Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Ja, kann sein. Wurde schon öfters im Checkrom Thread diskutiert. Diverse AntiViren Programme erkennen einen Trojaner, bedeutet aber nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drielander schrieb:Dann machst Du in aufgeteilten Einzelschritten das, was ein FR in einem Arbeitsgang auch macht.
Und warum machst Du es im Recovery, wenn der nachfolgende Flash das Wischen eh für Dich erledigt?
Klar - hab den Fuß drauf gehalten!
Drielander schrieb:Klar - hab den Fuß drauf gehalten!
Donald_2k11 schrieb:
Bierbauer schrieb:habe ein problem mit der version ich kann keine mms empfangen !
mms einstellungen sind korrekt mms kommt an aber wenn ich auf herunterladen klicke passiert nichts
MadMurdoc schrieb:So da ich ja nur noch Omega ROM nutze und dem Checkrom den Rücken zugekehrt habe, gibt es meinen Market Fix auch für dieses ROM.
Einmal Vodafone und einmal T-Mobile.
Einfach downloaden und auf die SD-Karte packen.
Installation:
1. Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten den Market suchen und die Daten löschen
2. Reboot ins Recovery
3. Zip flashen
4. Reboot
5. Market öffnen
AndroidFan4Ever schrieb:Nicht mehr für Checkrom?
AndroidFan4Ever schrieb:Nicht mehr für Checkrom?
Drielander schrieb:@Maestro2k5
Ist schon klar - bin auch ein Freund von Bewährtem.
Dennoch hinterfrage ich schon, warum ich jetzt nochmal wischen soll, wenn ich weiß, dass ich schon mal sauber gewischt habe bzw. wenn nach dem Wegräumen meiner persönlichen Sachen (= Sichern) die Putzkolonne (= autom. Wipes vor dem Flash) eh hinterher kommt.
Das Ganze hat ja noch eine andere Seite: Neulinge bekommen diese kolportierten Doppelwopper-Tipps als einzigen Weg serviert und meinen, das müsste so und nicht anders sein. Schließlich haben das die "Experten" ja so empfohlen.
Genau da sollten die Kundigen das Überflüssige vom Sinnvollen trennen und aussondern und das Wichtige/Richtige als Enmpfehlung weiter geben.
Donald, Donald - mir graut vor Dir!
MadMurdoc schrieb:So da ich ja nur noch Omega ROM nutze und dem Checkrom den Rücken zugekehrt habe, gibt es meinen Market Fix auch für dieses ROM.
Einmal Vodafone und einmal T-Mobile.
Einfach downloaden und auf die SD-Karte packen.
Installation:
1. Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten den Market suchen und die Daten löschen
2. Reboot ins Recovery
3. Zip flashen
4. Reboot
5. Market öffnen
MadMurdoc schrieb:Nicht den Market löschen!! Nur die Daten des Markets!!
Nein er fragt dich nicht. Du gehts auf eine App die du kaufen möchtest z.b. World of Goo. Dort klickst du auf die Zahlungsart, und dann solltest du die entscheiden können zwischen Kreditkarte oder der Rechnung per Provider.
drdoulittle schrieb:...mein Rat...warte auf KK5 Omega v.9.0 und du wirst die Hufe still halten