[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald_2k11 schrieb:
Also ich hab das Problem mit weißer Schrift auf weißen Hintergrund eigentlich nur bei der PIN Eingabe. Ansonsten ist es mir noch nirgendwo anders aufgefallen?!

richtig..
geh mal in android hilfe app zum abmelden...da sind wieder meine 3 probleme...es ist überall wo ein weisser Hintergrund verwendet wird. es ist das ics im allgemeinen und verbesserungswürdig.
sonst recht hübsch

Ok. Ich nutze Twicca nicht und ansonsten bin ich mit dem Smartphone nicht sooo viel im Internet unterwegs. Im Browser oder Tapatalk hab ich keine Probleme.

Thumb Keyboard und den ICS Look.
Schriftart ist Sensation Regular.

Es gibt in der App "Samsung Apps" übrigens Tapatalk kostenlos. ;)

Donald_2k11 schrieb:
Ok. Ich nutze Twicca nicht und ansonsten bin ich mit dem Smartphone nicht sooo viel im Internet unterwegs. Im Browser oder Tapatalk hab ich keine Probleme.

Du findest diese Probleme generell dort wo ein weißer Hintergrund ist...und das kotzt mich echt an da ich dieses ICS Look echt mag. Das erste mal das ich persönlich den Standard von Android Look mag.

Wo ist die SCHRIFTART her?
danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab ich doch gesagt.
SensationRegular. Ist die von Samsung, sollte bei dir dabei sein ansonsten im Omega ROM nochmal nach suchen.^^

Bedankt

Echt ärgerlich mit dem ICS Theme...Ich hoffe das die das irgendwie fixen :/
So kann man das echt nicht nutzen :(

Gibt es eigentlich die ICS Animations irgendwo? :/

Also ich hatte bis vor kurzem das ics theme v5 von bigbang drauf, aber da konnte man die bootani nicht ändern.. jetzt hab ich mir die ics domination 1.4 geflashed.. also eigentlich nicht schlecht bis jetzt, aber irgendwie hat mir die version von bigbang besser gefallen.. und das mit der weißen schrift konnte ich bis jetzt nur bei der pineingabe fesstellen, werde es aber weiter beobachten

Das Domination ist auch nicht kompatibel mit Animations. Landeste im Bootloop. Das BigBang ist eher kompatibel mit den Animations aus der Dropbox.

Naja das mit der weißen Schrift findest du auch bei tapatalk wenn du auf more klickst. Müsste auch auf der Android-Hilfe App so sein musst mal durch klicken. Ist definitv nicht knorke.

EDIT:
Wer im übrigen die ICS Animations sucht und haben will...hier gibt es sie zum flashen. einfach über CWM drüber bügeln und bums fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Vertumus arbeitet an dem Fix mit dem weißen Hintergrund und weißer Schrift.

Bei Tapatalk ist es noch leicht lesbar. Allerdings nutze ich die Funktion an sich nie. Heute das erstemal ausprobiert.

Naja ist nur noch die Frage wann der Fix da ist.
Bin erstmal auf Blue Ocean ausgewichen bis vielleicht ein Fix mal da ist.

Verdammt, ich habs grad gemerkt das die Animationen nicht mit diesem ICS Theme funktionieren^^ Ich schmeiß mir wieder die BigBang drauf, muss ich halt mit der Nexus Bootanimation leben. Ich werde es aber im XDA Forum ansprechen, vielleicht wird es ja dann gefixed

Ich sagte doch Animations gehen nicht mit dem teil.
Nexus willste los werden? Lösche einfach mal mit nem Fileexplorer unter /data/local die bootanim.zip und flashe dir dann ne neue rüber. Hatte mich auch so derbe angepisst das der Müll dabei war...

Passiert ^^
Die 6.1 hat sicher auch diese Probleme mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund oder?

Vielleicht kann das wer ja mal melden hier.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Also die Schriftfarbe bei der V5 von BigBang ist ja mittlerweile auch weiss.. Ich versteh auch gar nicht was die Leute alle mit der Schwarzen Schriftfarbe für ein Problem hatten.. Es war doch trotz dem grauen Hintergrund super abzulesen! Und ich finde die schwarze Schrift passt halt besser zu dem Grau! Aber trotz der weissen Schrift, erkennt man dennoch die Pineingabe :D Dieses weiss das er gewählt hat, hat ne andere Tönung als der Hintergrund :flapper:

YES Langa, download mit 223 KB/s :flapper: :D

Schon irgendwie komisch mit der Schriftfarbe bei der PIN Eingabe.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Mir ist ein anderes Problem aufgefallen.
Habe von 5.0 auf 6.0 ohne Fullwipe via CWM geupdatet und direkt den CF-Root Kernel aus dem Omega Ordner geflasht.

Jetzt kam es schon 2x vor, dass ich aus dem nichts keine Root-Rechte mehr hatte. Reboot und schon waren die Rechte wieder da. Finde ich ein bissl merkwürdig. Evtl. Fullwipe?

Werde heute Nachmittag 2x Sgs 2 flashen, daher stellt sich erstmal die Frage v5.0 oder v6.0 will natürlich ungern, irgendetwas mit einem Fehler flashen.

Keine Ahnung ob es hierher gehört aber unter Lautstärke befindet sich der Punkt "Medien". Wenn ich das Profil "Stumm" auswähle, bleibt Medien unbetroffen davon. Steht auch beim Stumm-Modus dabei.
Finde ich aber sehr ungeschickt, Stumm ist Stumm, geh ich aus dem Modus raus soll er automatisch die Töne wieder einschalten. Inbegriffen Medien natürlich. Tipps? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.