[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@drdoulittle

Und wieder ein Doppelpost :flapper::flapper::flapper:

• Danke
Reaktionen: mecss
@drdoulitte, du hast es wieder getan...editiere doch deine Posts oder klicke mehrfach Zitierung an...was für uns alle gilt, gilt doch auch für dich... :winki:

drdoulittle schrieb:
...., wirklich Briliant und wirklich ....:cool2:

Wir notieren: "wirklich brilliant ...und !!!!..." :flapper:

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was noch Großes vor Android 4.0 gemacht werden könnte/sollte. Sind eh vornehmlich kosmetische Sachen, die hier ablaufen. Ansonsten gibt Samsung - wie Du richtig sagst - die Marschroute vor via Kernel etc.

Via WLAN? Da kommst Du aus Deinem Sessel gar nicht mehr raus (und es gäbe noch mehr Reihenposts)! :D

Die Frage ist sitzt er (drdoulittle) vorm PC oder vorm Handy via Android-Hilfe App,
über die App ist es leider etwas aufwändiger mehrere Zitate zu beantworten ,aber auch das geht.

mecss schrieb:
@drdoulitte, du hast es wieder getan...editiere doch deine Posts oder klicke mehrfach Zitierung an...was für uns alle gilt, gilt doch auch für dich... :winki:

@du hast auch immer was zu k....!
Du bist einer der nur wartet bis andere Fehler machen oder wie darf ich das Deuten mecss...Vom Moderator höre ich nichts, den werde ich jetzt mal ne Mail senden und natürlich werde ich jetzt noch mehr aufpassen das es mir nicht nochmal passiert mecss, damit du nichts mehr zu k....hast, denn wenn mann schnell mal antwortet kann es passieren und danke für deine Aufrichtige Art und Weise mich zu Maßregeln :D

• Danke
@drdoulittle

Ich will Dich in keinster Weise hier angreifen,aber das ist nunmal so in jedem Forum :smile::smile::smile:

Hier

Zitat:

• Themen / Beiträge editieren:
    Wenn ihr vergessen habt etwas zu erwähnen, erstellt bitte keinen weiteren Beitrag (Doppelpost), sondern nutzt unsere "Beitrag bearbeiten"-Funktion. Hiermit habt ihr die Möglichkeit, eure bestehenden Themen und Beiträge auch noch nachträglich zu bearbeiteten.
    ´
Aber über die App ist es halt schlecht gelöst oder sehr umständlich.

Und Fehler bei anderen suchen ist nunmal schöner,
als sich um seine eigenen zu kümmern.:flapper::flapper::flapper:

• Danke
drdoulittle schrieb:
@Marcel2909

Passt schon!
Werde es so hinnehmen und mich darauf ein Swypen und ja es ist schlecht gelöst in der App. Nur mnachmal denkt man garnicht daran und schreibt, klickt und bumms kommt meccs aus der Deckung und Du natürlich auch noch und dann merkt man es erst das man wieder ein Doppelposting hat....Jo sagte der Moikaner und schoss sich in den Zeh....:D

@vivalasven

for you---entpacke Sie oder nimm Odin Mobil
hoffe es hilft dir...

Anhänge

• FontPack_SonySketch_Larger.zip
    372,6 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
@marcel:

Kannst Du mir mal das Opera.mobile.apk hochladen?
Der vergurgelte Markt meint mal wieder, mein Konto wäre mit keinem Android-Handy verknüpft und lehnt die Installation ab.

Gurgel kommt wohl bei der ganzen Flasherei nicht mehr hinterher! :D

Aua - wie peinlich! Da habe ich noch nie reingeschaut! :blushing:

Ich habe grad festgestellt das bei mir gar kein "Omega Files" Ordner erstellt wurde.
Ich hatte vorger den alten Ordner gelöscht,ein Factory Reset gemacht und dann die V8 geflasht.

@marse

Unter dropbox befindet sich der

Dropbox / Omega Files

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: marse
Kann mir jemand mal sagen warum bei der 8.0 nicht die kk5 sondern die kk2 genommen wurde ???

Würde mich mal interessieren ?!

An der KK5 ist indie gerade dran.
Wird wahrscheinlich morgen oder übermoregen als V9 kommen.
Was soll an der KK5 überhaupt besser sein?

AndroidFan4Ever schrieb:
An der KK5 ist indie gerade dran.
Wird wahrscheinlich morgen oder übermoregen als V9 kommen.
Was soll an der KK5 überhaupt besser sein?

Au mann dann sind wir in 2 Wochen wohl bei der V30 :D

Laut einigen Foren soll die kk5 von der performance und Akkuleistung besser sein als die kk2 ...

Es wurden auch einige Bugfixes vorgenommen , die bei der kk2 probleme machten ...

Danke Marcel - Regius hat mich auf die tolle Dropsbox mit ihrer Vielfalt an Programmen etc. hingewiesen! :D

Ich habe eben mal mit Opera-mobile die v8-ICS herunter geladen - dauerte knapp 20 Minuten. Das heißt, dass das um Welten flotter geht als via PC + JDownloader (der hat sich gegenüber sonst ca. 40 Min. heute mal 1 Std. 20 Min. Zeit gelassen).

Kann mir das Jemand erklären, wieso das via SGS2+WLAN flotter geht?

Mein Gott - indie schiebt aber auf Teufel komm raus Daten in der Dropsbox hin und her. ;)

Masta_Gee81 schrieb:
Laut einigen Foren soll die kk5 von der performance und Akkuleistung besser sein als die kk2 ... ...
"Laut der Verlautbarung .. " ist das irgendwo belegt oder wieder eines der üblichen Subjektivitäten?
Ich habe z. Bsp. gelesen, dass die KK5 Probleme mit der efs veranstalten soll. Belegt? K.A. Man sagt, ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich ja auch nicht aus ... sage es ja nur ...

Auf Xda liest man auch nur gutes über die kk5 ... also geh ich mal von aus das es gar nicht so schlecht sein kann ...

Und diese Leute haben diese auch drauf !!!

Bei den Themes wurde die K2 leider in den meisten Fällen übergangen und es wurde gleich für die K5 angepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.