[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drielander schrieb:
@Donald:

was?

Dass er eine kleine Wohnung oder einen schlechten DL hat oder dass er bei mir weiter aufräumt! :D

Ich glaube, Du kannst Dir das Flashen sparen und direkt stocken. Bis der DL fertig ist, haben wir Montag!

Hahahahaha. Mein DL ist gleich fertig. Ich hätte mal noch n zweites Brötchen essen sollen. :razz:

Das hört sich gut an, war auf den Satz bezogen: "Ich könnt' ja jetzt wieder meinen Einzeiler von letzter Woche bringen von wegen ... die neue Version ... läuft so seidig, schmusig ... ach - und überhaupt .... :)"

Sagt mal, wie könnt ihr das immer mit dem S2 über Opera laden? Bei mir funktioniert das am Handy nie mit den OCH. :eek:

Donald_2k11 schrieb:
Sagt mal, wie könnt ihr das immer mit dem S2 über Opera laden? Bei mir funktioniert das am Handy nie mit den OCH. :eek:

Geht doch ganz normal wie am PC auch, was geht bei Dir nicht?

@Drielander
Ja ich war ein wenig zittrig, jetzt geht's aber wieder :) :) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja, je nach Anbieter bleibt entweder der Countdown von den Sekunden stehen oder nach der Eingabe von dem Captcha-Bild gehts nicht weiter. Irgendwas mag da nie so richtig. Keine Ahnung.
Hatte bis jetzt Stock Browser, Dolphin Browser und Opera Mini getestet.
Vielleicht muss ich ja mal den normalen Opera nehmen.

Ich hab den Opera Mobile

Yaaay, v7 ist drauf. Ist schon Montag? :lol:

Ok, dann werd ich das nächstes Mal mit dem Opera Mobile ausprobieren.

Drielander schrieb:
Jetzt kannst Du sagen, Du bist Deiner Zeit voraus! :lol:

Das war ich schon immer. ;) :cool2:

Krass, mit dem Opera Mobile geht das Laden von OCH. Beim Opera Mini hat der zwar den DL gestartet, aber immer nur ein paar KB geladen und dann war der angeblich fertig. :scared:

Donald_2k11 schrieb:
.... immer nur ein paar KB geladen und dann war der angeblich fertig.

Das war dann der verkehrte Link (php).

Im Moment kann ich bei der v7 so nichts gravierend Anderes entdecken - außer natürlich ... schmusi ..etc.

Drielander schrieb:
Das war dann der verkehrte Link (php).

Hm, ne. Hat jetzt wieder nach ein paar MB abgebrochen. Ach egal. Ich probier das mal in Ruhe aus. Hab jetzt keine Zeit dafür. :)

Ok nachdem ich nur überschwenglische Begeisterung für dieses Rom wahrnehme werde ich mich nun auch mal an dieses Rom wagen und habe grad den Download gestartet (noch 4 Stunden.... ).
Ich frage mich trotzdem noch warum das Rom im Vergleich zu anderen mit über 400 MB so riesig ist.

So sind die Geschmäcker verschieden (wattn Glück)!
Ich mach mir nichts aus dem ICS-Gedöns - mir reicht das normale Omega XT. :)

ich liebe die ics version, ich mag die Farben, den Style :) Ist efach genau mein Ding :) Ich bin eh sehr sehr wählerisch was Themes betrifft, es muss nur ein Icon oder ne Farbe sein das/die mir nicht gefällt und das Theme ist für mich nutzlos^^ ICS macht für mich alles perfekt :flapper: :)

DePälzer;2302310 schrieb:
....es muss nur ein Icon oder ne Farbe sein das/die mir nicht gefällt und das Theme ist für mich nutzlos .....

Du sagst es! :D

Ich gönne mir die paar Wochen noch, bis das richtige Android 4 ICS erscheint. Da bin ich gespannt, wie sich das beim SGS2 macht, wenn die Doppelbelegung/_Anzeige der drei Tasten wegfällt.

@pfälzer: das ist auch mein Problem, bei mir ist die Wahl jedoch auf die ics domination gefallen und bisher geblieben. Leider verträgt sich das theme nicht mit dem JKAy13 und muss erstmal bei der omega 6.0 bleiben.
Ist ja aber kein Beinbruch, ist ja die gleiche version.

Ach Mensch immer noch 3 Stunden bis zum Ende des Downloads .....:unsure:

Na wenn ihr flasht, werde ich heute Abend mit machen. :-D

DePälzer;2302310 schrieb:
ich liebe die ics version, ich mag die Farben, den Style :) Ist efach genau mein Ding :) Ich bin eh sehr sehr wählerisch was Themes betrifft, es muss nur ein Icon oder ne Farbe sein das/die mir nicht gefällt und das Theme ist für mich nutzlos^^ ICS macht für mich alles perfekt :flapper: :)

+1. Genauso ist es bei mir auch. Ich hoffe, dass morgen die ICS Domination 1.5 verfügbar ist. Wenigstens ein paar Stunden will ich es mir anschauen bevor für den Displaywechsel am Montag alles auf Stock kommt.

Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht mein Notebook mitnehme und auf der Rückfahrt (Zug) wieder Roote und Flashe. :thumbsup:

Wann kommt eigentlich die v8?
:) :) :)

What the ...? :scared: Es ist erst heute die v7 raus. Lasst dem Dev doch auch mal eine Erholungsphase.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.