[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@So jetzt mal ein Vergleich zum Stock K.
Heute Morgen....synah...Akku bei 87% dann ein paar themes geladen..Internet..Telefonate...SMS....email und dann sagt mir gersde mein energiesparmodus...unter 30%. da war ich mit dem orig. Stock noch bei min. 55% und das soll gut sein...ich hasse den synah K. und habe ihn runtergefeuert ob gute bilderchen odrt sonst was, wenn es ausgeht wei dirser ketnel so saugfreundlich ist dann habe ich von einem bild nichts mehr....:cool2:

@drdoulittle, bitte benutze doch die Edit-Funktion. Du musst und darfst nicht so oft Doppel-Postings machen, da dies gegen die Forenregeln verstößt. Ist nicht persönlich gemeint, ist mir nur seit längerem aufgefallen...Peace ;-)

Getapalkt mit dem SGS2...

Hat jemand von euch rausgefunden, wie man im Menü mit der
Inside Omega XT v5.1◄ICE CREAM SANDWICH►: Ordner anlegen kann. Im Homescreen geht es, jedoch im Menü bei den Apps finde ich keine möglichkeit. Der Launcher gefällt mir eigentlich super weshalb ich nicht umsteigen will.

Meccs geht klar aber manchmal ist man eben aufgelöst und frifft die Tasten auf dem fon nicht korrekt..

Wird demnächst ausbleiben.
Danke und Sorry and die Moderatoren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So Leutz.
Grad S2 platt gemacht und 6er rauf geballert. Was soll ich sagen, läuft wie immer spitze^^

Was will man bei der omega auch anderes sagen^^
Bin mal gespannt ob noch was kommt oder das die letzte Version ist vor ICS.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

Ich hoffe die letzte Version.
Ich möchte eher das nächste mal ICS flashen :D

Hatte den Siyah-v2.1.1 Kernel mit der v6.0 man kann dem Akku zusehen wie er weniger wird :( jemand ne Kernel Empfehlung welche den Akku nicht so schnell leer saugt?

Habe wieder den CF root kernel drauf, der bewährt sich immer.
Hast du zugriff auf den omegaordner in der dropbox? Da ist der kernel hinterlegt.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

Der Kernel ist auch in dem Ordner Omega Files hinterlegt, der nachdem Flashen angelegt wird.

Ansonsten ist es sehr komisch. Bei manchen zieht der Siyah Kernel den Akku leer, bei anderen läuft der ganz normal. Auch im xda Thread berichten manche von einem Akkudrain, andere können das nicht bestätigen.

• Danke
Reaktionen: Shnarph
Ich habe den aktuellen Speedmod draufgemacht und muss sagen sehr geschmeidig.
:drool:

Ich werde wieder ragemode oder ninphetamine kernel testen.. diese werden aber leider nicht mehr so supportet bzw dauert noch bis wieder ein Update kommt.. speedmod würde mich auch reizen, aber leider wird kein bln unterstützt. Genauso verhält es sich mit dem cf kernel

Speedmod K2-18- Test7 ist in Sachen Performace und Akkulaufzeit richtig genial.
Kann ich jedem empfhelen.

@zur Kernelgeschichte ist soviel zu sagen, dass in vielen treads steht das synah probleme macht und sehr saugfreudig ist im umgang mit dem fon. ich war seit 3.0 absolut zufrieden und der akkuverbrauch war super gut. in der v. 4.0 und 5.0 ebenso null probleme und wirklich sauberes laufen. nun mit 6.0 und einem anderen Kernel plötzlich probleme mit sync und akku. ich verstehe das eben nicht man soll doch dabei bleiben was rennt und kernelangleich auf 6.0 denke iist fehl geschlagen. so kernel runter, ab in die wueste und cf root v. 5 druff und plötzlich maschiert der bruder wieder. ich habe soviele kernel geflasht und synah hat bei mir einen grossen krater gezogen und viel Àrger gemacht aber dad ist meine Meinung und der speedmod rennt ebenfalls klasse. der developer soll 6.0 auf cf root v. 5 angleichen und dann passt es doch....

ich schreibe mit handy aus spain also entschuldigt schreibfehler.....:D

Ich hab mir jetzt auch wieder den CF ROOT KERNEL geflasht, jetzt hab ich bei CWM keinen Zugriff mehr auf den internen Speicher.

E: can't mount SD Card

oder so, wieso das?
Was mach ich jetzt?

Hab im Omega Ordner unter ICE Cream Sandwich einen Go_Launcher gefunden der anscheinend angepasst ist auf ICE Cream. Hat jemand einen Tipp für mich?

Hab die Datei entpackt aber die kov.theme.ics-1.apk apk zeigt immer nur an Anwendung nicht installiert

Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaube nur ein Theme.
MenüTaste und dann themes dort suchst du nach dem ICS Theme.

Die App lässt sich überhaupt nicht installieren..

Marcel2909

Hast du Cf Root. V.5.kj3 zip ueber cwm / flash kernel geflasht?

Kannst du cwm 3.0 öffnen?
Was steht im cwm manager bei kernel?
Ich hatte null Probs und cwm manager sagt cf root....und vorher bei synah..unkrown allein dass hat mich stutzig gemacht....

Hast du ein backup oder geh über die tastenkombination ins recovery und flash den kernel nochmal..

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Status
Für weitere Antworten geschlossen.