[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war ein Späßle :) :) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Den ICS Launcher nutze ich nicht, auch wenn ihn gern nutzen würde, aber diese Doppelbelegung kann nix, ich nutze ausschließlich nur das Theme und den Go Launcher mit ICS Theme und Icons wenn ich lust drauf habe.

Aber was mich interessieren würde, wenn die Devs sich ne Rom so zusammenbasteln können wie sie wollen, wieso nehmen sich sich nicht mal ICS Launcher vor und suchen nach ner besseren Lösung für die Doppelbelegung? Wenn ich zumindest ein bissl Plan von sowas hätte, würd ich es versuchen ne Lösung zu finden^^ Aber dann würd ich auch meine eigene Costum Rom basteln, macht bestimmt einen Heidenspass :D Oder meint Ihr das die Jungs sich nicht damit beschäftigen, weil es sich vielleicht nicht lohnt, weil es ja ohne hin in paar monaten kommt?

Donald_2k11 schrieb:
Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht mein Notebook mitnehme und auf der Rückfahrt (Zug) wieder Roote und Flashe.
DU FREAK :D :flapper: :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die 7.0 jetzt mal 'ne Stunde getestet. Läuft alles wunderbar, aber irgendwelche wesentliche Verbesserungen sind mir nicht aufgefallen. Eines meiner Themes ist nicht kompatibel. Der Kernel ist natürlich anders als der Siyah, mit dem ich bei Omega 6.0 keine Probleme hatte, nämlich nicht so smooth und schnell.

Mein Fazit: Lohnt sich nicht wirklich. Ich bin eben wieder zurück zu 6.0.

marcel2909 schrieb:
Es war ein Späßle :) :) :)

Naja, vielleicht kommt die ja schon bald. Wer weiß. :D

DePälzer;2302478 schrieb:
Den ICS Launcher nutze ich nicht, auch wenn ihn gern nutzen würde, aber diese Doppelbelegung kann nix, ich nutze ausschließlich nur das Theme und den Go Launcher mit ICS Theme und Icons wenn ich lust drauf habe.

DU FREAK :D :flapper: :D

Ich nutze den ICS Launcher auch nicht. Diese Doppelbelegung ist echt nervig.

Jaja, ich Freak. Aber in so ner halben Stunde Zugfahrt wäre alles erledigt. :laugh:

Donald_2k11 schrieb:
Jaja, ich Freak. Aber in so ner halben Stunde Zugfahrt wäre alles erledigt. :laugh:

Das rooten dauert ja keine 5min, raufspielen nochmal 10 min :D

Nur das zurückspielen von Apps dauert länger, je nach Menge :D

An dieser stelle erst mal ein Lob, das Rom gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die 7er Version.
Aber die Downloadzeiten sind echt schlimm und schlimm ist zu harmlos Formuliert. Da gibt es doch echt viel bessere Lösungen, komm mir vor wie mit ner 128kb isdn Leitung in der Steinzeit. Dann bricht es oft ab, von filesharing versteht der Entwickler leider nischt, oder verdient extrem viel bei dem Hoster für die fils..... kotz

fitzgik schrieb:
An dieser stelle erst mal ein Lob, das Rom gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die 7er Version.
Aber die Downloadzeiten sind echt schlimm und schlimm ist zu harmlos Formuliert. Da gibt es doch echt viel bessere Lösungen, komm mir vor wie mit ner 128kb isdn Leitung in der Steinzeit. Dann bricht es oft ab, von filesharing versteht der Entwickler leider nischt, oder verdient extrem viel bei dem Hoster für die fils..... kotz

Wenn ich ihn damit unterstützen kann dann soll es mir recht sein, nehme dafür auch sowas schlechtes gerne hin. Ist ja nicht so das täglich neue Versionen kommen sondern nur wöchentlich und auch das hoffe ich das es bald weniger wird :unsure:

ist schon richtig und die arbeit (das Rom) ist ja auch echt gut keine frage, dennoch denk ich gibt es auch andere Lösungen. Und wenn man sein Produkt vermarkten will wo zu er jedes recht hat, den die Arbeit ist wirklich gut. Kann man es offen sagen.. mit 32000er Leitung zuggelt man das ding mit 20-40kb/s aus dem netz..... mein nur anders würde es auch gehen, nur dem hoster will ich kein geld hinterher werden

MadMurdoc schrieb:
Wenn ich ihn damit unterstützen kann dann soll es mir recht sein,....

... und es ist nicht alltäglich, kostenlos eine so gute FW zu bekommen! Der herunterlädt, muss allenfalls warten, hat aber für die Entwicklung keinen Finger gerührt.
Also immer schön zufrieden sein - wenn der Dev es so will, ist es seine Sache.

MadMurdoc schrieb:
Das rooten dauert ja keine 5min, raufspielen nochmal 10 min :D

Nur das zurückspielen von Apps dauert länger, je nach Menge :D

Haha, eben. Naja, so viele Apps hab ich noch nicht, die ich Nutze. Das dauert auch nicht so lange. Ich muss ja auch nicht alles auf einmal schaffen. Hauptsache Root, Omega v7 und ICS Domination 1.5 :thumbsup:

Wegen der Hoster Problematik, dass der DL über filesonic so langsam ist:

indie empfiehlt es erstmal über den jDownloader und wenn es immer noch nicht gehen sollte (oder einem zu langsam ist), kann man ihm eine PN schicken und er schickt einem dann einen Mirrorlink, der deutlich flotter ist.
Ansonsten gibt es in den weiten des Internets auch noch Seiten, die einem Premium Links von OCH generieren, wobei man da mit Werbung überschwemmt wird und auch nicht immer klappt.

Kleines Feedback: 7.0 mit den Monkey-Themes (Red+Orange) läuft absolut rund. Den Kernel habe ich wieder durch den Siyah ersetzt. Phone-Recording läuft auch wunderbar.

Seite 1 Aktuell

• Danke
Reaktionen: Shnarph und Galaxxy
Jetzt noch schauen wie die 7.0 läuft :razz:

Werde es mal mit dem neuen Siyah 2.2 probieren ... denke das das die beste Kombi ist !!!

Greetz M@sta

naja umsonst ist es nicht, oder was meinst du wieso der entwickler dagen ist das man die files alternativ anbietet...
Aber
Ich habe meinem unmut darüber luft gemacht und für mich ist es damit auch gut. Bin dankbar für dir arbeit und erfreue mich täglich daran. An dieser stelle auch ein großes lob an das Forum, welches zu einem meiner lieblinge geworden ist.

Danke an euch alle, ohne euch wäre mein handy nicht so wie es jetzt ist ;) also nichts für ungut

Ich bin echt verärgert :cursing: das darf einfach nicht wahr sein. So ein sc.....ROM,ich kann versuchen was ich will, es gibt einfach keinen Grund und keine Probleme über die man meckern könnte,selbst der langsame DL erhöht nur die Spannung bei mir.
Das ROM läuft so gut wie alles andere von dem Entwickler bisher auch,aber auch nicht anders wie die vorherigen.

Haha, und warum verägert dich das? Versteh ich nicht so ganz. Ist doch super. :)

da war ja auch ein schwung sarkasmus drin. regius bangt nun um seine tagesbeschäftigung, weils nix mehr zu frickeln gibt:flapper:

Ironie/Sarkasmus ist was feines ^^
Mal hoffen, daß künftig auch das ics domination theme mit der omega funtzt, werde es nochmal probieren, wenn die neue Version vom theme draußen ist. Was mir aufgefallen ist, unter v6.0 sind 835 MB RAM verfügbar und unter 7.0 sind es 2 MB mehr. Dahingehend hab ich jedoch nichts gelesen.

Edit: ah gerade gelesen, die 1.5 im icstheme wird mit JKAy13 kompatibel sein.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den ICS Domination Thread nicht finden, hat mal wer einen Link?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.