[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht wirklich cool aus, nur leider kann man unter 2.3 ja kein Livewallpaper im Lockscreen haben.
Und das mit dem Akku ist natürlich auch ein Problem.

Lw sind schon was feines.. wenn es schön dezent ist, aber so lw wie z.b. die nexus bootanimation sind dann doch ein wenig zu arg :D wirst ja blöd von :D apropo akku, meins war über nacht ca 8 std unberührt neben mir gelegen und hat nicht ein % prozent an akku verloren :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mit welchem Kernel?

Zugestellt per Post

Ich hab den ragemod kernel installiert, aber vielleicht war es auch nur ne ausnahme^^ als ich es dann benutzt habe sind die prozente in den ersten 20 min gleich mal um ein paar % gesunken :p

Ja das kenne ich auch so und irgendwann pendelt der Akku sich ein und verliert nicht mehr so schnell die Leistung.
Gruß

Zugestellt per Post

Also 0% in 8 Stunden selbst ohne Benutzung ist eigentlich nur durch nen kleinen anzeige Fehler möglich denke ich da hat der Kernel denke ich nicht viel mit zu tun die nehmen sich alle nicht viel was den Akku angeht so wie ich festgestellt habe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sehe ich genauso...ist bei mir Standard, wenn ich zu Bett gehe...im Höchstfall 1%...sollte ich mir jetzt etwa Sorgen machen?... :)

Ich glaube auch das es ein anzeigefehler war, denn als das handy ca 20 min benutzung war ist die anzeige ratz fatz auf ca 94% gesunken denke das ab da dann die anzeige wieder "normal" war

Danke für den Artikel, werde ich mir aufjedenfall durchlesen ;) Mir ist es ja eigentlich egal, ich achte nicht sooo drauf das der Akku möglichst lange hält, solang ich über einen vollen (arbeits-)tag komme bin ich zufrieden, hab mir ja jetzt eh den 2000 mah akku bestellt.. mir ist auch aufgefallen das der akku bis 75% - 70% sehr schnell sinkt, aber ab da doch sehr gute laufzeiten hat

Hallo,
Indie bastelt schon an der Omega XT V7, freu mich schon drauf, endlich wieder flashen.... ;-)

hier der original Text von ihm bei den xda-developers:

-Hi Omega users and friends,
-I am very busy this week with my job and I do not have time to reply to your posts.
-I will do this as soon as possible.
-I finished Omega XT Black Blue v7.0 with jKay mod-theme v13.1 and with the new -version of the Black-Blue theme by the great alexullde - thanx buddy.
-Many visual changes and more skinning to my favorite rom
smile.gif

-I am sure when it will be available you will love this as I do
cool.gif

Gruß niknase

@DePälzer
Also ich habe den 2000er Akku und auch den bekommt man leider viel zu schnell leer. Wenn ich dann lese, dass es bald schon wieder eine neue Omega gibt. ;-) Scheiß Flasherei!!!
Mann, Mann, Mann
So und jetzt Vorsicht bevor der OT-Jäger kommt.

Zugestellt per Post

Ich muss aber auch gestehen, das mir die flasherei schon ein bissl auf den sack geht, wie soll sich denn da der akku einpendeln? Man kann doch durch die Flasherei nie die volle Akkuleistung beziehen, weil der Akku jedesmal tageb braucht um sich wieder einzupendeln, oder nicht? Klar bin ich nicht verpflichtet immer die neuste ROM zu flashen, aber man möchte ja immer auf dem aktuellen bleiben, ne :D

Zuletzt bearbeitet:
Top bis jetzt. Super stabil und flott. Wenig akku.

Hi Leute
Genauso ist es man flasht und flasht ohne sich mal länger mit Veränderungen zu beschäftigen.
Ne da wird gebastelt bis der Arzt kommt und man findet immet neue ang. Fehler oder ist mit dem oder dem nicht zufrieden. Ich muss auch gestehen das ich zu voreilig war mit dem synah kernel bei 6.0.
Habe diesen Wochenende wieder installiert und seit dem benutzt und alles eteas analysiert. Also im Verbrauch des Akkus ist nicht viel Unterschied zum cf root kj3 und ich nutze das Fon sehr doll. Skypegespräche nach Deutschland
Sind auch beim Synah Kernel im grünen Bereich und ich muss weiter gestehen das mein Fon doch super und geschmeidig seinen Dienst tut und das sollte auch reichen denn MEHR wollen wir alle aber irgendwo muss man auch Grenzen setzen.

Wenn Omega 7 kimmt dann schauen wir mal weiter. SO aber einwandfrei, sehr zufrieden und passt genau.

Ich hab mich mal am Black-Blue Theme der Omega v6 versucht und es an Jkay v 13.1 angepasst.

sc20111123165521.png
sc20111123165905.png

sc20111123165608.png
1234wz.gif

sc20111123165725.png
sc20111123165701.png

Von der Statusbar konnte ich leider keinen Screenshot machen,
aber sämtliche Icone sind gleichwie beim originalen Theme,
man kann jetzt bis zu 13 Icone in der Statusbar aktivieren
und hat eine weitere Schnellstartleiste.

Die zweite Schnellstartleiste kann nach belieben belegt werden.

Jkay v13.1

[URL="http://depositfiles.com/files/8c8b2507y"]Omega v6 Black-Blue Theme für Jkay v13.1
[/URL]
Backup nicht vergessen !!!

Wem das Theme nicht zusagt kann das Originale wieder aus der Dropbox flashen.
Ein Dank geht auch an BananenAffe

Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
Ich hab mich mal am Black-Blue Theme der Omega v6 versucht und es an Jkay v 13.1 angepasst.

sc20111123165521.png
sc20111123165905.png

sc20111123165608.png
1234wz.gif

sc20111123165725.png
sc20111123165701.png

Von der Statusbar konnte ich leider keinen Screenshot machen,
aber sämtliche Icone sind gleichwie beim originalen Theme,
man kann jetzt bis zu 13 Icone in der Statusbar aktivieren
und hat eine weitere Schnellstartleiste.

Die zweite Schnellstartleiste kann nach belieben belegt werden.

Jkay v13.1

[URL="http://depositfiles.com/files/8c8b2507y"]Omega v6 Black-Blue Theme für Jkay v13.1
[/URL]
Backup nicht vergessen !!!

Wem das Theme nicht zusagt kann das Originale wieder aus der Dropbox flashen
Ein Dank geht auch an BananenAffe

@marcel2909
gute Arbeitf und ja sieht gut aus.
hast du das theme mal bei tageslicht bzw. lichteinfall getestet wegen der blauen schrift farbe und erkennen.
ich kenne dies von der litening noch da war teilweise die schrift nicht zu erkennen wenn licht einfällt.

thanks

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Muss an der stelle auch mal ein lob an indie aussprechen. Hab mir eben mal die 5.1 ics geflasht und bin begeistert. Keyboard, darstellungen in tapatalk etc. Viele nette kleinigkeiten.

Eine kleinigkeit hab ich aber ;-p gibt es eine möglichkeit in der extraleiste über dem zurück button nicht nur eine neue sms/url/email etc zu öffnen bzw schreiben und stattdessen ankommende zu lesen z.b. ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Es gibt doch schon die 6.1 ICS Version. Der Startpost sollte vielleicht mal angepasst werden. :)

Jupp, finde aber vom gefühl her, dass die 5.0 besser als die 6.0 lief.

Daher hab ich den umkehrschluss gezogen und anstatt auf 6.1 auf 5.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.