[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt wie alle vorherigen Versionen auch, so ein großen Unterschied kann ich nicht feststellen.

Sie läuft smoothig, geschmeidig, großartig!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

AndroidFan4Ever schrieb:
....Wird bestimmt auch flüssiger laufen, .....

Nicht nur das, sondern auch smoother, schmusiger, irgendwie GROßARTIG halt ... und überhaupt! :D :flapper: (sorry Marcel - ich hatte großartig vergessen!)

Man könnte ein passendes Textmodul für alle ROMs mit Lücken entwerfen, in die dann der Name der ROM reingeschrieben wird. Passt immer in der Beschreibung. :D

Allerdings muss ich zur "Ehrenrettung" von Omega sagen, dass mir noch keine Probleme widerfahren sind - ganz im Gegensatz zu den anderen Varianten. Ich bin durch diese Lager ja auch schon durch und was man da immer noch so liest - selbst wenn man die Probleme raus rechnet, die seitens der Anwender hausgemacht sind (zu hastig, ohne Konzept, ohne wirklich Kenntnisse), ist mir das noch zu viel Gewörgel.
Letztendlich soll das Zeugs ja seine Arbeit störungsfrei verrichten und nicht (nur) optisch was hermachen. Und das kann Omega!

Nur dieses Kernel-Wechseln stört mich. Da soll indie bei Stock bleiben - wer was Anderes will, kann es ja flashen. So hatte er sich das auch auf die Fahne geschrieben.

Ok das hört sich doch sehr sehr gut an.
Ich werde von Checkrom kommend vorsichsthalber einen Full Wipe machen, damit sie optimal läuft.
Mal schauen, wie die Batterielaufzeit so ist, denn die war beim Checkrom immer recht gut.

Für die, die es interessiert.
Indie wird versuchen, dass Black Android Theme demnächst für die v8 zu porten. Er hat allerdings ein bisschen mit seinem echten Leben zu tun, von daher wollte er nix versprechen. Aber er gibt sein bestes.

Jetzt wird's aber langsam bizzar! Das müsst Ihr lesen:" You are the man. I wish i could donate but i am sorry i am from a poor family just buy SGII by selling my computer."

Irgendwas stimmt in manchen Köpfen nicht!

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Krass:D

Hallo, irgendwie wurde JKAy eluxe Settings nicht mitinsatlliert.
Kann mir vielleicht jemand die APK hochladen?

Danke, aber mediafire scheint im moment down zu sein.
Krieg sie nicht geladen:(

Was hat es mit diesem RTL-Fix auf sich (wenn ich schon das Kürzel RTL lese)?

Drielander schrieb:
Was hat es mit diesem RTL-Fix auf sich (wenn ich schon das Kürzel RTL lese)?

@Drielaender da bekommst du gleich ein Abo von Burda mit dazu..:D

Das ist für die arabisch sprechenden Länder, damit sie auch arabisch schreiben können... :winki:

@drdoulittle:

Das setzte dem Ganzen die Krone auf.
Bin schon froh, dass ich bei der F1 nicht mehr auf RTL und deren Quasselstrippen Heiko W. (der arme Christian D.) und Kai E. angewiesen bin, sondern seriöse Leute wie David C. und Eddie J. auf BBC bzw. Alexander W. auf ORF hören kann.
Soviel dazu!

Ist das irgendeine Reparatur oder was steckt dahinter?

Edith: aha - arabisch. Na ja - kann ich heute nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sinah.......NEIN......der Tag war so schön angefangen und jetzt sowas.
So eben drübergeschmirgelt, man kanns ja nicht lassen :cool2:.
Omega Ordner 8.0 wird bei Flash nicht überspielt und muss manuell auf die interne sdcard geschoben werden. Jkay 13.1.1 vorher gelöscht und 13.2 wurde übernommen, so erstmal keine Probs nur mir graut es jetzt den Sinah Kernel zu senken und gegen den original CF zu ersetzen.:scared:
So rennt Sie aber doch seehrrr geschmeidig, wie eben schon alles andere von Omega seit 3.0 daher bleibe ich ja Omega so treu....

Indie wird heute noch eine Mail bekommen wegen Sinah 2.3 nur ich weiß nicht ob es vielleicht besser geworden ist mit diesem Kernel.....

@Shnarph alter Finne was sagst du denn dazu....erzähl mal was der 2.3 Kernel so bringt und leistet im Alltag...falls du schon was sagen kannst.

@vivalasven ich hatte dich gestern nicht angreifen wollen wegen dem Dropbox Posting war eben schlecht drauf und nimm es nicht persönlich...

Hab jetzt die 8.0 Ice Cream Sandwitch drauf muss schon sagen: WOW
Die Rom gefällt mir viel besser als Checkrom Revo 3.11+ICS Domniation 1.5
Nur die Jakay Deluxe Settings App wurde nicht übernommen. Und ich kann sie auch irgendwie nicht von XDA herunterladen:(

AndroidFan4Ever schrieb:
Hab jetzt die 8.0 Ice Cream Sandwitch drauf muss schon sagen: WOW.....
Ist doch klar - ist ja Hexenwerk! :flapper:

AndroidFan4Ever schrieb:
Hab jetzt die 8.0 Ice Cream Sandwitch drauf muss schon sagen: WOW
Die Rom gefällt mir viel besser als Checkrom Revo 3.11+ICS Domniation 1.5
Nur die Jakay Deluxe Settings App wurde nicht übernommen. Und ich kann sie auch irgendwie nicht von XDA herunterladen:(

@AndroidFan4Ever hast du vorher die Jkay 13.1.1 gelöscht?
Hast du jetzt noch Jkay 13.1.1 drauf oder keine Jkay vorhanden?
Vielleicht solltest du nochmal nachflashen!

Hattest du vorher mal wegen Checkrom dein Fon gesäubert, also original 3teilige draufgehauen und danach wieder den CF Kernel und dann Omega v. 8.0? Drielaender hatte es beschrieben und so mache ich es auch jedesmal nach Datensicherung und heute funktionierte alles perfekt....sehr smootig die Rom, läuft doch etwas zackiger in der Spur und sieht wirklich schöner aus, aber so ist es ja immer wenn man was neues hat...:cool2:

Ne so sauber habe ichs nicht gemacht. Hab nen FullWipe gemacht und Deluxe Settings 13.1 gelöscht. Nun wurde JKAY aber nicht mitinstalliert und momentan ist gar keine Jakay App vorhanden:(
Aber ich denke mal, es wird kein Problem sein, die App sperat zu laden, wenn die Server wieder normal arbeiten, oder? Habe jetzt keine Lust alles nochmal neu zu machen wegen soner Kleinigkeit.

Und was genau ist soviel besser als bei der Checkrom? Ich hab auch zurzeit die Checkrom 3.11 mit ICS Theme.

Es läauft alles runder und sieht meiner Meinung nach noch besser aus.
Viele Kleinigkeiten gefallen mir PERSÖNLICH einfach besser. Ich stehe beispielweise nicht wirklich auf die ICS Domination Animationen sondern finde die Standart Animationen besser. Alle solche kleinen Vorteile bietet mir die Omega und ist dewegen für mich momenatan besser. Wenn irgendwann Checkrom V4.0 rauskommt, die dann auch nochmal schneller läuft, kann sich das schnell ändern. Momentan ist die Omega aber in Sachen Performace das Maß der Dinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.