[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald_2k11 schrieb:
Hier Forum gibt es irgendwo mehrmals den alten Bootloader, damit lässt sich der Counter auch mit einem Jig wieder zurücksetzen. ;)
Ich hab den auf jeden Fall auf meiner Festplatte abgespeichert.
Allerdings werd ich morgen bzw. spätestens am Sonntag sowieso ein entsprechend alte FW flashen, so dass da auch der alte Bootloader wieder drauf wäre und ich den Counter zurücksetzen könnte.
Außerdem würden die das vor Ort ja auch sehen. Ist bestimmt mal nicht schlecht, dann ist es wieder komplett sauber ohne irgendwelche "Dateileichen" oder sonstiges. :)

@Donald_2K11-----SICHER----
mit O... 1.83?

das wäre ja ein Ding denn den hatte ich auch direkt probiert aber ging nicht. Mit 1.85 ebenfalls nicht aber ich werde es nochmal testen. Danke trotzdem für den Tip, aber wenn ich ehrlich bin juckt es mich auch nicht denn wenn das Ding platt ist kommt ein neues..und alles fängt von vorne an..:thumbup:

@Kollegen

CWM 5 z.B aktueller Siyah Kernel macht teilweise Probleme beim Flashen der ROM. Es sollte zuvor ein Kernel mit CWM 4 geflasht werden (Speedmod, Siyah 1.8, CF Root...) und anschließend wieder der Kernel eurer Wahl. Das gilt auch für Inhalte einer installierten Kitchen. Im Fall von CWM 5 dient die Kitchen nur als Downloadplattform und die Inhalte müssen manuell über CWM geflasht werden.

1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen
2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Data/factory reset ausführen
4. Wipe Cache ausführen
5. Wipe Dalvik-Cache ausführen
6. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
7. Reboot​

Anschließend ist es sinnvoll den Akku auf 100% aufzuladen, erneut ins Recovery zu booten und Wipe Battery Stats auszuführen.

drdoulittle schrieb:
PS: ÄHHH der SpeedMod Kernel aus der Dropbox ist nicht flashbar da CWM keine ZImage findet, ebenso bei Syah 2.2.8beta null Chance da hat wohl der Developer eine kleine Falltür hinterlegt...
Da hast du bestimmt versucht über die CWM App den Kernel zu flashen,boote mal in das Recovery Menue und flashe den Kernel von dort dort mit "install Zip from sdcard"

marcel2909 schrieb:
Ich hab die Frage schonmal hier im Thread gestellt.

Du musst Dir ein Dropbox Konto erstellen

https://www.dropbox.com/m/login?cont=https://www.dropbox.com/m

Du musst Dich bei XDA im Forum anmelden

Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers

indie

xda-developers - View Profile: ::indie::

per PM anschreiben und ihn bitten dich freizuschalten.

Schreib, fals Du des englischen nicht so mächtig bist, folgendes

----
Hi indie,

many thx for your great rom. Plz share your DB-Folder to me too!

Best regards!

*und deine Mail Adresse mit der Du dich bei Dropbox angemeldet hast

---

Dann warte auf Antwort von indie auf die angegebene Mailadresse.

Im Market gibt es dann die Dropbox App

https://market.android.com/details?...1bGwsMSwyLDEsImNvbS5kcm9wYm94LmFuZHJvaWQiXQ..

dort kannst Du Dich mit deinen Account Daten einloggen und hast dann den freigegebenen Ordner von indie.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke hatte Es so Versucht bekomme aber keine saubere Anmeldung bei den XDA´s hin.

Werde Es dann Morgen noch einmal Versuchen, vielleicht gerade en Bg am Rechner.

THX

In wenigen minuten ist die Omega v7.xx in xda und sei ist
Based on firmware XWKJ3 Android 2.3.5 (Date: 25/10/2011)
Modem: XXKI4
neu:
Kernel: CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5
Deluxe Settings v13.1 by JKay
JKay BlueDoubleGinger Deluxe Theme v13.1 (Omega close to stock)
Νέο Black Blue Theme (Jkay 13.1) από τον lexullde - το theme έχει και εικονίδια από τους dully79, esk02k, whiskeybro, Team Carbon, BananenAffe, Türkbey, indie - (Omega XT Black-Blue)
Updated:
Samsung Apps v2.6.110
Tiny Flashlight + LED v3.9.9.12
Hosts
Omega Files v7 updates:
ES File Explorer v1.6.0.8
QuickPic v1.5.0
GO Launcher EX v.2.66
Elliniko Eortologio v2.5.1
CWM Manager v2 (install via CWM)
CWM Manager v3 (install via CWM)
Η Rom ist No full wipe

Εine Mitteilung der Indie ist das jkay 12.1 Von Ihrem Handy endfernen (Einstellungen -Anwendungen - Anwendungen verwalten - Deluxe settings) und dan die version Omega 7.xx instalieren.

Lade gerade die v7. :drool:

Wie - Du lädst erst? Noch nicht installiert? :flapper:

Da sind die Tastaturen schon wieder längst voll gesabbert! :D

Drielander schrieb:
Wie - Du lädst erst? Noch nicht installiert? :flapper:

Da sind die Tastaturen schon wieder längst voll gesabbert! :D

Hast Du die v7 schon drauf?

ich bin auch schon ne Weile am runterladen - habe in der Zwischenzeit meine Wohnung aufgeräumt und stehe jetzt bei 57%...... ;-)

Ich geh jetzt in die Küche zum frühstücken und danach sollte der DL eigentlich fertig sein. ;)

Schade nur, dass ich morgen eh alles auf Stock bringen muss. Naja, dafür hab ich ab Montag dann endlich ein Display ohne nervigen roten Punkt. :scared:

Wilder_Wein schrieb:
ich bin auch schon ne Weile am runterladen - habe in der Zwischenzeit meine Wohnung aufgeräumt und .....
... könntest hier weiter machen, da ich gestern wg. Hexenschuss die Hausarbeit vorzeitig beenden musste. :D

Gut, dass indie wieder den Stockkernel verwendet - dieses Kernel-Gefummel ist m. E. überflüssig, weil es eh nichts bringt.

Ich könnt' ja jetzt wieder meinen Einzeiler von letzter Woche bringen von wegen ... die neue Version ... läuft so seidig, schmusig ... ach - und überhaupt .... :)

Versteh ich das richtig das apps wie der Go Launcher und quickpic schon vorinstalliert sind ? Würde ich nicht so toll finden.

Wilder_Wein schrieb:
ich bin auch schon ne Weile am runterladen - habe in der Zwischenzeit meine Wohnung aufgeräumt und stehe jetzt bei 57%...... ;-)

Also entweder ist dein DL verdammt langsam oder du hast eine sehr kleine Wohnung. :laugh:

@Drielander: Hört sich gut an. :)

Warum ist das Rom denn über 400 MB gross ?

@Donald:

was?

Dass er eine kleine Wohnung oder einen schlechten DL hat oder dass er bei mir weiter aufräumt! :D

Ich glaube, Du kannst Dir das Flashen sparen und direkt stocken. Bis der DL fertig ist, haben wir Montag!

marse schrieb:
Warum ist das Rom denn über 400 MB gross ?

War die v6 doch auch.

V7 hab ich jetzt auch drauf,
12 min übers Handy mit Opera.

Drielander schrieb:
@Donald:
Ich glaube, Du kannst Dir das Flashen sparen und direkt stocken. Bis der DL fertig ist, haben wir Montag!

Der war gut :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohna heute bin ich spät dran, download läuft ^^

marcel2909 schrieb:
....V7 hab ich jetzt an habt drauf.....

Was war das denn? Warst Du beim DL-Ende so aufgeregt, dass die Finger zitterten? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.