vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Ne, auf die Monkey Themes steh ich nicht so. Ich bevorzuge das schlichte Black Theme. Muss ich wohl noch warten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Ne, auf die Monkey Themes steh ich nicht so. Ich bevorzuge das schlichte Black Theme. Muss ich wohl noch warten....
vivalasven schrieb:NoLED ist das doch oder? Kannst du in der App einstellen. Farbe, für was es tanzen soll etc.
mareis1973 schrieb:So Signatur ist geändert
Also den Sprung von der 5er zur 7er kann ich für mich damit begründen, daß meine ganzen mobilen Internetdienste irgendwie schneller laufen bzw. aufbauen.
Das Rom ist flüssig und in Verbindung mit dem richtigen Kernel, wobei ich dabei immer wieder zwischen Speedmod und Siyah wechsel, sehr smooth und auch ziemlich akkuschonend. Wobei dies für mich immer mehr in den Hintergrund tritt, da man abends eh immer lädt.
Der Unterschied zwischen ICS Domination 1.5 und dem vorinstallierten ICS von Bigbang, was mit den OmegaICS immer mitkommt, ist einfach nur Geschmacksache.
Mir gefallen die Icons in der Statusleiste einfach besser und ein paar Kleinigkeiten, daß muss jeder für sich selber herausfinden.
Gruß
mareis1973 schrieb:Nein er meint, das was an unseren Galaxy schon als Hardwaretasten bzw. Softtouchtasten vorhanden ist. Finde ich bei Bigbang doppelt gemoppelt und unnötig.
Aber ist hält auch wieder Geschmackssache
Zugestellt per Post
Drielander schrieb:@funky1:
Das glaube ich mal überhaupt nicht, denn das wäre ein Lacher in der Szene.
Ein und die selbe Tastenfunktion als Taster und dann als Touch?
Ich finde das so prima, wie es jetzt am SGS2 ist und hoffe, dass es bei Android 4.0 so bleibt.
Außerdem kann man sich doch die schnell benötigten Apps direkt auf die Oberfläche setzen. Wozu noch via Apps-Liste!