[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, auf die Monkey Themes steh ich nicht so. Ich bevorzuge das schlichte Black Theme. Muss ich wohl noch warten....

Hab heut über Google Mail ne Email bekommen, als ich das Handy aus der Tasche genommen habe, tanzte ein roter Punkt auf dem schwarzen Display, hab das vorher nie gesehen.

Ist das bei Euch auch so.

Warum ist das nicht generell so bei verpassten Anrufen, SMS und Email?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

NoLED ist das doch oder? Kannst du in der App einstellen. Farbe, für was es tanzen soll etc.

• Danke
Reaktionen: marcel2909
vivalasven schrieb:
Ne, auf die Monkey Themes steh ich nicht so. Ich bevorzuge das schlichte Black Theme. Muss ich wohl noch warten....

Darauf warte ich auch.

vivalasven schrieb:
NoLED ist das doch oder? Kannst du in der App einstellen. Farbe, für was es tanzen soll etc.

Ja stimmt Du hast recht, hab an die App garnicht mehr gedacht:) :) :)
Viel mir heut das erste mal auf:) :) :)

mareis1973 schrieb:
So Signatur ist geändert :flapper:

Also den Sprung von der 5er zur 7er kann ich für mich damit begründen, daß meine ganzen mobilen Internetdienste irgendwie schneller laufen bzw. aufbauen.
Das Rom ist flüssig und in Verbindung mit dem richtigen Kernel, wobei ich dabei immer wieder zwischen Speedmod und Siyah wechsel, sehr smooth und auch ziemlich akkuschonend. Wobei dies für mich immer mehr in den Hintergrund tritt, da man abends eh immer lädt.
Der Unterschied zwischen ICS Domination 1.5 und dem vorinstallierten ICS von Bigbang, was mit den OmegaICS immer mitkommt, ist einfach nur Geschmacksache.
Mir gefallen die Icons in der Statusleiste einfach besser und ein paar Kleinigkeiten, daß muss jeder für sich selber herausfinden.

Gruß

Hab mir das mal angeschaut und mir ist was aufgefallen.

Kann es sein, dass ICS Domination 1.5 die untere "Zusatzleiste" nicht mit bringt?

Siehe hier:

[THEME] ◄ORIGINAL ICE CREAM SANDWICH THEME v5.0► *ICS ANIM*KI4-KJ2-KJ3* [17.11.2011] - xda-developers

bzw:

[THEME]ICE CREAM SANDWICH v1.5*DOMINATION*Beyond Everything*(28.11.11)*Extreme is on* - xda-developers

Finde die Leiste eigentlich ganz nett, auch wenn die wohl noch in der Nutzung eingeschränkt ist.

@funky1

Welche Leiste?
Meinst Du die Schnellstartleiste wenn Du die Notificationsbar öffnest?

Nein er meint, das was an unseren Galaxy schon als Hardwaretasten bzw. Softtouchtasten vorhanden ist. Finde ich bei Bigbang doppelt gemoppelt und unnötig.
Aber ist hält auch wieder Geschmackssache

Zugestellt per Post

Huhuhi, jetzt habe ich mir alles eingestellt und es kommt mir so vor als hatte ich nen neues handy :-D

Omega v7.0 mit dem ics Domination theme 1.5 als grundlage. Anstelle dem rootkernel mal den siyah 2.2i in benutztung mit dem smartass v2 Governor + deadline i/o. Hola die waldfee geht das ab^^

Akkulaufzeit hat sich bisher nicht nachteilig verändert aber nun habe ich wirklich kaum noch Verzögerungen.
Sonst war es ab und zu so, dass sich ne app doch mal ne Gedenkmillisekunde zeit genommen hat, kaum mehr als ein augenblinzeln aber doch spürbar oder wenn man den dailer öffnet oder sms. Da war dann ein kleiner Versatz,man klickt drauf und es geht ganz leicht verzögert erst los und nun reagiert alles sofort, klicken und auf :-D
Hätte nie gedacht das es mal noch so einen Unterschied machen kann im Bereich kernel und governor's rumprobieren(der lulzactiv ist zb gar nicht zu gebrauchen für mich, da ruckelts bei tapatalkOo).

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v7.0 and ICS Domination v1.5

mareis1973 schrieb:
Nein er meint, das was an unseren Galaxy schon als Hardwaretasten bzw. Softtouchtasten vorhanden ist. Finde ich bei Bigbang doppelt gemoppelt und unnötig.
Aber ist hält auch wieder Geschmackssache

Zugestellt per Post

Stimmt an sich schon. Finde nur die rechte taste interessant, um market etc zu öffnen. Erspart in dem moment verknüpfungen von den apps. Mal ganz davon abgesehen kommt es mit 4.0 sowieso oder lieg ich da falsch?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@funky1:

Das glaube ich mal überhaupt nicht, denn das wäre ein Lacher in der Szene.
Ein und die selbe Tastenfunktion als Taster und dann als Touch?
Ich finde das so prima, wie es jetzt am SGS2 ist und hoffe, dass es bei Android 4.0 so bleibt.

Außerdem kann man sich doch die schnell benötigten Apps direkt auf die Oberfläche setzen. Wozu noch via Apps-Liste!

@Regius:

wenn Du es so betrachtest, ist jedes neue Einrichten überflüssig. So schnell wie hier aus allen Ecken - Stock oder Kostüm - die Updates auf uns nieder prasseln, könnte mn es sich einfacher machen und beläßt es bei 2.3.4 bis zum Erscheinen von 4.0. ;)

Aber das wollen wir ja nicht, weil ... die nächste Version gefühlt viel schmusiger, viel flotter und ..na ja .... und überhaupt! :D

Es gibt irgendwo hier bei einem ICS Thread den Hinweis, dass die Touchtasten beim S2 nicht vorhanden sein werden, da es ja die Hardwaretasten dafür hat.

Wäre ja auch nur reine Platzverschwendung.

Drielander schrieb:
@funky1:

Das glaube ich mal überhaupt nicht, denn das wäre ein Lacher in der Szene.
Ein und die selbe Tastenfunktion als Taster und dann als Touch?
Ich finde das so prima, wie es jetzt am SGS2 ist und hoffe, dass es bei Android 4.0 so bleibt.

Außerdem kann man sich doch die schnell benötigten Apps direkt auf die Oberfläche setzen. Wozu noch via Apps-Liste!

War nur eine reine Spekulation, hab es in x Videos gesehen. Kann natürlich sein, dass es hierbei nur das BigBangHd Theme gezeigt wurde :p

Selbst wenn es bei 4.0 so wäre, gibts doch die schönen Roms mit denen jeder sich es Einrichten darf wie er mag.

BigBang hat in seinem Theme den ICS Launcher aus dem Market integriert.

Das stimmt wohl, doch ich musste beim Wechsel von v6.0 auf v7.0 schon sehr stark überlegen ob ich flashe da alles sich gerade gut eingespielt hatte.
Nun ist es noch mal ein spürbaren Zacken besser und mal kein placebo. Da bleibe ich wohl mit immer größerer Wahrscheinlichkeit bei meinen jetzigen Einstellungen bis zu ner top laufenden 4.0. Na mal sehen, was die Zukunft so bringt ^^

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v7.0 and ICS Domination v1.5

@ Drielander ich warte auch noch auf den Tag wo dem S2 Flügel wachsen,bin übrigens der Meinung das der die das ROM schon am Smoothesten läuft,als Steigerung bleibt bald nur noch Warpgeschwindigkeit,die aber bestimmt erreicht wird mit dem nächsten Update. :drool: Das mit dem nichtlohnen war auch für die die jetzt erst geflasht haben oder es jetzt noch flashen wollen weil sie bisher gezögert haben.Alle anderen betreiben ja nur Feintuning .

Black-Android für Omega v7 und JKay v13.1

4fd71615-257d-1e72.jpg
4fd71615-2592-fe80.jpg
4fd71615-25a4-d92b.jpg
4fd71615-25b9-d2ae.jpg
4fd71615-25d4-de51.jpg
4fd71615-2636-381a.jpg
4fd71615-2644-da81.jpg
4fd71615-2652-f45a.jpg

http://www.speedshare.org/download.php?id=2BF43000

Danke auch an BananenAffe für die hilfreiche Unterstützung in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Nimm die aus der v6.
Zur v7 ist da kein unterschied.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.