Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Ich hab mal ne frage. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr bei der 6.1 kein WLAN an habt die empfangsanzeige grau ist und mit WLAN cyan?
Sprich ich mach WLAN an , die Anzeige ist grau, dann erscheint die WLAN anzeige und es dauert so ne sekunde und die sind beide cyan.
Was ist das?
gesendet via Brieftaube
Donald_2k11 schrieb:@Sternenhimmel: Flash dir einfach folgendes Rom. Da ist das 5.0er von BigBang integriert.
Das fehlt im ersten Startpost noch.
Inside Omega XT v6.1◄ICE CREAM SANDWICH►:
ICE CREAM SANDWICH THEME v5 by BigBangHD
Download Omega_v6.1_XT_ICS_Themed_XWKJ3.zip for free on Filesonic.com
DePälzer;2280057 schrieb:Stimmt, grad wo du es sagst.. es muss noch einiges gefixt werden an dem theme
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
vivalasven schrieb:Ich hab mal ne frage. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr bei der 6.1 kein WLAN an habt die empfangsanzeige grau ist und mit WLAN cyan?
Sprich ich mach WLAN an , die Anzeige ist grau, dann erscheint die WLAN anzeige und es dauert so ne sekunde und die sind beide cyan.
Was ist das?
gesendet via Brieftaube
DePälzer;2279726 schrieb:Gibt es denn keine Jkay Deluxe Setting.apk für die KJ3?? Hab mir zwar mit Appmonster die Apk gesichert, aber gefunden hab ich keine.. ich hätte mir sonst gleich die v13.1 installiert