[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - wenn das kein Argument ist! Akrobat scheen! :flapper:

marcel2909 schrieb:
Hat mich einige Nerven gekostet und Ärger mit der Frau,also ist es schön
:flapper::flapper::flapper:

Wegen der Frau hast du die 2 Logos vom Telefon und Camera bestimmt noch bunt, da mußt du nochmal bei wenn deine Frau schläft :cool2:

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Verdammt Du hast recht :cursing:

marcel2909 schrieb:
Hat mich einige Nerven gekostet und Ärger mit der Frau,also ist es schön
:flapper::flapper::flapper:

@WAS der Ärger mit der Frau oder das Themed????

Tip---du hast ja eine Taschenlampe on Bord...falls es zu dunkel wirkt:D...aber Vorsicht wegen der Blendung richtung Frau...:cool2:
Ich hatte mal das Black Chrome geflasht, sah auch cool aus aber bin bei blau hängen geblieben...ist eben Geschmackssache!

@Drielaender ich sagte doch ich werde Indie schreiben wegen der Dropbox und du hast Recht der ist am Fegen wie ein Wilder und sind jetz bei 77% angekommen. Es gibt jetzt auch ein Arabic Fonts for Omega.rar in der Dropbox--NEU--. Also es ist wirklich beeindruckend was der dev so für seine User schiebt, fegt, macht und bewegt....EIN FETTES LOB..und dann noch die KK5 angleichen. Im XDA ließt man viel, aber bei Batista ist die erste KK5 mächtig in die Hose gegangen und wurde daraufhin nochmals gefixt, aber so ist es nunmal. Ich finde die KK2 soweit ok aber das wifi zeichen hat nur einen Punkt wenn man das Telefon mal ausgemacht hat. Deaktiviert man das wifi dann kurz und aktiviert es darauf wieder ist wifi zeichen voll da. NoLED will zwangsweise beendet werden nach anklicken und umgehend gelöscht. Ansonsten alles cool und schnurrt der v.8, wenn ich schon keinen fahren darf, dann will ich wenigstens einen in der Hand haben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Danke
Also ich steh auf solche schlichte und elegante Themes.

Die Möglichkeiten, die so ein amoled Display bietet kommen ausreichend zur geltung. ;-)

gesendet via Brieftaube

• Danke
Regius schrieb:
Wegen der Frau hast du die 2 Logos vom Telefon und Camera bestimmt noch bunt, da mußt du nochmal bei wenn deine Frau schläft :cool2:

Frau schläft endlich !!!

Die Kamera ist kein Problem,

Variante 1 Variante 2
sc20111202220501.png
sc20111202221848.png

Ich scheitere an diesem Telefonhörer ,da muss ich noch suchen

Das komische ist ja unten in der Dockzeile ist es schwarz und oben bleibt es grün.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Hallo ... Das Rom ist nicht schlecht ich habe nur ein problem , sobald ich apps aus dem market instalieren will bekomme ich die meldung das nicht genug speicher vorhanden ist, kennt wer das Problem ?

Ich schaue auch mal ob ich das Icon finde

• Danke
drdoulittle schrieb:
@Shnarph alter Finne was sagst du denn dazu....erzähl mal was der 2.3 Kernel so bringt und leistet im Alltag...falls du schon was sagen kannst.

Bisher macht sich der siyahkernel super, smartass v2 Governor und alles läuft rund. Klar würde es mich dem cfroot kernel nahezu genauso laufen aber ich denke mal irgendwas muss doch an diesen ganzen customkernels dran sein. Klar wird besonders der siyah stark gehyped aber ich will einfach net glauben, dass die gar nichts bringen. Und bisher ist auch alles super. Habe heute noch den 2000 mAh Akku endlich bekommen, mal sehen wie es nun läuft. Und abgesehen davon, nur noch die Omega v9.0 noch flashen und dann kann ics kommen, da ist das dann eh alles erstmal hinfällig :-D

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v8.0 and ICS Domination v1.5

Zitat von indie:

::indie:: schrieb:
Hi Omega friends,
Omega v8 is doing great thanx to you,
nearly 1000 downloads in 14 hours only from filesonic (without mirror downloads)!!! :):):)
You made me happy today and here is another gift from me

1.
Omega Files post updated to v8
Omega Files Dropbox updated to v8

2.
You asked for Full screen photo mod in phone
I portedd it for KK2 and added it to Omega Files for Omega Black Blue
*Phone mod with FullScreen Photo for Omega Black Blue - Download - by Poppuri
Restore Omega Black Blue default Phone - Contacts - Download

Dev Poppuri wrote for this mod:
After installation, photo contacts necessary to reassign
Mod does not work when syncing with google

3.
I will start the development of the new Omega v9 with XWKK5 soon (I might take a short break tomorrow for my family) ;)

@Maestro2k5

Bitte Threadtitel ändern !!!:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shnarph
Shnarph schrieb:
Bisher macht sich der siyahkernel super, smartass v2 Governor und alles läuft rund. Klar würde es mich dem cfroot kernel nahezu genauso laufen aber ich denke mal irgendwas muss doch an diesen ganzen customkernels dran sein. Klar wird besonders der siyah stark gehyped aber ich will einfach net glauben, dass die gar nichts bringen. Und bisher ist auch alles super. Habe heute noch den 2000 mAh Akku endlich bekommen, mal sehen wie es nun läuft. Und abgesehen davon, nur noch die Omega v9.0 noch flashen und dann kann ics kommen, da ist das dann eh alles erstmal hinfällig :-D

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v8.0 and ICS Domination v1.5

@Hallo ja danke für deine Antwort und ich muss ein wenig gestehen das der Sinah kernel 2.3 doch besser läuft als gedacht. Vorallem geht bei Sinah NOLED problemlos und BLN ebenfalls, also beim CF Root hatte ich so meine Probleme und darauf verzichten möchte ich aber auch nicht und habe wieder zurückgeflasht auf Sinah 2.3 Wenn er so weiter läuft dann ist das ja auch in Ordnung und dann will ich auch mal Kritikschonend bleiben...:cool2:

Die XDA Treads sind voll mit kk5 Meinungen, evtl. Verbesserungen und und und...da biste ja Morgen noch am lesen. :razz:

Also der Download über Opera Mobile geht ja echt deutlich schneller. Das ist mal der beste Tipp gewesen. Hat sogar noch den Vorteil, dass es gleich auf dem S2 ist. :)

Kam erst jetzt zum flashen. War hart auf Entzug gewesen, aber gleich mal die volle Dröhnung geballert. :lol:

Bei mir ging Jkay ohne Probleme drauf. Sogar vergessen gehabt, dass ich die 13.1 deinstalliere. Jetzt mal einrichten und schauen. :)

• Danke
Drüber gebügelt. Rennt wie Sau. Anders zu erwarten? Nö.

Drielander schrieb:
Der zweite W_Reset ist m. E. überflüssig, da sich das SGS2 bereits in jungfräulicher Verfassung befindet...

Ok, da geb ich dir vollkommen recht, ist eigentlich unnötig, ich habs halt immer gemacht :flapper::D

AndroidFan4Ever schrieb:
Versteht mich nicht falsch, die Omega läuft auch so super, ohne 20 Resets vor dem Flashen und sonst auch problemlos. Nur eben, dass Jkay nicht imstalliert wurde. Da dies allerings eine Sache von 5Sekunden ist,ist auch das nicht weiter schlimm.

Im Grunde reicht doch auch einfach ein Factory Rest vor und nach dem Flashen im Cwm aus, oder nicht? So hab ichs bisher immer gemacht und keine Probleme gehabt.
So oft, wie neue Rom Versionen rauskommmen, lohnt sich der Aufwand eh nicht.

Eigentlich ist es wirklich unnötig innerhalb einer ROM ein Fullwipe zu machen, aber schaden tut es auch nicht..

Beispiel: Ich habe vorkurzem von der v5.1 auf die v6.1 geflashed und hatte das Problem das ich nicht entsperren konnte (habs hier schonmal gepostet), warum auch immer, ist mir heute noch schleierhaft wie dies zustandekam, also habe ich kurzerhand mein Baby komplett Platt gemacht, sprich Fullwipe, 3 teilige geflasht, t-code werksreset, Omega drauf und geflasht und siehe da, lief wieder einwandfrei. Selbe Problem jetzt wieder, von 2.3.5 auf 2.3.6 geflasht und nix läuft wie zuvor, Go Launcher ruckelt beim Desktopwechsel, die Animationen laufen nicht einwandfrei.. War mit der v 6.1 nicht so.. Hab mir den RagemodKernel geflasht, weil ich mit diesen auch schon mit der v6.1 gut gefahren bin, aber leider basiert ja die cwm app (mittlerweile 3.0 wie ich gesehen habe) auf cwm 5... und bekomme auch ne meldung das es zu Problemen kommen kann, weil der Kernel ja auf 4... basiert. Also bleibt mir ein Fullwipe nicht erspart, die sd karte werde ich jetzt aber nicht formatieren..

Klar, für flashsüchtige ist das ziemlich nervig, aber ich zähl mich da nicht so dazu, weil ich einfach irgendwann meine ruhe haben will, deswegen habe ich jetzt auch auf die 2.3.6 gewartet und gut ist.. denk ich mal ^^

chris71s schrieb:
Hallo ... Das Rom ist nicht schlecht ich habe nur ein problem , sobald ich apps aus dem market instalieren will bekomme ich die meldung das nicht genug speicher vorhanden ist, kennt wer das Problem ?

Lustig, als ich letzte Woche das S2 meines bruders geflasht habe, hatte er auch das Problem, habe dann das ganze Prozedere wiederholt, sprich, Fullwipe, 3 teilige KI4, T-code Werksreset und dann die Omega v6.1 und siehe da, es ging wieder ;)

das heisst, Du solltest lediglich den Google Sync. deaktivieren und dann die Kontaktbilder neu zuordnen. Ansonsten erscheinen die Full Screen Bilder übelst verpixelt - ist wohl ein altes Google Problem.

Kenne das von der Turkbeyrom - da kommt die "Full Screen Foto mod" wohl her. Mir war das ganze manuelle gefrickel zu lästig und wirklich schön fand ich diese Fullcreen Anzeige sowieso nicht,

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Wilder_Wein schrieb:
das heisst, Du solltest lediglich den Google Sync. deaktivieren und dann die Kontaktbilder neu zuordnen. Ansonsten erscheinen die Full Screen Bilder übelst verpixelt - ist wohl ein altes Google Problem.

Kenne das von der Turkbeyrom - da kommt die "Full Screen Foto mod" wohl her. Mir war das ganze manuelle gefrickel zu lästig und wirklich schön fand ich diese Fullcreen Anzeige sowieso nicht,

@Wilder_Wein das ist doch mal eine klare verständliche Aussage...das hat Gesicht Kollege..Danke dir.:cool2:

@
Originally Posted by drdoulittle Hello, Indie,

I am it over again and want to inform you that with v.08 kk2 the Wifi after sign put out of the mobile phone only one blue one sharp points. if one briefly wifi deaktieviert and then is there again activated it completely. on the other hand runs cf root kernel v.5.0 cwm 5 optimally. however, in sinah 2.3 I could also ascertain no mistake. this Rome runs really fast and without jerk or delays. noled poses problems and wants to be finished I have extinguished. omega file folder must instal one like you have written by hand and jkay it is struck up with flash. written you should test otherwise just good work indie only with the problems like I before kk5 again. thanks and nice week-end. thanks also you have made easier drop box edge was full.
rolleyes.gif

Hi drdoulittle,
thank you for you feedback and you pm,
I will look into it,
please post this also to Omegas Thread so others can check it and let as know,
Have a nice week end too
Regards
indie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drdoulittle schrieb:
@Hallo ja danke für deine Antwort und ich muss ein wenig gestehen das der Sinah kernel 2.3 doch besser läuft als gedacht. Vorallem geht bei Sinah NOLED problemlos und BLN ebenfalls, also beim CF Root hatte ich so meine Probleme und darauf verzichten möchte ich aber auch nicht und habe wieder zurückgeflasht auf Sinah 2.3 Wenn er so weiter läuft dann ist das ja auch in Ordnung und dann will ich auch mal Kritikschonend bleiben...:cool2:

Die XDA Treads sind voll mit kk5 Meinungen, evtl. Verbesserungen und und und...da biste ja Morgen noch am lesen. :razz:

Geht bei Dir BLN bei SMS-Benachrichtigung? Bei mir weder mit der Stock SMS-App noch mit GO-SMS.:sad: Benachrichtigung über verpasste Anrufe geht aber.

Bei NO-LED klappt auch SMS Benachrichtigung einwandfrei!

Edit: Am Kernel liegt es nicht! Habe zu Testzwecken den 2.1.1 geflasht und es klappt immer noch nicht. Mit diesem hat es aber mit Omega 7.0 einwandfrei funktioniert. Benutze immer die Black Blue Version.

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2334567 schrieb:
Ok, da geb ich dir vollkommen recht, ist eigentlich unnötig, ich habs halt immer gemacht :flapper::D

Eigentlich ist es wirklich unnötig innerhalb einer ROM ein Fullwipe zu machen, aber schaden tut es auch nicht..

Beispiel: Ich habe vorkurzem von der v5.1 auf die v6.1 geflashed und hatte das Problem das ich nicht entsperren konnte (habs hier schonmal gepostet), warum auch immer, ist mir heute noch schleierhaft wie dies zustandekam, also habe ich kurzerhand mein Baby komplett Platt gemacht, sprich Fullwipe, 3 teilige geflasht, t-code werksreset, Omega drauf und geflasht und siehe da, lief wieder einwandfrei. Selbe Problem jetzt wieder, von 2.3.5 auf 2.3.6 geflasht und nix läuft wie zuvor, Go Launcher ruckelt beim Desktopwechsel, die Animationen laufen nicht einwandfrei.. War mit der v 6.1 nicht so.. Hab mir den RagemodKernel geflasht, weil ich mit diesen auch schon mit der v6.1 gut gefahren bin, aber leider basiert ja die cwm app (mittlerweile 3.0 wie ich gesehen habe) auf cwm 5... und bekomme auch ne meldung das es zu Problemen kommen kann, weil der Kernel ja auf 4... basiert. Also bleibt mir ein Fullwipe nicht erspart, die sd karte werde ich jetzt aber nicht formatieren..

Klar, für flashsüchtige ist das ziemlich nervig, aber ich zähl mich da nicht so dazu, weil ich einfach irgendwann meine ruhe haben will, deswegen habe ich jetzt auch auf die 2.3.6 gewartet und gut ist.. denk ich mal ^^

)

Hey, ja du hast Recht, ein Wipe vor dem flashen schadet nicht. Aber ob diese ganze Prozedur mit 3teiliger Firmware vorm flashen etc. Überhaupt was bringt?
Ich denke, ein Wipe Date Factory Reset sollte reichen, alles andere halte ich für doppelt gemoppelt. Denn eine 3teilige Firmware macht ja auch nix anders als nen Factory Reset.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.