vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Also ich finde das 5.0 und 6.0 sich nix tun.
Laufen beide wirklich bombig.
Laufen beide wirklich bombig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:@DePälzer
Also ich habe den 2000er Akku und auch den bekommt man leider viel zu schnell leer. Wenn ich dann lese, dass es bald schon wieder eine neue Omega gibt. ;-) Scheiß Flasherei!!!
Mann, Mann, Mann
So und jetzt Vorsicht bevor der OT-Jäger kommt.
Zugestellt per Post
Regius schrieb:Hallo Pfarrer tohalu
Hier findest du eine Anleitung
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1306961 zur nutzung von Tw4
Gesendet vom Galaxy S2 ohne Gewährleistung für das geschriebene
Donald_2k11 schrieb:Hoffentlich kommt die v7 erst am Montag. Ich muss nämlich am Sonntag alles auf Stock flashen, weil mein Display am Montag getauscht wird.
Freu mich schon. Omega v7 und ICS Domination 1.5
::indie:: schrieb:Omega v7 final is ready and we are beta testing it.
It will be online tomorrow or Sunday,
Black Blue version with jkay 13.1 made me fall in love with my SG2 again
Drielander schrieb:Ich suche einen Stock-Kernel KJ3. Aber einer, der auch funzt, denn der, den ich eben aus dem weiten INet gezogen habe, hat mir einen geruhsamen Stillstand am SGS2-Log beschert. Bei SamMobile ist gerade der Bautrupp zu Gange.
Ich möchte nämlich bei der v6.1 mal den Siyah-Kernel wegkicken und einen Stock probieren.
marcel2909 schrieb:Zitat von indie bei XDA
morgen oder Sonntag
Was hat dein Display ???
Donald_2k11 schrieb:Menno, dann kann ich das erst am Montag alles testen.
Ich hab rechts unten einen toten Pixel, der permanent rot leuchtet. Ich hab das abgeklärt und fahr am Montag zu einem Samsungpartner vor Ort. Der Tausch dauert ca. eine Stunde (vielleicht auch weniger). Freu mich das das so umkompliziert klappt und ich es nicht einschicken muss.
Ihr müsst mir dann berichten wie gut die v7 dann ist. Wobei, dann komm ich am Sonntag nur in Versuchung zu flashen.