[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das 5.0 und 6.0 sich nix tun.

Laufen beide wirklich bombig.

das steht ausser frage, vielleicht wars auch einbildung von mir.

mareis1973 schrieb:
@DePälzer
Also ich habe den 2000er Akku und auch den bekommt man leider viel zu schnell leer. Wenn ich dann lese, dass es bald schon wieder eine neue Omega gibt. ;-) Scheiß Flasherei!!!
Mann, Mann, Mann
So und jetzt Vorsicht bevor der OT-Jäger kommt.

Zugestellt per Post

Da bin ich ja gespannt welche großen Änderungen kommen sollen...

Hallo Gemeinde,

kurze Frage am Rande.

Wenn ich den TWManager aufrufe um ein neues Theme zu installieren, schreibt mir das Prog ----error while downloading theme----

Verbindung über wlan ist ok.

Muss ich noch was anderes Einstellen? :confused2:

Grüße, tohalu

Sagt mal, geht bei diesem tw4 auch landscape? Ich würde ja schon tw nutzen, aber ohne landscape ist es dann schon doof.. Hab zwar mal was von einem mod gehört aber dieser soll beim s2 nicht funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da purzelt ja schon ein v7-Drops in die Box. :D

Hoffentlich kommt die v7 erst am Montag. Ich muss nämlich am Sonntag alles auf Stock flashen, weil mein Display am Montag getauscht wird. :)

Freu mich schon. Omega v7 und ICS Domination 1.5 :thumbup:

und ICS Domination 1.5?

Donald_2k11 schrieb:
Hoffentlich kommt die v7 erst am Montag. Ich muss nämlich am Sonntag alles auf Stock flashen, weil mein Display am Montag getauscht wird. :)

Freu mich schon. Omega v7 und ICS Domination 1.5 :thumbup:

Zitat von indie bei XDA

::indie:: schrieb:
Omega v7 final is ready and we are beta testing it.
It will be online tomorrow or Sunday,
Black Blue version with jkay 13.1 made me fall in love with my SG2 again :)

morgen oder Sonntag :flapper:
Was hat dein Display ???:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Stock-Kernel KJ3. Aber einer, der auch funzt, denn der, den ich eben aus dem weiten INet gezogen habe, hat mir einen geruhsamen Stillstand am SGS2-Log beschert. Bei SamMobile ist gerade der Bautrupp zu Gange.

Ich möchte nämlich bei der v6.1 mal den Siyah-Kernel wegkicken und einen Stock probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Marcel:

Ich suche nur den Stock-Kernel KJ3, nicht den CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5.

Drielander schrieb:
Ich suche einen Stock-Kernel KJ3. Aber einer, der auch funzt, denn der, den ich eben aus dem weiten INet gezogen habe, hat mir einen geruhsamen Stillstand am SGS2-Log beschert. Bei SamMobile ist gerade der Bautrupp zu Gange.

Ich möchte nämlich bei der v6.1 mal den Siyah-Kernel wegkicken und einen Stock probieren.

@Drielander ebenso bei mir gestern passiert, wollte mir die ChriselkoRom mal anschauen auf kj3 mit Modem KI4 und habe mir das Ding gelanden und NO WIPE geflasht und Bums ging das Handy nicht mehr aus dem Galaxy Start Fenster raus.....aufgehängt, CWM not Going and no Files found, Grausam aber war und nun musste ich ohne Handy bis heute auskommen. Habe Zuhause in Deutschland nur den CF ROOT KI4 CWM 4.4 über Odin geflasht und bums ging das Ding mit ChriselkoRom wieder an. Chriselko Rom gefällt mir nicht und ab dafür und wieder Omega 6.0 XT geflasht über CWM. Woran kann das gelegen haben????
Habe den Kernel in Verdacht oder das Theme von Chriselko.....Momentan bin ich am Testen und wollte mal nachfragen wie sich der SpeedMOD Kernel macht.....Kann man mir das beantworten....Omega 7x steht in den Startlöchern und wenn wieder Siyah verwendet wird fliegt die Rom runter.:scared:

PS: ÄHHH der SpeedMod Kernel aus der Dropbox ist nicht flashbar da CWM keine ZImage findet, ebenso bei Syah 2.2.8beta null Chance da hat wohl der Developer eine kleine Falltür hinterlegt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcel2909 schrieb:
Zitat von indie bei XDA

morgen oder Sonntag :flapper:
Was hat dein Display ???:confused2:

Menno, dann kann ich das erst am Montag alles testen.

Ich hab rechts unten einen toten Pixel, der permanent rot leuchtet. Ich hab das abgeklärt und fahr am Montag zu einem Samsungpartner vor Ort. Der Tausch dauert ca. eine Stunde (vielleicht auch weniger). Freu mich das das so umkompliziert klappt und ich es nicht einschicken muss.

Ihr müsst mir dann berichten wie gut die v7 dann ist. Wobei, dann komm ich am Sonntag nur in Versuchung zu flashen. :laugh:

Donald_2k11 schrieb:
Menno, dann kann ich das erst am Montag alles testen.

Ich hab rechts unten einen toten Pixel, der permanent rot leuchtet. Ich hab das abgeklärt und fahr am Montag zu einem Samsungpartner vor Ort. Der Tausch dauert ca. eine Stunde (vielleicht auch weniger). Freu mich das das so umkompliziert klappt und ich es nicht einschicken muss.

Ihr müsst mir dann berichten wie gut die v7 dann ist. Wobei, dann komm ich am Sonntag nur in Versuchung zu flashen. :laugh:

@ Einschicken kannst wohl vergessen denn Samsung sieht das du geflahst hast und wird dich dann an den Gewährleistungs...bzw. Grantieansprüche erinnern....sei froh das du es um die Ecke machen lassen kannst denn mit Jig USB geht leider kein Counter Reset mehr seit Ki3. :cursing:

Hier Forum gibt es irgendwo mehrmals den alten Bootloader, damit lässt sich der Counter auch mit einem Jig wieder zurücksetzen. ;)
Ich hab den auf jeden Fall auf meiner Festplatte abgespeichert.
Allerdings werd ich morgen bzw. spätestens am Sonntag sowieso ein entsprechend alte FW flashen, so dass da auch der alte Bootloader wieder drauf wäre und ich den Counter zurücksetzen könnte.
Außerdem würden die das vor Ort ja auch sehen. Ist bestimmt mal nicht schlecht, dann ist es wieder komplett sauber ohne irgendwelche "Dateileichen" oder sonstiges. :)

Halo Zusammen, hat bitte Jemand ne kurze Anleitung wie ich Mich bei Dropbox mit Anmelden kann?
Bekomms irgendwie nicht Gebacken.
Danke im Voraus.

Ich hab die Frage schonmal hier im Thread gestellt.

Du musst Dir ein Dropbox Konto erstellen

https://www.dropbox.com/m/login?cont=https://www.dropbox.com/m

Du musst Dich bei XDA im Forum anmelden

http://forum.xda-developers.com/

indie

http://forum.xda-developers.com/member.php?u=2576548

per PM anschreiben und ihn bitten dich freizuschalten.

Schreib, fals Du des englischen nicht so mächtig bist, folgendes

----
Hi indie,

many thx for your great rom. Plz share your DB-Folder to me too!

Best regards!

*und deine Mail Adresse mit der Du dich bei Dropbox angemeldet hast

---

Dann warte auf Antwort von indie auf die angegebene Mailadresse.

Im Market gibt es dann die Dropbox App

https://market.android.com/details?...1bGwsMSwyLDEsImNvbS5kcm9wYm94LmFuZHJvaWQiXQ..

dort kannst Du Dich mit deinen Account Daten einloggen und hast dann den freigegebenen Ordner von indie.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cip1964
Status
Für weitere Antworten geschlossen.