A
antoxxa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
noch ne kurze frage , wie installier ich thems , hab da jetzt paar geladen , auch so via cwm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit diese kansdu einbanfreikiriakos1963 schrieb:Du kanst aper forsichtick mit welche wersion du hast.
Es where beser befor du die Omega installierst alles was fon die kitchen herunderladen und dan mit CWM instaliren.
Shnarph schrieb:Nicht, warum jetzt so, das gibts so schon immer, also die Möglichkeit mit der dropbox...aber richtig, man muss es ja nicht machen, wollte ich nur nochmal hervorheben da ich es ein geniales Angebot vom indie finde ^^
Wird alles ganz normal wie bisher ablaufen ^^
Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
Gregor901 schrieb:Zur Kernelfrage: Ich habe alle gängigen Kernel mit dieser ROM probiert und bin wieder zurück auf die mitgelieferte Standard-Version, weil die einen optimalen Eindruck macht (auch von den oft in Abrede gestellten "nicht aussagekräftigen Benchmark-Tests"). Es ist zwar ohnehin immer davon auszugehen, dass jeder Developer den Kernel beipackt, der dazu am besten passt, aber man will ja alles ausprobieren.
Hier ist es tatsächlich so, dass der empfohlende/integrierte Kerner m.E. der Beste ist. Der Siyah ist ganz gut, aber bei der hier allseits anzutreffenden Begeisterung ist auch 'n bisschen Hype und Mode mit im Spiel.
AndroidFan4Ever schrieb:Danke dir.
Dann sollte der DarkKnight also doch besser sein, oder nicht?
Shnarph schrieb:Ob der besser ist oder der speedmodkernel oder doch der stockkernel...das muss jeder selber probieren und für sich entscheiden.
Ich kann nur sagen das der Darkknight bei mir bisher keine Probleme macht und die akkulaufzeit irgendwie etwas besser als beim normalen siyah vorkommt.
Du siehst, die einen hypen wie verrückt die customkernels, andere halten davon gar nichts und andere so wie ich probieren halt noch etwas rum...ich denke mal als normaluser wird man eh kaum Unterschiede spüren.
Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0