[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funky1 schrieb:
Keine Ahnung ob es hierher gehört aber unter Lautstärke befindet sich der Punkt "Medien". Wenn ich das Profil "Stumm" auswähle, bleibt Medien unbetroffen davon. Steht auch beim Stumm-Modus dabei.
Finde ich aber sehr ungeschickt, Stumm ist Stumm, geh ich aus dem Modus raus soll er automatisch die Töne wieder einschalten. Inbegriffen Medien natürlich. Tipps? :)

Warum ist das ungeschickt?
Damit ist alles gemeint was Medien abspielt wie die YouTube App. Du läufst ja schließlich nicht die ganze zeit mit einem Video durch die Gegend sondern hast das Handy im standby und da ist es dann auch ruhig.^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

MadMurdoc schrieb:
Warum ist das ungeschickt?
Damit ist alles gemeint was Medien abspielt wie die YouTube App. Du läufst ja schließlich nicht die ganze zeit mit einem Video durch die Gegend sondern hast das Handy im standby und da ist es dann auch ruhig.^^

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Ich würde es mal sorum sehen, wenn ich Youtube/Spiele etc. eingeschaltet habe, dann bewusst. Momentan muss ich erst ins Menü, Medien-Lautstärke einstellen, danach das App öffnen und erst dann hab ich Ton. Finde ich umständlich, wenn ich Stumm auswähle, dann hat es Stumm zu sein. Andersrum ist mir bewusst das Ton an ist und somit auch Medien.

Heute Morgen ist die ICS+Domination_v1.4_ported_for_Omega_v6 in die Box gedropst.

Die v6.1 gibt es ja auch schon - da macht das Flashen einer vx.0 fast schon keinen Sinn mehr, weil meist 1 Tag später die vx.1 folgt.

Drielander schrieb:
Heute Morgen ist die ICS+Domination_v1.4_ported_for_Omega_v6 in die Box gedropst.

Die v6.1 gibt es ja auch schon - da macht das Flashen einer vx.0 fast schon keinen Sinn mehr, weil meist 1 Tag später die vx.1 folgt.

Habe die Domination 1.4 über die 6.0 geflasht, Funktioniert auch 1.a.
Bei den extra Fenstern (Internet, SMS, Maps usw.) funkt Alles ausser der link zu SMS-Nachricht.
Hatte Ich auch bei der 5.1 XT mit dem Pröblemchen.

Kann man Dies irgendwo Einstellen?
Stört zwar nicht Groß, wär aber Toll wenn alles Funkt.

Danke im Voraus.

Wenn ich das ICS 1.4 Theme installiert habe, kann ich meinen PIN nicht mehr eingeben. Der Zahlenblock ist grau untersetzt. Man sieht zwar, dass ich drauf drücke, aber der nimmt die Zahlen nicht an.

Hat jmd. ein ähnliches Problem?

Tipp die Pin einfach richtig ein und drück auf Ok. Das Problem ist bekannt und ist weiße Schrift auf weißem Hintergrund.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Hallöchen,

wo kann man denn die Datei downloaden : ICS+Domination_v1.4_ported_for_Omega_v6

LG BloodyNL

*Ice Cream Sandwich v1.4 Domination ported for Omega v6.0 - Download

Also ich zwar nicht ob das jetzt eher was mit der ROM zu tun hat oder mit der android Version, aber ich habe seit langem mal wieder den Stock Browser getestet und bin wirklich angenehm überrascht! Mir hat dieser ja am Anfang gar nicht gefallen und bin dann zu dolphin gewechselt, aber im Moment bin ich doch sehr zufrieden. Mal schaun wie der Browser sich draußen ohne wlan Verbindung verhält.

Ich habe es mal im xda Forum angesprochen das ich generell nicht verstehen kann warum jetzt die devs bei ics themes auf weiss setzen, die schwarze Schrift war keineswegs schlecht ablesbar.. fand es sogar schöner als das weiss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Kollegen

Kurzinfo.
Gestern synah weggefidelt und cf root kj3 v. 5 druffgeschoben. Akku voll geladen und battariestats gewipt. Von 22:00 bis 4:50 von 100% gleich 5% verloren alles an was jeht.....

Jetzt steht Akku bei 76% nach diversen fonaktivitäten.....Soooo mehr muss ich ja nicht schreiben..

Ics theme wird noch richtig ausgereift kommen, man versucht schnell und efektiv zu sein, gelingt aber noch nicht richtig....Geduld haben.

Der stockbrowser macht sich auch unter 3g4g super....verwende aber einen anderen der ist ne Spur schneller...

Habe mir gerade die 6.1 geflashed und finde den Style sehr sehr geil.
Der ICS Launcher ist nicht so mein Ding. Ich finde diese Touchkeys unten bisschen überflüssig. Aber in Verbindung mit dem GO Launcher sieht es echt geil aus.

So erträgt man das warten auf ICS.

Alles in allem ist Omega echt super. Bin von der Checkrom eigentlich nur zur Zeitüberbrückung gekommen und möchte das jetzt nicht mehr missen. Keine Probleme und alles läuft stabil.

Kompliment an den Entwickler.

Hab mir den ragemod kernel geflashed, bin so um 6 ins Bett und um 12 wieder aufgestanden (habe 9 tage frei :D ) und habe 3 % verloren, greenpower schaltet bei mir alles aus sobald das Display abgeschaltet ist. Bis jetzt, also von 12 Uhr - kurz vor 1 nur inet und rumgespielt (Einstellungen etc. sind damit gemeint :p ) noch 83%..

Edit; der go launcher läuft jetzt durch den rage Kernel auch besser, wobei ich finde das die übergangseffekte dennoch nicht immer schön flüssig und smooth funktionieren, liegt dann doch teilweise noch am launcher oder was,keine ahnung

Zuletzt bearbeitet:
@DePälzer

Beim GoLuncher kann man noch Einstellen, wie geschmeidig der Übergangseffekt ist,dieser kann je nach Einstellung die Ruckler minimieren !
1.Einstellung--->Bildschirmübergangseffekt
2.Effekte-Einstellungen-->Desktop Übergangseffekt (Je kleiner der Effekt desto geschmeidiger ist der Übergang )

Ja ich weiß, hab ja auch auf geschmeidig eingestellt und als Effekt hab ich moment "Zylinder", wechsel aber auch regelmäßig, hatte vorher "Sphäre" drauf, auch schick. Was mir aufgefallen ist wo es manchmal ein bissl ruckelt ist der wechsel zwischen 2 bestimmten desktops. Und zwar hab auf dem einen Desktop 1 Kalender und 1 playerpro widget mit jeweils 4x2 und zusätzlich googlesearch widget installiert. Mein haupthomescreen hat lediglich nur 1 widget,nämlich weatherclock widget in 4x2.. denke das der launcher vielleicht nicht so mit klar kommt..

MadMurdoc schrieb:
EDIT:
Wer im übrigen die ICS Animations sucht und haben will...hier gibt es sie zum flashen. einfach über CWM drüber bügeln und bums fertig.

Die Animation ändert aber noch mehr, Akkuanzeige, Hintergrundbild, Lockscreen usw.

Hat jmd auch das Problem, dass bei 6.1 und den Sony Sketch Font large die Schrift trotzdem recht klein dargestellt wird?

Wenn das Large ist, wie groß ist dann die normale??

Edit: Hab es mir glaube ich selber beantwortet, im Changelog im XDA Forum steht, dass Sony Sketch vorinstalliert ist. So wie es aussieht, lässt dich Sony Sketch Large leider nicht nachrüsten

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, spinnt bei euch der lockscreen mit deluxe so? Wenn ich das Handy entsperren möchte dann leuchtet zwar das Display auf aber die touchkeys nicht, da weiß ich mittlerweile sofort das der lockscreen nicht reagiert, mach ich das Display aus und wieder an dann geht es entweder wieder oder das Display bleibt aus aber die touchkeys leuchten.. ich habe schon die Daten von deluxe settings gelöscht, aber hat anscheinend nix gebracht

Ne sorry sowas habe ich noch nie beobachtet, keine Ahnung woran das liegen könnte.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

marcel2909 schrieb:
Die Animation ändert aber noch mehr, Akkuanzeige, Hintergrundbild, Lockscreen usw.

Bei mir nicht.
Habe die Anzeige vom OceanBlue, mein normales Hintergrundbild usw.

EDIT:
Also bei mir hat es nur eine schönere Akkuanzeige rein gemacht und das bissl am Loockscreen, diese Schieberegler...ansonsten nichts verändert worden außer die Animation :/

Kann man sich die Animation vorm flash iwie anschauen`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.