[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald_2k11 schrieb:
....
Egal, so kann ihn sich jetzt jeder mal als Kopie auf dem Pc sichern, der ihn noch nicht hat. ;)

Genau darum ging es! ;)
Klar, dass bei KE7 der olle BL noch drin ist. Aber bei FW ab KIx braucht man ihn solo.

Weil wir gerade bei linken Sachen sind: hat Jemand den Link für die Ländercodes wie XEU, NEE etc. ? Ich nutze anscheinend die verkehrten Suchparameter.

Meinst du sowas hier?

• Danke
Reaktionen: Drielander
Hat zwar jetzt nix mit der Omega Rom zu tun, aber hab grad gesehen, das es schon Dualboot fürs S2 gibt, wie gut es läuft kann ich nicht sagen.

Aber das wäre doch was für die Flachsüchtigen unter uns :) :) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MadMurdoc schrieb:

Die ich in Erinnerung habe, sah ein bißchen anders aus, aber grundsätzlich trifft es das. Da werde ich mich mal durchwühlen - Danke!

marcel2909 schrieb:
.....
Aber das wäre doch was für die Flachsüchtigen unter uns .....

Also nichts für Dich! :D

@Drielander

Ich schrieb "unter uns" nicht "unter Euch".

Also auch für mich. :) :) :)

marcel2909 schrieb:
.....
.... die Flachsüchtigen .....

Dieser seltsamen Gruppe habe ich Dich halt nicht zugerechnet - flach ... also nee, wirklich nicht! :D

Täusche ich mich oder hat indie jetzt sogar die komplette Omega_v7.1_ICS_XWKJ3.zip in die Dropsbox geschoben? Liegt in Themes und ist schlanke 445MB groß - das kann an sich nur die komplette ROM sein. Wäre angenehm, wenn er das Verfahren beibehalten würde! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Drielaender

ja das komplette ICS Theme 7.1 liegt in der Dropbox und wunderte mich ebenfalls, aber es hat wohl einen Sinn:D nur wer etwas langsame Bandbreite fährt hat keinen nennenswerten Vorteil zu Filesonic....das dauert ebenfalls....läääännnnger.

@ Kollege-Flachsüchtig.....oder Flashsüchtig watt is denn nu los.:cool2:

Die V8 ist da.

Omega v8
http://www.filesonic.com/file/4054906234

Omega v8 Black Blue
http://www.filesonic.com/file/4054912054

Omega v8 ICE CREAM SANDWICH
http://www.filesonic.com/file/4064989614

CF ROOT KERNEL KK2
http://db.tt/BOqt9BpW

::indie:: schrieb:
New version Omega Series v8.0

Before installing Omega v8 remove jKay Deluxe Settings from Settings > Applications > Manage Applications > Downloaded > Deluxe Settings > Uninstall
Based on firmware XWKK2 Android 2.3.6 (Date: 11/11/2011)
Modem: XXKI4
New:
Kernel: SiyahKernel v2.3
Jkay Deluxe Settings and theme V13.2
Updated:
Samsung apps v2.6.114
MixZing Media Player v3.6.1
NoLED v4.7.1
hosts
Theme:
Omega XT Black Blue: Skinned Market-3.3.11
Omega Files v8 updates:
Kernels> CF-Root-SGS2_XW_XEN_KK2-v5.0-CWM5
GO Launcher EX 2.67 Final
QuickPic v1.5.1
Elliniko Eortologio v2.5.2

Rom is No full wipe

Read carefully before installing Omega v8.0
1.If you want to install Omega v8 Without Wipe then before flashing remove jKay Deluxe Settings from Settings > Applications > Manage Applications > Downloaded > Deluxe Settings > Uninstall
2. During the flashing of Omega v8 installation will automatically erase Omega Files folder from your sdcard and will copy the new Omega Files v8, if this does not happen, then erase manually the old Omega Files folder in your sdcard ans copy the new updated Omega Files v8 from here
3. If you like to change kernel to CF-Root you can find it in sdcard/Kernels> CF-Root-SGS2_XW_XEN_KK2-v5.0-CWM5
4.If you like Omega v8 then consider a donation to help me continue this project.

Omega Files post will be updated to v8 soon
Omega Files Dropbox will be updated to v8 soon
More info and Download @ first posts

Enjoy new Omega :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Und dabei wollte ich heute einen ruhigen Abend mir machen. Egal wird rauf gemacht. :-D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

MadMurdoc schrieb:
Und dabei wollte ich heute einen ruhigen Abend mir machen. Egal wird rauf gemacht. :-D

Ja auch ich wollte heute meinen Urlaub ruhig verbringen, aber die Flachsucht halt :) :) :)

Es gibt aber noch keinen v8 Ordner in der Dropbox :)

Die V8 hat wieder Siyah Kernel 2.3

Zuletzt bearbeitet:
Warum wieder der Siyah Kernel? Kann der sich mal für einen entscheiden? :D
Egal. Wird heut Nachmittag nach der Arbeit geflashed. :laugh:

Ja der Siyah gefällt mir auch nicht, hab den Rootkernel wieder drauf gemacht.

CF ROOT KERNEL
http://db.tt/BOqt9BpW

Ah gleich der siyah 2.3 dabei, praktisch, einmal flashen weniger. Fahre derzeit super mit dem siyah 2.3.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v7.0 and ICS Domination v1.5

MadMurdoc schrieb:
Und dabei wollte ich heute einen ruhigen Abend mir machen. Egal wird rauf gemacht. .....
marcel2909 schrieb:
Ja auch ich wollte heute meinen Urlaub ruhig verbringen, aber die Flachsucht halt :) :) :) .....
:D
Donald_2k11 schrieb:
.....
Egal. Wird heut Nachmittag nach der Arbeit geflashed. :laugh:

Jungens - Ihr habt mein Mitgefühl! Ist aber auch eine Last, immer flashen zu müssen. :flapper:

Als ich gestern Abend wieder von KK5 auf Omega v7.1 zurück ging, dachte ich mir: "Wenn Du gleich fertig bist, serviert indie die v8". War nichts ganz so, aber fast.

Jetzt warte ich erstmal Eure Beschreibungen wie " schmusiger, flotter, irgendwie besser ..." ab, bevor/falls ich mir heute den DL antue. ;)
Ich wette, es ist kein Unterschied.

Im Moment schiebt indie Etliches für die v8 in die Dropsbox.

Warum er jetzt wieder den Siyah-Kernel genommen hat, verstehe ich auch nicht. Irgendwie weiß er auch nicht, was er will.
Gestern hat er z. Bsp 3x die Omega_ICE_CREAM_SANDWICH_Default_Theme_v7.1 rein und raus geschoben - das letzte Mal, kurz nachdem ich sie mir genommen hatte.

Werde die Rom jetzt auch mal flashen.
Hatte zuvor Checkrom, möchte aber gerne ne vernüftige rom mit 2.3.6, und Omega Rom soll ja auch recht gut laufen, oder?

Ich bin seid v5 dabei und hatte wirklich noch kein einziges Problem! (Was Rom related ist :razz:) Die Omegas, bisher egal welche, liefen von der Installation bis hin zum Alltag einfach nur perfekt.

Das war ich von der Checkrom anders gewohnt :flapper:

Ok, dann kann ich ja beruhigt Omega 8.0 flashen.
Wird bestimmt auch flüssiger laufen, da 2.3.6 ja einige Performaceverbesserungen mit such bringen soll...nur der Download dauert so lange:(

AndroidFan4Ever schrieb:
...nur der Download dauert so lange:(

12min mit Opera Mobile

4fd717a1-9459-3d4b.jpg

Bin ich erster der Sie drauf hat :) :) :)

Das mit dem Download ist aber auch das einzige Manko. Und man sagt ja " gut Ding will weile haben" :cool2:

Wie läuft sie denn so@marcel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.