[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast recht, gehört hier ja eigentlich nicht rein - habe die Frage mal drüben gepostet.

Die versch. Android Mänchen bekommst du , wenn du die Black Blue der Omega drauf machst ...

Ich nehme mal an das du die Org. Omega geflasht hast ?!

@ich kriege so langsam wieder ne macke jetzt hat mein googlemail keine emails mehr gesendet und somit habe ich das ganze wieder auf 6.0 ohne ics geflasht und geht immer noch nicht...wird gesendet....und passieren tut nüscht...so nun musste ich K9 installieren und funzt alles. Woran kann das liegen.....dieser Mist begann wieder Mal mit angepassten Kernel und wie angepasst....schmarrn...das ics 1.4 lief wie ein defektes Radlager auf 6.0. Ruckelig und nicht flüssig...man kann man die 6.0 nicht auf dem Kernel lassen der sich bewährt hat...ne da wird mal wieder getestet und und und..:cursing:

Du kannst dir ja den CF Root Kernel flashen. Spricht nichts dagegen.
Bei mir läuft alles ohne Probleme und ich merke auch nichts von ruckeln. Alles butterweich und geschmeidig.

Donald_2k11 schrieb:
Du kannst dir ja den CF Root Kernel flashen. Spricht nichts dagegen.
Bei mir läuft alles ohne Probleme und ich merke auch nichts von ruckeln. Alles butterweich und geschmeidig.

@ja das ist wahr und ich bin genevt. Jetzt läuft das fon mit 6.0 und blackblur theme und k9 rund. der browser brichz die downloads ab bei opera alles tutti. Ich werde in Deutschland das fon mit original fw versehen und danach full wipe und alles neu flashen. So ich denke das jede rom datenmüll mitliefert und durch das ganze flashen ist zu viel müll auf dem speicher geblieben....reine spekulation...
Aber so bin ich ja zufrieden und auch apns sind korrekt.....googlemail sendet nichz...warum...sche....man.:scared:

@bin womöglich übermüdet....nachtschicht...werde erstmal schlafen und dann sehen wir weiter...wa:cool2:

in der ruhe liegt die kaft........

Die Möglichkeit einen Kern abzuschalten, also mit Hilfe dieser 2nd Core App, gibt es beim dazugehörigen Siyah nicht oder?

Hat jmd evtl mal nen Vergleich gemacht zwischen dem aktuellen siyah, also beta 15 und dem siyah 1.0 und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen?

gesendet via Brieftaube

@so jetzt habe ich mal das mibkey black theme geflasht und auch cool.
Googlemail deaktiviert, k9 einsgestellt und opera als browser.
Besser geht nicht wenn man das themegeschmacksbild mal weg lässt. So den Kernel lasse ich erstmal und schaue noch ein wenig aber es Läuft wie Schmitz Katze und so kann man beruhigt pennen gehen...echt cool das black theme...googlemail als app wird in die tonne geschickt und k9 mit push läuft, der Opera Browser flitzt genial und so muss es sein.

Bin sehr zufrieden

@Drilaender das theme was du mal gepostet hast war das von chriselko???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ob man einen Kern abschalten kann weiß ich nicht, da ich diese Funktion nicht nutze genauso wie UV oder OC.

Was für einen Vergleich denn? So wie es ist läuft es einwandfrei ohne Probleme. Ich glaube der aktuelle Siyah Beta macht auch keine Probleme.
Wenn du die Akkulaufzeit ansprichst, dann musst du es selber ausprobieren, weil jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten, wobei sich das von Tag zu Tag auch wieder unterscheidet.

ICS Domination 1.4 ich kann das nicht finden

@liegt nicht in dropbox
Geh auf s. 70 oder 71 hier im thread dort fibdest du einen link zum xda....good luck

@Shnarph schläfst du eigentlch mal....du bist immer so schnell da...

Tja son smartphone...Segen und Fluch :-D
Ist man immer dabei ^^

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

Donald_2k11 schrieb:
Ob man einen Kern abschalten kann weiß ich nicht, da ich diese Funktion nicht nutze genauso wie UV oder OC.

Was für einen Vergleich denn? So wie es ist läuft es einwandfrei ohne Probleme. Ich glaube der aktuelle Siyah Beta macht auch keine Probleme.
Wenn du die Akkulaufzeit ansprichst, dann musst du es selber ausprobieren, weil jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten, wobei sich das von Tag zu Tag auch wieder unterscheidet.

Als erstes zum Kern. Abschalten ist nicht möglich.

Mit Vergleich meinte ich, ob jmd evtl mal einen Tag den einen und den anderen Tag den anderen drauf hatte. Ich denke in Sachen Performance bla bla tun die sich beide nicht viel, von daher war meine Frage eher auf den Akku bezogen. Ob wohl sich die Laufzeit natürlich bei jedem unterschiedlich verhält, wollte ich fragen ob jmd Erfahrungen mit den beiden Versionen gemacht hat. Sowohl negativ als auch positiv.

Ich hatte kurzzeitig den "Omega Siyah" drauf und bin der Meinung (auch wenn es evtl Einbildung ist :D) dass das Display beim beta 15 um einiges schärfer ist und die Farben irgendwie besser dargestellt werden.

Ich werde vorerst bei dem Siyah beta 15 bleiben. Die Akkulaufzeit in Verbindung mit Omega werde ich in den nächsten Tagen mal beobachten :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die ROM ein non fullwipe ROM ist, mach ich immer einen fullwipe, sofern ich von einer anderen ROM komme. Ich formatiere die sd Karte und mach nen fullwipe, so kann ich mit gutem gewissen ne neue ROM flashen. Wobei ich aber schon beobachtet habe das diese No fullwipe ROMs, ja selbst diverse Dinge wipen. Naja was solls^^

Soweit läuft bei mir auch alles super, hab mir jetzt auch mal den go launcher ex aus dem market runtergeladen da dieser auch hübsche Effekte besitzt, aber anscheinend kommen diese Effekte mit irgendwas nicht so klar.. zwischendurch hab ich beim wechseln des desktops microruckler, war beim Adw launcher auch.. aber im großen und ganzen ist alles super :) ;)

DePälzer;2274089 schrieb:
... Wobei ich aber schon beobachtet habe das diese No fullwipe ROMs, ja selbst diverse Dinge wipen. ....

Das ist auch so, weshalb diese Wipe-Orgien meist doppelt gemoppelt sind.
Wenn ich etwas Elementares durch Flashen verändere, mache ich ein Werksreset via Tel.-Code und damit ist alles geplättet.

Diesen Siyah-Kernel werde ich wieder rauswerfen, denn 5% in einer knappen Stunde nur durch Rumliegen scheinen mir doch viel zu sein. Das hat der Stock-Kernel besser gemacht. Nicht das erste Mal, dass ich die Loblieder auf Siyah nicht nachvollziehen kann.

Hm, bei liegts seit ca. zwei Stunden rum, paar SMS, drei kurze Telefonate und 3% runter.

Drielander schrieb:
Das ist auch so, weshalb diese Wipe-Orgien meist doppelt gemoppelt sind.
Wenn ich etwas Elementares durch Flashen verändere, mache ich ein Werksreset via Tel.-Code und damit ist alles geplättet.

Diesen Siyah-Kernel werde ich wieder rauswerfen, denn 5% in einer knappen Stunde nur durch Rumliegen scheinen mir doch viel zu sein. Das hat der Stock-Kernel besser gemacht. Nicht das erste Mal, dass ich die Loblieder auf Siyah nicht nachvollziehen kann.

@Drilaender genau so isses, ist schon richtung Mond der synah....

was sage ich wir user haben alle auf den xwkj2 kernel geschworen und was macht man...man nimmt eteas anderes und.....und und....Es lebe der Stock und jut is....
Mein Fon rennt jetzt wieder wie luziver.....:cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.