[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt doch mittlerweile schon Jkay für die KJ3.

Hab doch noch nen kleinen Bug gefunden ;-)

BLN funktionierte nicht bei mir bei eingehenden Anrufen.(Obwohl in BLN Pro angewählt)
Bei GTalk und Stock SMS alles ok.
Auch verschiedene Kernel ausprobiert immer gleiches Verhalten.
Hab dann eine andere services.jar eingebaut, dann funktionierte es wieder

Wünsche an die Köche des Roms:
Services.jar nochmal anpassen
wpa_supplicant ebenfalls tauschen
für die erkennung von ad-hoc netzen

@Donald2k11
Gab es gestern noch nicht als ich unbedingt wollte. Scheiß Flashsucht ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab irgendwo gelesen, das die kj3 bei anrufen kein bln unterstützten sollte, dies aber noch gefixed wird. Aber bei mir funktioniert es.

Als ich die jkay13 installiert und geöffnet habe kam ne Meldung das durch den Sprung von 12 auf 13 manche Funktionen eventuell nicht funktionieren würden und man für den vollen funktionionsumfang ne jkay 13 themm installieren soll

Die Meldung hatte ich auch. Bin wieder zurück auf 12.1

gesendet via Brieftaube

Ihr müsst zu dem Jkay Theme noch die neue Deluxe Settings Apk installieren, dann geht es.
Beides bei Xda zu bekommen. Also Theme aussuchen, flashen und dann mit cwm die Apk installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen. Die 6.0 läuft wieder mal hervorragend problemfrei.
JKay 13 habe ich kurz installiert, jedoch ohne Theme Unterstützung kann ich keine Verbesserung zur Version 12 erkennen bzw. läufts dann auch nicht richtig. 12.1 ist nun wieder am Start.
Das ständige Kernel / CWM gewechsel sollte bei der Omega nun hoffentlich keinen Einzug halten. War bisher doch sehr zufrieden.

Was ist eigentlich diese bloatware Script Geschichte?

gesendet via Brieftaube

Ich schließe mich der frage an!

Löschen von unwichtigen Samsung Apps. Das Script sichert diese auf die SD-karte, und kann sie dann löschen wenn man mag.

Danke.

Habt ihr das eigentlich auch, dass wenn ihr im JKay lockscreen flashlight anmacht, dass das ausgeht sobald das Display ausgeht? Nach Drücken auf homescreen geht es wieder an.

gesendet via Brieftaube

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Script bei mir angepasst gehabt und durch laufen lassen.
Dadurch ist mein RAM leerer da die ungenutzen Samsung Apps weg sind und es hat gefühlt mehr Akkuleistung.

Zum entfernen der Samsung apps hatte ich mal ne anleitung gefunden, wobei das durch den Terminal Emulator gemacht wird.

Was ist dieser csc selector?
gesendet via Brieftaube

Mit dem CSC Selector kannst vermutluch dein CSC umstellen. ;)

Bringt mich jetzt nicht weiter. :p

gesendet via Brieftaube

CSC ist der Salescode wie XEU oder DBT etc.

Danke sehr.

gesendet via Brieftaube

Hat jetzt nichts primär mit der rom zu tun aber da anscheinend so einige eines der beiden icsthemes drauf haben, hier mal nen toller Hinweis: http://www.smartdroid.de/2011/11/download-phase-beam-live-wallpaper-aus-ice-cream-sandwich-im-android-market/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+Smartdroid+%28SmartDroid%29

Das erste livewallpapper welches mal länger als 5 min bei mir drauf bleibt :-D

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

Aber nicht meckern, wenn das LW nachher am Akku zu sehr nuckelt...die sind ja alle echt toll diese LW, aber wenn die nicht immer so sehr am Akku nuckeln würden...:sad:

Kann ich bisher noch nix zu sagen, hatte bisher noch keine lw gefunden die mir so gefallen haben um es mal auszutesten. Mal schauen wie es wird.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.