[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber v6 funktioniert nicht mit Jkay 13, oder? Außerdem ist der Stock Filemanager jetzt auch hübscher anzusehen.

Bin auf Version 8 gespannt

V6 geht nicht mit Jkay v13.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zitat von Indie aus dem XDA forum:

::indie:: schrieb:
new Firmware is available XWKK2
info
PDA:XWKK2
PHONE: XXKI4
Date: 11/11/2011
Android 2.3.6
and I will start tonight to work the new Omega v8.0

Edit: Shit Doppelpost, die Sorry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geil!
Ich freue mich riesig.:)
Aber warum bringt Samsung nicht gleich 2.3.7? Naja.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

MadMurdoc schrieb:
.....
Aber warum bringt Samsung nicht gleich 2.3.7? ....
... oder 3.0 oder ... ?!:D

@Marcel:

Danke für Deine Angaben bzgl. Ort, Provider und Tel.-Nr. ;)

Oder wessen Daten sind das?

Naja 3.0 ist doch nicht für Smartphone gedacht :-D

4.0 wäre super aber ok.

Na ja - dann 4.0! Zahlen sind doch nur Schall und Rauch! :D

Aber wie sagte eben Jemand sehr richtig:
Regius schrieb:
@ Drielander .......Alle anderen betreiben ja nur Feintuning .
Machen wir das nicht schon eh seit 2.3.3?

Mist da bringt er doch echt noch 2.3.6 raus...also weiter flashen :-D

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v7.0 and ICS Domination v1.5

Bin mal gespannt wie es läuft, die 7.0 war nicht so der Hit meiner Meinung nach.

Was meinst du genau? Hab nichts nachteiligen feststellen können.

@marcel2909: Ich würd mal den Screenshot mit dem Telekomwidget rausnehmen oder unkenntlich machen. Man sieht dort die Telefonnummer. ;)

What the ...? Version 8.0? Allah damn, flashen, flashen, flashen... ich bin schon ganz zittrig. :lol:

Aus welchem Land stammt denn die XWKK2?

..und ich wüsste mal gerne, woran Ihr das bloß immer festmacht. ;)

Ich habe bislang keine (technischen) Unterschiede ab 2.3.4 in allen Varianten feststellen können - lassen wir mal die optischen Dinge außen vor.
Auch die Geschichten bzgl. Akku-Leistung der einzelnen Kernel kann ich nicht nachvollziehen - da ist einer wie der andere.
Man müsste tatsächlich mal die Möglichkeit haben, die so genannten "Verbesserungen" via Messungen zu belegen. Ich glaube, da würde manch Einer große Augen machen. :D

Ich denke, dass hier die persönliche Empfindung eine ganz große Rolle spielt.

@Drielander:
Da wird es in der tat kaum was zu messen geben, dass einzige was mir auffiel war, dass die Animationen ab der 6.0 schönere sind und es flüssiger wirkt. Wird wohl aber nur eine optische Anpassung sein. Aber so ist das halt, man will ub to date sein, optische/funktionale Verbesserungen wie jetzt JKAy13 und neueres design, viiiiel mehr ist es nicht.

Da kann ich nur hoffen, dass unter ics nicht so viele kleine versionsupdates kommen wie unter gingerbread, so langsam will ich ein System auch mal ein paar Wochen laufen lassen, dass der kernel sich zu Hause fühlen kann usw :-D

Lediglich bei den governor's merkt man teils sofort was sich ändert und wie diese im einzelnen reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte von Sonntag auf Montag die original FW 2.3.4 auf dem S2 und mir ist ehrlich gesagt kein Unterschied zu den Custom FWs aufgefallen. Die läuft genauso flüssig, geschmeidig, smooth ... (welche Begriffe nutzt du so Drielander?). Allerdings funktioniert dort nicht mein gliebtes ICS Domination Theme, deswegen flaaaaashen. ;)

Allerdings. Also so gerne ich was neues flashe usw. aber ich würde echt gerne mal 3-4 Wochen die gleiche Rom und evtl auch den gleichen Kernel nutzen.

Ist ja super, dass alles ständig weiter entwickelt wird aber ein bisschen Kontinuität wäre wünschenswert...

Ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnen wird die v8 zu flashen. Kurz darauf wird soweiso ICS kommen und gravierende Änderungen gegenüber v7 wirds doch wohl auch nicht geben oder?

Dazu müsste Samsung mal einen Changelog veröffentlichen, worin sich die jeweiligen Versionen unterscheiden. ;)

Wisst Ihr, was mir am Besten gefällt? Dieser Hintergrund mit den sich langsam hin und her bewegenden Halmen! Denn da ist es am Morgen schön hellblau und zum Abend hin wechselt es zum dunklen Blau. Das hat was. :D

Der Rest ist doch - sind wir doch mal ehrlich - nette Spielerei. Technisch tut sich nichts - ich könnte genau so gut mit der KI4-2.3.4 leben und hätte keinen Mangel.
Weil sich Omega so nah am Stock bewegt, finde ich es am Angenehmsten. Dazu macht es die wenigsten Probleme (eben wegen der Stock-Nähe - warum wohl hat indie jetzt wieder den Stock-Kernel nach dem kurzen Siyah-Ausflug?!;)).

Dieser Hype des andauernden Flashens überlebt sich doch recht schnell. Wenn man mal ruhig drüber nachdenkt, erfindet sich die Szene letztendlich doch andauernd neu - d.h. das muss sie, ansonsten ihr die Jünger/Anhänger abhanden kommen und die virtuelle Sinnhaftigkeit ebenso.
Was hätten wir dann? Ein popeliges Handy! Oh Gott bewahre - ganz schnell flashen gehen! :D

• Danke
Reaktionen: Shnarph
Ein was? Popliges Handy? Wie kannst du nur sowas sagen, Ketzer :-D Mein fluxkompensator braucht immer eine aktuelle customrom um das Raum/zeit Kontinuum im Gleichgewicht zu halten^^

• Danke
Reaktionen: farid1979
vivalasven schrieb:
Allerdings. Also so gerne ich was neues flashe usw. aber ich würde echt gerne mal 3-4 Wochen die gleiche Rom und evtl auch den gleichen Kernel nutzen.

Ist ja super, dass alles ständig weiter entwickelt wird aber ein bisschen Kontinuität wäre wünschenswert...

Ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnen wird die v8 zu flashen. Kurz darauf wird soweiso ICS kommen und gravierende Änderungen gegenüber v7 wirds doch wohl auch nicht geben oder?

Doch. Gravierende Änderung ist Android 2.3.6 und somit Bug fixes und Co.

Es zwingt dich doch keiner zu flashen.
Du kannst das alles einfach drauf lassen, jkay und Co ändern sich doch kaum und das bisschen was neu dazu kommt ist nun auch nicht der große Hit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.