Wilder_Wein
Stamm-User
- 555
hast recht, gehört hier ja eigentlich nicht rein - habe die Frage mal drüben gepostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:Du kannst dir ja den CF Root Kernel flashen. Spricht nichts dagegen.
Bei mir läuft alles ohne Probleme und ich merke auch nichts von ruckeln. Alles butterweich und geschmeidig.
Donald_2k11 schrieb:Ob man einen Kern abschalten kann weiß ich nicht, da ich diese Funktion nicht nutze genauso wie UV oder OC.
Was für einen Vergleich denn? So wie es ist läuft es einwandfrei ohne Probleme. Ich glaube der aktuelle Siyah Beta macht auch keine Probleme.
Wenn du die Akkulaufzeit ansprichst, dann musst du es selber ausprobieren, weil jeder hat ein anderes Nutzungsverhalten, wobei sich das von Tag zu Tag auch wieder unterscheidet.
DePälzer;2274089 schrieb:... Wobei ich aber schon beobachtet habe das diese No fullwipe ROMs, ja selbst diverse Dinge wipen. ....
Drielander schrieb:Das ist auch so, weshalb diese Wipe-Orgien meist doppelt gemoppelt sind.
Wenn ich etwas Elementares durch Flashen verändere, mache ich ein Werksreset via Tel.-Code und damit ist alles geplättet.
Diesen Siyah-Kernel werde ich wieder rauswerfen, denn 5% in einer knappen Stunde nur durch Rumliegen scheinen mir doch viel zu sein. Das hat der Stock-Kernel besser gemacht. Nicht das erste Mal, dass ich die Loblieder auf Siyah nicht nachvollziehen kann.