marcel2909
Dauer-User
- 3.458
Es war ein Späßle
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DU FREAKDonald_2k11 schrieb:Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht mein Notebook mitnehme und auf der Rückfahrt (Zug) wieder Roote und Flashe.
marcel2909 schrieb:Es war ein Späßle
DePälzer;2302478 schrieb:Den ICS Launcher nutze ich nicht, auch wenn ihn gern nutzen würde, aber diese Doppelbelegung kann nix, ich nutze ausschließlich nur das Theme und den Go Launcher mit ICS Theme und Icons wenn ich lust drauf habe.
DU FREAK
Donald_2k11 schrieb:Jaja, ich Freak. Aber in so ner halben Stunde Zugfahrt wäre alles erledigt.
fitzgik schrieb:An dieser stelle erst mal ein Lob, das Rom gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf die 7er Version.
Aber die Downloadzeiten sind echt schlimm und schlimm ist zu harmlos Formuliert. Da gibt es doch echt viel bessere Lösungen, komm mir vor wie mit ner 128kb isdn Leitung in der Steinzeit. Dann bricht es oft ab, von filesharing versteht der Entwickler leider nischt, oder verdient extrem viel bei dem Hoster für die fils..... kotz
MadMurdoc schrieb:Wenn ich ihn damit unterstützen kann dann soll es mir recht sein,....
MadMurdoc schrieb:Das rooten dauert ja keine 5min, raufspielen nochmal 10 min
Nur das zurückspielen von Apps dauert länger, je nach Menge