregung in Bezug auf den CF Root Kernel gegeben und dann schauen wir weiter in den Hallen des Grenzenlosen tuns....:drool:

@Shnarph also das Themed ICS 1.5 UV ist wirklich schön, hübsch und mit Krawatte installiert....wow..und das wifi zeichen kommt im vollem Umfang...Kernel 2.3 lasse ich erstmal fix druff...!!!

Vorsicht Ot
Drielander schrieb:
Erinnert mich immer an die Blindtests aus der HiFi-Szene: da haben die Leutchen auch gedacht - ja - das Kabel klingt aber deutlich durchzeichnender, die Bässe ... bla bla. Nix war - kein Mensch hatte gewechselt! :D

Da war aber schon was dran. Vor allem mit der Roger Waters ReferenzCD wo der Pferdeschlitten von links nach rechts durchs Bild fuhr.
Und was machen wir jetzt? Sind zu Mp3schlampen verkommen, da es keine gescheiten Plattenspielerapps gibt!
Lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Drielander

Also doch wie mecss schon sagte
da hatte ich es damals aus der Kitchen der CheckRom

War jetzt nur irritiert weil auf dem Widget Accuweahter.com steht

4fd71d3b-26f2-0706.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Marcel
Du hat doch letztens auch die Font Sensation Regular gesucht, oder?
Hab sie gefunden ist in der Checkromkitchen im 80Fontpack dabei.Gruß

Also ich bin ja eigentlich nicht sooo ein fan vom siyahkernel, dieser verursachte immer starke ruckler beim desktopwechsel mit effekten, aber ich glaube ich habe zu voreilig gehandelt, denn jetzt läuft mein launcher flüssiger den je, habe generell das gefühl das die v8 noch besser läuft als alle anderen version davor! Ich bin sehr angenehm überrascht!

Ne kleinigkeit ist mir aber aufgefallen bei der ics version, wenn ich die lautstärke minimiere/erhöhe(über die volumetasten), lautstärke unter einstellungen anpasse oder was runterlade habe ich immer diese grünen stockbalken.. kann man das nicht ändern, so das wirklich alles im ics style ist?

vivalasven schrieb:
....
Habe ich indie schon letzte Woche nahe gelegt und dabei wollte er bleiben, aber ... jetzt fand er Siyah besser. Des Menschen Wille ....
mareis1973 schrieb:
....
Und was machen wir jetzt? Sind zu Mp3schlampen verkommen, da es keine gescheiten Plattenspielerapps gibt!

Kann mir nicht passieren. Meine Apps heißen THORENS, GARRARD, DUAL, BRAUN, usw.
Und die Wiedergabe-Kette ist adäquat. ;)

Der erste MP3-Spieler war in meinem SE-890i und ist wohl auch im SGS2. Da soll reichen. Ich habe schließlich Ohren zum Hören!

mareis1973 schrieb:
@Marcel
Du hat doch letztens auch die Font Sensation Regular gesucht, oder?
Hab sie gefunden ist in der Checkromkitchen im 80Fontpack dabei.Gruß

Das nützt mir aber nix unter der Omega Rom:flapper::flapper::flapper:

Woran merkt die Kitchen App der CheckRom eigentlich ob CheckRom oder ne andere Rom installiert ist?

Die Dropbox von indie könnte doch auch jeder nutzen der freigeschaltet ist, egal ob Omega oder sonstwas.

Also wenn du keine CheckRom installiert hast, dann meckert die KitchenApp. War bei mir sogar mal der Fall, obwohl ich eine CheckRom drauf hatte. Da werden wohl einfache Parameter überprüft.

Die Dateien aus der Dropbox für OmegaRom kannst du natürlich für alles hernehmen, die Frage ist nur, inwieweit das alles kompatibel ist. ;)

DePälzer;2336619 schrieb:
Also ich bin ja eigentlich nicht sooo ein fan vom siyahkernel, dieser verursachte immer starke ruckler beim desktopwechsel mit effekten, aber ich glaube ich habe zu voreilig gehandelt, denn jetzt läuft mein launcher flüssiger den je, habe generell das gefühl das die v8 noch besser läuft als alle anderen version davor! Ich bin sehr angenehm überrascht!

Ne kleinigkeit ist mir aber aufgefallen bei der ics version, wenn ich die lautstärke minimiere/erhöhe(über die volumetasten), lautstärke unter einstellungen anpasse oder was runterlade habe ich immer diese grünen stockbalken.. kann man das nicht ändern, so das wirklich alles im ics style ist?

Versuche es mal mit ICS Domination 1.5. Meiner Meinung nach das beste ICS Theme, was es gibt. Im Zusammenspiel mit ICS Extreme Mod etc ist das wirklich nah an der Perfektion.

Das ICS Theme von Omega hat mich ein bisschen enttäuscht. Das 6.1ICS war da irgendwie stimmiger.

Donald_2k11 schrieb:
Also wenn du keine CheckRom installiert hast, dann meckert die KitchenApp. War bei mir sogar mal der Fall, obwohl ich eine CheckRom drauf hatte. Da werden wohl einfache Parameter überprüft.

Die Dateien aus der Dropbox für OmegaRom kannst du natürlich für alles hernehmen, die Frage ist nur, inwieweit das alles kompatibel ist. ;)

Es wird die Buildnummer oder so vom ROM abgefragt.

@vivalasven

Icb werds vielleicht mal testen, war eigentlich in der v6 nicht sooo von der domination überzeugt.. was ich halt in der version von bigbang geil finde, dass er wieder zur schwarzen schrift gegriffen hat! Die stockbalken passen leider einfach nicht dazu

marcel2909 schrieb:
Das nützt mir aber nix unter der Omega Rom:flapper::flapper::flapper:

Woran merkt die Kitchen App der CheckRom eigentlich ob CheckRom oder ne andere Rom installiert ist?

Die Dropbox von indie könnte doch auch jeder nutzen der freigeschaltet ist, egal ob Omega oder sonstwas.

Frag doch mal den Drielander der switched doch ständig vielleicht kann er sie irgendwo hochladen. Ich habe leider kein Uploadaccount. Gruß

@Drielander
War früher auf Rotel,Myriad. Hab mich aus akutem Platzmangel getrennt.

DePälzer;2336763 schrieb:
@vivalasven

Icb werds vielleicht mal testen, war eigentlich in der v6 nicht sooo von der domination überzeugt.. was ich halt in der version von bigbang geil finde, dass er wieder zur schwarzen schrift gegriffen hat! Die stockbalken passen leider einfach nicht dazu

@DePälzer ICS_Domination_UV_1.5 zusammen mit Omega v.8.0 musst du unbedingt ausprobieren...wirklich viel besser als bei 6.0 oder 7.0 und keine grünen Stockbalken erkennbar...und auch so sehr smoot, geschmeidig wie ein Kitz, locker in der Hüfte und absolut flink wie ein Wiesel..da ist aber dann der Siyah Kernel dran beteiligt, hab ich was vergessen????:D

@hat jemand schon mal den CWMJeffery SpeedFrey3.0.0-rv- Kernel gehabt, gearbeitet, geflasht oder Erfahrungen gesammelt????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.