[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroidFan4Ever schrieb:
Ne so sauber habe ichs nicht gemacht. Hab nen FullWipe gemacht und Deluxe Settings 13.1 gelöscht. Nun wurde JKAY aber nicht mitinstalliert und momentan ist gar keine Jakay App vorhanden:(
Aber ich denke mal, es wird kein Problem sein, die App sperat zu laden, wenn die Server wieder normal arbeiten, oder? Habe jetzt keine Lust alles nochmal neu zu machen wegen soner Kleinigkeit.

@AndroidFan4Ever da hast du Recht.
Medifire momentan....keinerlei Antwort....vom Server.

Vielleicht solltest du auch evtl. mal die 6.0 flashen und danach die 8.0 dann müsste es auch klappen, alles NO WIPE Roms...

Ich will ja nur die .apk haben.
Hat sie vielleicht jemand auf dem pc und kann sie schnell irgendwo hochladen?
Mein Dank würde ewig weilen...

oh man, mit dem Siyah kernel laufen die effekte vom Go Launcher alles andere als geschmeidig.. Sollte eigentlich keine Probleme geben wenn ich den Ragemodkernel Flashe? Dieser basiert ja noch auf CWM 4...

sollte keine Probleme geben.
Gestern mit Stock KK5 gings auch problemlos.

drdoulittle schrieb:
@AndroidFan4Ever da hast du Recht.
Medifire momentan....keinerlei Antwort....vom Server.

Vielleicht solltest du auch evtl. mal die 6.0 flashen und danach die 8.0 dann müsste es auch klappen, alles NO WIPE Roms...

Sicher ein NoWipe ROM trotz Wechsel auf KK2?

Anhänge

• JkayDeluxeSettingsV13_2.apk
    60,3 KB · Aufrufe: 85
Also wenn ich von ner anderen ROM kommen würde, würde ich das ganze Smartphone platt machen, sprich, sd karte formatieren (natürlich sämtliche Ordner wie Bilder, Musik, Gameloftfiles/-Ordner sichern), Titaniumbackup (aber nur anwendungen und apps sichern!) dann ne 3- teilige KI4, Cf root kernel, den alten Bootloader, nochmals ein T-Code (*2767*3855# wenn ich mich nicht irre) und dann erst die Omega flashen, so machste definitiv nix falsch.. so hab iches auch gemacht und so mache ich es manchmal sogar wenn ich innerhalb ner ROM ne neue Version flashe, dem Smartphone tut das auch mal gut und so verhindert man auch dass das Baby ab und an mal rumspackt

AndroidFan4Ever schrieb:
Ich will ja nur die .apk haben.
Hat sie vielleicht jemand auf dem pc und kann sie schnell irgendwo hochladen?
Mein Dank würde ewig weilen...

Du sitzt doch bestimmt vor einem PC und hast die Omega v8 mit dem PC geladen,
warum öffnest Du die Omega v 8 nicht mit Winrar und ziehst Dir die JkayDeluxe.apk raus?

Aber drdoulittle hat sie Dir ja hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
drdoulittle schrieb:
..... und heute funktionierte alles perfekt....sehr smootig die Rom, läuft doch etwas zackiger in der Spur und sieht wirklich schöner aus, ...

... ich wusste doch, dass ich ein wichtiges Attribut ergessen hatte! "zackiger in der Spur" (die Sammlung wird immer größer) ;)

Ich empfehle bei diesem deftigen Kernel-Sprung schon ein Werksreset via TCode - da sind alle Wipes abgedeckt.

Ich werde es aber gleich mal von der v7 aus ohne F-Reset versuchen (notfalls gibt es ja den soliden Neueinstieg) und dabei beobachten, ob und welche Wipes sowieso gemacht werden.

Läuft gerade - Cache und Dalvik werden am Anfang gefegt

DePälzer;2331476 schrieb:
Also wenn ich von ner anderen ROM kommen würde, würde ich das ganze Smartphone platt machen, sprich, sd karte formatieren (natürlich sämtliche Ordner wie Bilder, Musik, Gameloftfiles/-Ordner sichern), Titaniumbackup (aber nur anwendungen und apps sichern!) dann ne 3- teilige KI4, Cf root kernel, den alten Bootloader, nochmals ein T-Code (*2767*3855# wenn ich mich nicht irre) und dann erst die Omega flashen, so machste definitiv nix falsch.. so hab iches auch gemacht und so mache ich es manchmal sogar wenn ich innerhalb ner ROM ne neue Version flashe, dem Smartphone tut das auch mal gut und so verhindert man auch dass das Baby ab und an mal rumspackt

@Danke für den Code den habe ich gestern gesucht.
Ich hatte mir die KE7 geladen und den Bootloader. Wo muss ich den alten Bootloader implantieren md5 datei...in PDA oder Bootloader, denn so funktionierte es über Odin zwar aber beim Rebbot des Fons kam alles in roter schrift und danach blieb es im Galaxy Fenster hängen. Nach Flash auch Ki3 alles perfekt konnte aber den Counter nicht resetten was ich aber wollte. Kann man mir da mal Hilfe geben wie ich vorgehen muss.....

DePälzer;2331476 schrieb:
Also wenn ich von ner anderen ROM kommen würde, würde ich das ganze Smartphone platt machen, sprich, sd karte formatieren (natürlich sämtliche Ordner wie Bilder, Musik, Gameloftfiles/-Ordner sichern), Titaniumbackup (aber nur anwendungen und apps sichern!) dann ne 3- teilige KI4, Cf root kernel, den alten Bootloader, nochmals ein T-Code (*2767*3855# wenn ich mich nicht irre) und dann erst die Omega flashen,

Da stimme ich Dir vom Grundatz her zu, wobei ich immer die 3-tlg. KE7 bevorzuge (oller BL schon drin).
Der zweite W_Reset ist m. E. überflüssig, da sich das SGS2 bereits in jungfräulicher Verfassung befindet und beim Omega-Flash via CWM wie oben beschrieben nochmal gewischt wird.

Versteht mich nicht falsch, die Omega läuft auch so super, ohne 20 Resets vor dem Flashen und sonst auch problemlos. Nur eben, dass Jkay nicht imstalliert wurde. Da dies allerings eine Sache von 5Sekunden ist,ist auch das nicht weiter schlimm.

Im Grunde reicht doch auch einfach ein Factory Rest vor und nach dem Flashen im Cwm aus, oder nicht? So hab ichs bisher immer gemacht und keine Probleme gehabt.
So oft, wie neue Rom Versionen rauskommmen, lohnt sich der Aufwand eh nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndroidFan4Ever schrieb:
Danke, danke, danke,danke, danke,
THX
Thx THX
Love you:D

@I am now 92 years old and love you too:cool2:

AndroidFan4Ever schrieb:
Versteht mich nicht falsch, die Omega läuft auch so super, ohne 20 Resets vor dem Flashen und sonst auch problemlos. Nur eben, dass Jkay nicht imstalliert wurde. ......Im Grunde reicht doch auch einfach ein Factory Rest vor und nach dem Flashen im Cwm aus, .....

Sag ich doch - ein F-Reset vor dem Flash wg. Übergang von XYZ zu Omega reicht (ich bevorzuge halt die richtige Grundreinigung via TCode) - den nach dem Flash lasse ich weg, weil m. E. überflüssig. Noch porentiefer rein? :D

So alles läuft smooth,geschmeidig,grossartig und zackig in der Spur

und jetzt ???

Warten wir auf die V9 (KK5) :flapper::flapper::flapper:

@Drilander

warte ich schau mal nach..........

.......nee leider nicht :mad:

vielleicht am Wochende - heute ist ja erst Freitag :smile::smile::smile:

Hat jmd zufällig ne Idee, warum ich nach dem Flash zu v8 und dem flash von ICS Domination 1.5 Universal nicht mehr die Sony Sketch Font larger per cwm flashen kann? (flash flash flash :razz:)

Der sagt mir immer installation aborted. Hat die jmd zufällig als apk? Die normale ist mir doch ein wenig zu klein.

marcel2909 schrieb:
@Drilander

warte ich schau mal nach..........

.......nee leider nicht :mad:

vielleicht am Wochende - heute ist ja erst Freitag :smile::smile::smile:

@Sie kommt womöglich am Samstag...
Habe Indie gerade noch ne Mail gesendet....

@mein Dropboxordner ist voll bis zum Rand..und aktuallisiert nicht alle Datein. Auch diesbezüglich habe ich Indie geschrieben damit er mal kehrt an der Front....weil Loby zahlen für 50GB...nöööö!

@Ansonsten wirklich schön die v.8, wirklich super schön, wirklich Briliant und wirklich ein paar PS mehr im Säckel...das macht Laune!;)

@KK5 was soll jetzt noch mehr verbessert werden...ich glaube gelesen zu haben das einige von Stock KK5 wieder zurück auf KK2 geswitscht haben, denn die Provormence in 2.3.6 ist erstmal nicht zu verbessern, vorallem sitzt als Master für die Roms immer noch Samsung am Hebel...
Nun ja wir werden bald etwas schlauer sein und freuen uns doch auf den nächsten Flash zu KK5...ein Tag in der Woche ist dann Männertag...Flashtag!!!!:cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.