[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenhimmel86 schrieb:
Die App lässt sich überhaupt nicht installieren..

Hast du den GO Launcher schon drauf gehabt bevor du installiert hast?

Steinhimmel8

Wieso cf root kj2 v. 5 geflasht...
Du hast auch einen cf root v. 5 kj3..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MadMurdoc schrieb:
Hast du den GO Launcher schon drauf gehabt bevor du installiert hast?

hatte ihn drauf, aber auch nochmal die datei aus dem ordner installiert

Im CWM 3.0 steht unter Kernel
CF Root 5.0

Ich kann im Recovery nix mehr flashen, sobald ich auf
choose from SD Card klicke,

kommt

E: can't mount SD Card

Geh mal nach unten auf "Choose zip from internal sdcard".

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Unter CWM 5 gibt es zwei Menu Punkte

1) Install from SD Card und 2) Install From Internal SD Card

Schau mal ob das bei dem Kernel auch so ist
Bei mir ist es mit dem Siyah Kernel so.

Edit war zu langsam :)

• Danke
@ ja in cwm .5.0 gibt es coose from sd card und choose from intenalsdcard.
Also wenn du cwm òffnest und canfire 3.0 zeigt den kernel an dann klick mal auf install apk danach müssen deine Ordner sichtbar wetden. schau aber vorhet ob cwm im su recte hat. Wenn unter chosse from sd card keine ordner angezeigt wrtden dann kannst du nur über odin den cf root kj3 draufnageln.

bleib ruhig mach das fon mal aus und nimm die ext sd falls vorhanden raus und simcard auxh und warte mal 1 min und dann wieder starten...

• Danke
Hab jetzt mit CWM 3.0 man vorhandenes Backup wiederhergestellt und den Root Kernel nochmal geflasht jetzt geht es.

Entweder lag es an CWM 5 oder dem integrierten Siyah Kernel.

Warum geht Indie diesen Weg und bleibt nicht beim Root Kernel, die v5 war doch top und wer den Siyah möchte soll sich den flashen.

Ich hätte bei der LeoMAR Rom auch ständig Probleme mit dem Siyah Kernel.

Warum. Hat der Root Kernel jetzt auch CWM 5?

drdoulittle schrieb:
@ ja in cwm .5.0 gibt es coose from sd card und choose from intenalsdcard.
Also wenn du cwm òffnest und canfire 3.0 zeigt den kernel an dann klick mal auf install apk danach müssen deine Ordner sichtbar wetden. schau aber vorhet ob cwm im su recte hat. Wenn unter chosse from sd card keine ordner angezeigt wrtden dann kannst du nur über odin den cf root kj3 draufnageln.

bleib ruhig mach das fon mal aus und nimm die ext sd falls vorhanden raus und simcard auxh und warte mal 1 min und dann wieder starten...

Könntest Du vielleicht mit etwas mehr Ruhe an das Verfassen Deiner Postings gehen und sie vor dem Abschicken nochmals durchlesen und ggf. korrigieren? Es ist nämlich echt schwierig, Deine Postings zu verstehen.

Galaxxy schrieb:
Könntest Du vielleicht mit etwas mehr Ruhe an das Verfassen Deiner Postings gehen und sie vor dem Abschicken nochmals durchlesen und ggf. korrigieren? Es ist nämlich echt schwierig, Deine Postings zu verstehen.
Es ist ihm bewusst:)

drdoulittle schrieb:
....
ich schreibe mit handy aus spain also entschuldigt schreibfehler.....:D

Weiß auch schon wer wann in etwa Indi mit dem ICS Omega kommt?
Habe zwar ein ICS Theme installiert, aber irgendwie kann man weiße Schrift auf weißen Hintergrund nicht lesen...wenn man z.b. in ein Textfeld lange drückt müsste ja Eingabemethode kommen und bla...und dort ist alles weiß mit dem Domination ICS Theme...

marcel2909 schrieb:
Es ist ihm bewusst:)

@.....einer der mich versteht und das wichtigste...Aufgepasst....beim Lesen einzelner Postings..:cool2:

man woran sich manche stören...handytastatur ist eben kein Klavier:D

• Danke
@MadMurdoc

ics omega 6.0 liegt als theme in der dropbox nur der selbe Mist wie du beschreibst daher tschüssikiwski und habe mir monkey black gezogen und sieht auch gut aus. ics 1.3 omega ist abgeleitet vom xda tread.

bei 1.4 domination ebenfalls vorhanden und nicht ausgereift zum flash meiner Meinung nach....

Also ist bei dir auch diese weiße schrift ja?
Naja Omega 5.1 hatte ja das von BigBang HD...oder ich luntsch mal über BigBangs Theme kurz rüber :/

MadMurdoc schrieb:
Weiß auch schon wer wann in etwa Indi mit dem ICS Omega kommt?
Habe zwar ein ICS Theme installiert, aber irgendwie kann man weiße Schrift auf weißen Hintergrund nicht lesen...wenn man z.b. in ein Textfeld lange drückt müsste ja Eingabemethode kommen und bla...und dort ist alles weiß mit dem Domination ICS Theme...

Also ich hab das Problem mit weißer Schrift auf weißen Hintergrund eigentlich nur bei der PIN Eingabe. Ansonsten ist es mir noch nirgendwo anders aufgefallen?!

@genau das selbe....
danach ics 1.4 geflasht und auch das selbe..
man kann zwar länger auf dem button bleiben bis dieser grau wird aber was für einen Sinn macht das....nun ja...warum...warum...warum so schwer wenn es auch leichter geht...:confused2:

Dann gibt es hier mal ein extremes Beispiel.
Unter Twicca.

Anhänge

• SC20111120-222455.png
    SC20111120-222455.png
    11,8 KB · Aufrufe: 157
Warum ist das Textfeld leer,
oder hasst Du ne weiße Schriftfarbe :) :) :) :)

Richtig.
Es ist eine weiße Schriftart.

ICS Domination 1.3 und 1.4 haben bei mir weiße Schrift. Daher fragte ich ob ihr das auch habt, das ist doch scheiße so :D

Ist zwar ot aber was hat er da für eine Tastatur drauf? Sieht schick aus.

Und die Schriftart wenn es möglich wäre. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.