[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omega v8 wird wegen KK2 2.3.6 als Basis haben. Aber was an 2.3.6 wird wirklich neu entwickelt sein? Sind es eher Reparaturen als Neuentwicklungen? Keiner weiß was, weil nichts veröffentlicht wird.
Der etwas größere Schritt wird bei Android 4.0 liegen - Sprung würde ich es nicht nennen wollen, weil ja Teilstücke zur Zusammenführung in den beiden Ursprüngen schon vorhanden sind. Der Rest ist Anpassungsarbeit.

Das Einzige, was derzeit Kontinuität besitzt, ist die Tatsache, dass die Devs sich der Samsung-Ausgangsbasis bedienen und daraus ihre/unsere "Schmuckstückchen" zusammen stellen. Und das im Wochentakt. Demnächst haben wir dann wohl Omega v60. :D

Hier noch als Ergänzung das, was ::indie:: dazu vermerkt: "I already ported KK2 to Omega and works great,
I also ported jKay theme-mod to KK2 and works also great!
When I finish with KK2, I will move to KK5.
"

Auf geht's! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das 2.3.6.-Update soll Meldungen aus Mexiko zufolge in erster Linie die Performance des SGS2 verbessern. Außerdem wurden einige Sicherheitslücken geschlossen und die Geschwindigkeit des HSPA-Moduls wurde erhöht. Des Weiteren soll das Telefon nun etwas schneller booten. Das sind die Infos, die ich im Netz gefunden habe...;)

• Danke
Reaktionen: niknase, Shnarph und Gregor901
Nutzt ihr eiventlich den Stock TW Launcher oder einen anderen? Das macht mich irgendwie am meisten fertig, optisch bin ich irgendwie nie ganz zufrieden.... :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich nutze den adw launcher und zur sicherheit hab ich noch den tw launcher, teste aber gerade wieder den go launcher ex. Sind halt nette spielereien die mit tw nicht möglich sind, meiner meinung nach

Naja ich warte jetzt solange bis bigbang seine ics version für die fw und jkay angepasst hat, vielleicht bringt indie ja dann wieder ne omega ics v x.1 raus. Solange bleibe ich bei der 6.1 denke ich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich habe den GoLauncher, ADW, QQ Launcher und LauncherPro am laufen.....obwohl seit über einem halben Jahr kein Update mehr kam, ist und bleibt der LauncherPro für mich immer noch der flüssigste und beste Launcher. Vor allen Dingen die Widgets der Pro Version sind für mich bisher immer noch die besten und schönsten.....habe bisher weder einen Launcher, noch ein Widget gefunden, die mir diese Widgets vollwertig ersetzen konnte.

Hallo, habe mal ein ganz anders Problem :unsure:, kann mir einer helfen?

Rom läuft super... aber ich schaffe es nicht einen Kontakt der in Österreich ist zu erstellen,
den er mir auch richtig in NM7 anzeigt, wenn ich ÜBER Kontakte gehe! Ich kann die Daten eingeben wie ich will, ...er zeigt immer einen Ort/Stadt irgenwo in Deutschland an.
Anzeigen unter Maps passt; unter Navigon selekt wie beschrieben

schönen Abend noch

PS: wers probieren will/kann

Straße: Ofen

Habt ihr auch so hohe Werte bei Android System und Android OS?

4fd7164e-8474-0d88.jpg

Ja.
Irgendwie muss doch die Statistik auf 100% kommen.

Hi ich bin momentan noch auf der Omega 5.0 und wollte mal fragen ob die 8.0 schon raus ist, da ich momentan irgendwie nen Akku Verlust ohne Ende habe. Selbst ohne das Handy zu benutzen hatte heute 60% und 9 stunden verloren und dabei nur 40 Minuten Display an. Aber nicht gespielt oder so was mp3 gehört und hier im Forum gelesen.
Wlan hatte ich den ganzen Tag an und wo ich kein wlan hatte, hab ich auf mobile Daten gewechselt. Aber 60% erscheinen mir dennoch sehr hoch. Ich hab sonst nichts laufen fb oder so hab ich nicht drauf und ich finde einfach keine app die schuld daran sein kann. Darum wollt ich‘s mal mit der neuen probieren, aber wenn die 8.0 noch nicht raus ist werde ich wohl noch auf die warten, die muss dann ja in 1-2 tagen kommen oder?

Gruß Chinno

Zuletzt bearbeitet:
Chinno darf ich Dir ein paar Punkte Kommata oder Ähnliches schenken die Chance darauf dass Dich Einige besser verstehen mit Deinem Problem erhöht sich um ein Vielfaches schließlich möchtest Du doch eine Antwort auf Deine Fragen haben oder nicht.

8.0 wird denke ich am Wochende kommen.
Die Stock KK5 ist mir leider zu langsam und zu langweilig, deswgen hoffe ich darauf, dass indie einige Optimierungen vornimmt.

Drielander schrieb:
Omega v8 wird wegen KK2 2.3.6 als Basis haben. Aber was an 2.3.6 wird wirklich neu entwickelt sein? Sind es eher Reparaturen als Neuentwicklungen? Keiner weiß was, weil nichts veröffentlicht wird.
Der etwas größere Schritt wird bei Android 4.0 liegen - Sprung würde ich es nicht nennen wollen, weil ja Teilstücke zur Zusammenführung in den beiden Ursprüngen schon vorhanden sind. Der Rest ist Anpassungsarbeit.

Das Einzige, was derzeit Kontinuität besitzt, ist die Tatsache, dass die Devs sich der Samsung-Ausgangsbasis bedienen und daraus ihre/unsere "Schmuckstückchen" zusammen stellen. Und das im Wochentakt. Demnächst haben wir dann wohl Omega v60. :D

Hier noch als Ergänzung das, was ::indie:: dazu vermerkt: "I already ported KK2 to Omega and works great,
I also ported jKay theme-mod to KK2 and works also great!
When I finish with KK2, I will move to KK5.
"

Auf geht's! ;)

Kein offizieller Changelog aber hier wird zumindest schon etwas gesagt was neu ist bei 2.3.6.

• Danke
Reaktionen: funky1
Soweit ich indie aber verstanden habe, wird die v8 mit KK2 kommen. Erst danach macht er sich an den Einstz mit der KK5.

MadMurdoc schrieb:
Kein offizieller Changelog aber hier wird zumindest schon etwas gesagt was neu ist bei 2.3.6.

Neu wohl eher nichts, aber Bug-Fixes. Muss ja auch sein. Warum dann eine andere Versionsnummer vergeben wird, erschließt sich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig v8 kommt mit 2.3.6

Zitat von indie:

::indie:: schrieb:

Thank you for your support guys,
you made me work hard last night and new Omega v8 close to stock beta with Android 2.3.6 Firmware XWKK2 is ready for beta testing
If all goes well this weekend I will release the new version

Supi.
Mag die Nachricht, freue ich mich aufs WE :)

Ich hoffe das BigBang sein ICS Theme an der 2.3.6 (KK2) anpasst und Jkay 13 tauglich macht und Indie parallel noch ne Omega v x.1 ICS ROM anbietet, denn zur 2.3.6 würd schon noch gern wechseln bevor ich die Flasherei minimiere^^

Die basiert ja aber noch auf 2.3.5 oder nicht? Ich warte lediglich auf omega ics 2.3.6 ;) aber trotzdem danke

@Omega User

ich hatte mich lange nicht gemeldet da ich nach einem Rat von Regius mein Galaxy nach einem Flash von sinah 2.1.1 auf 1.8 in einen Bootloop senkte und das Telefon nicht mehr zu Flashen war. Odin kam ich nur bis..Setupconnection, die Generetic SW von Bannenaffe funktionierte nicht und dann passierte nichts mehr, wirklich null. Immer wieder das Bootloop Zeichen und kein Flash möglich. Verzweifelt hatte ich mein 2t Handy Sensation eingepackt und bin ins Ausland geflogen. In dieser Zeit habe ich alle Situationen im Kopf durchgespielt und bin gestern wieder zurück und habe mich in Ruhe nochmals an den Computer gesetzt und mit Ruhe alles nocheinmal gemacht. Ich habe alles gelöscht wie Kies, Odin und anders und habe mir dann die 3teilige FW KI3 mit PDA, Modem, CSC und Odin 1.82 sowie die Pit File geladen und danach alles wieder neu installiert (Kies, Odin usw.), dann die FW entpackt, Odin gestartet und plötzlich ging es wieder und Odin machte den Download perfekt. Handy ging an. Bootete hoch und nun hatte ich wieder die originale FW Ki3 druff.....Happy...So nun konnte ich also wieder den CF Root Kernel flashen und meine geliebte Omega 7.0XT drüber bügeln. Hat auch alles geklappt.:cool2:

Tip. Wenn Ihr euren Counter zurück setzen wollt könnt ihr das nur mit der original FW KH3 da ist noch der alte Bootloader integriert und der lässt einen Counter Reset zu. Ab Ki3 geht es nicht mehr wie ihr ja wisst.

Ich bin heil Froh das ich nun wieder mein High End Gerät zur Verfügung habe und ich kann immer wieder betonen, so wie es auch andere sagten....Ruhe...bewahren, solange ihr in den Download Modus kommt ist kein Brike angesagt....was ich aber dachte nachdem Odin ständig abgebrochen hatte.

Danke an Euch alle die durch die vielen Informationen einen immer wieder Excesse durchspielen lassen die dann das Puzzle zusammensetzen.:drool:

So jetzt schaue ich mir mal die Veränderungen in 7.0 an, aufgefallen ist aber gleich der Kj3 Kernel ist wieder ON Bord.

Ja ist ja v7.1 = 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.