[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab mal der die das ROM auf meinen Online Speicher geladen.Es sind 5 downloads möglich bitte nur nutzen wenn man absolute Probleme mit dem Hoster des Romerstellers hat. Falls die DL aufgebraucht sind PM an mich.

https://www.hidrive.strato.com/lnk/yxCGKHWP

Bitte keine Mirrors. Das ist von dem Developer indie nicht erwünscht. Bei Problemen soll man es erstmal mit dem jDownloader probieren oder ihm über xda eine PN schicken. Er gibt einem dann einen alternativen Link. Ich bitte dies zu berücksichtigen und zu respektieren.

Also so gut wie dieses ROM in der Version 6.0 läuft, lief noch keins. Ist wirklich der Oberhammer. Kein Ruckeln, kein Zuckeln...mal die nächsten Tage abwarten ob's so bleibt. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Regius schrieb:
Da du jetzt schon was zu dem Akku sagen kannst mußt du der Besitzer einer Zeitmaschine sein :unsure:,solche Äusserungen kann man eigentlich erst nach ein paar Tagen treffen und das auch nur bei gleicher nutzung.

Sagen wir einfach er hält gefühlt besser :flapper:

@doch habe einen vergleich via skype und einem virtelstündigen gespräch und man merkt ob mehr gezogen wird denn man sieht doch immer was wann und wie frisst...mein fluckskondensator...sagt mir alles regius:cool2:

Das ist ja kein Mirror wo xxxx Leute zugriff haben ,mehr eine kleine Starthilfe wo die Nutzung von meiner Seite limitiert ist.
Erstaunlich ist nur das die Anzahl schon gesunken ist ohne irgend ein Danke oder einen anderen Kommentar :mad2:

Mirror ist Mirror, auch wenn nur fünf Leute das Laden können. Von indie ist dies nicht gewünscht. Er hat seine Grüdne, warum er filesonic als Anbieter ausgewählt hat. Bei Problemen kann man ihm ja eine PN schicken und man bekommt einen alternativen Link.

Zuletzt bearbeitet:
@Regius
ich denke das dir jeder Danken würde nur sind eben die Omega User treue Kunden und pinkeln dem developer und seiner BITTE nicht in den Schuh. Also nicht pers. nehmen aber Anstand ist eine schöne Sache....:scared:

Tja genau aus den gründen hab ich es ja auf meinen Online Speicher gepackt und die DL Anzahl limitiert ( wo das kontingent anonym aufgebraucht ist),da der upload auf einen OCH für mich ja ohne weiteres auch möglich gewesen wäre, da von der Zeit her identisch.Leider liegt es nicht jedem eine bitte im englischen direkt an den DEV zu verfassen um alternativen zu bekommen,da wie es in einem anderen Thread schonmal angesprochen wurde, es einige gibt die der Sprache und der Schrift nicht mächtig sind vom alter mal ganz unabhängig.
Ich betrachte das Thema als erledigt, jeder weitere Kommentar wäre so wie der Titel eines meiner Lieblingsfilme "Viel Rauch um nichts"

Gruss

Edit:Was Anstand betrifft hätte man sich ja die alte Version nochmal laden können um an gewisse APK zu kommen da der DEV es ja so wünscht,bevor man bei anderen fegt erstmal mit dem Besen vor der eigenen Tür nach dreck suchen .
Bitte nicht persönlich nehmen!!
drdoulittle schrieb:
@Regius
so kenne ich dich ja garnicht und ich bin auch enttäuscht das du hier gegen die user unter die gürtellinie haust. nicht jeder sieht darin einen sinn dem devel. eine nachricht zukommen zu lassen, ob in englisch oder anderen sprachen es wird nur das bevolgt was der devel. als bitte angeregt hatte und ich finde das gut so. jeder ärgert sich über downliadzeiten bei fs sber jeder nimmt es in kauf oder nimmt jdownloader....ich verstehe deine reaktion wirklich nicht und hoffe das du das was du geschrieben hast überdenkst.

Danke

thema durch......

Ich hau nicht unter die Gürtellinie ,das ist nur eine Feststellung.Ich kann mich da an jemanden erinnern der in einem Europäischen Nachbarland war,probleme mit dem DL hatte und froh darüber gewesen wäre und glaub ich auch darum gebeten hat hab jetzt nur keine Lust danach zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn über das Rom installierte Apps rausziehen?

Gruß

Regius schrieb:
Tja genau aus den gründen hab ich es ja auf meinen Online Speicher gepackt und die DL Anzahl limitiert ( wo das kontingent anonym aufgebraucht ist),da der upload auf einen OCH für mich ja ohne weiteres auch möglich gewesen wäre, da von der Zeit her identisch.Leider liegt es nicht jedem eine bitte im englischen direkt an den DEV zu verfassen um alternativen zu bekommen,da wie es in einem anderen Thread schonmal angesprochen wurde, es einige gibt die der Sprache und der Schrift nicht mächtig sind vom alter mal ganz unabhängig.
Ich betrachte ich das Thema als erledigt, jeder weitere Kommentar wäre so wie der Titel eines meiner Lieblingsfilme "Viel Rauch um nichts"

Gruss

@Regius
so kenne ich dich ja garnicht und ich bin auch enttäuscht das du hier gegen die user unter die gürtellinie haust. nicht jeder sieht darin einen sinn dem devel. eine nachricht zukommen zu lassen, ob in englisch oder anderen sprachen es wird nur das bevolgt was der devel. als bitte angeregt hatte und ich finde das gut so. jeder ärgert sich über downliadzeiten bei fs sber jeder nimmt es in kauf oder nimmt jdownloader....ich verstehe deine reaktion wirklich nicht und hoffe das du das was du geschrieben hast überdenkst.

Danke

thema durch......

Regius schrieb:
Ich betrachte das Thema als erledigt, jeder weitere Kommentar wäre so wie der Titel eines meiner Lieblingsfilme "Viel Rauch um nichts"

Gruss

Edit:Was Anstand betrifft hätte man sich ja die alte Version nochmal laden können um an gewisse APK zu kommen da der DEV es ja so wünscht,bevor man bei anderen fegt erstmal mit dem Besen vor der eigenen Tür nach dreck suchen .
Bitte nicht persönlich nehmen!!

Ich hau nicht unter die Gürtellinie ,das ist nur eine Feststellung.Ich kann mich da an jemanden erinnern der in einem Europäischen Nachbarland war,probleme mit dem DL hatte und froh darüber gewesen wäre und glaub ich auch darum gebeten hat hab jetzt nur keine Lust danach zu suchen.

@Regius ich war in Spanien und dad beruflich und hatte grosse Probleme mit der Batista Rom nach flash auf angelom 2.4 wie du weisst und als ich wieder in Deutschland war habe ich diese Rom entsorgt und bin auf Omega gestoßen und mein fon komplett neu mit Omega 3.0 aufgesetzt und bis heute gab es nicht ein Problem und ich bin jede Woche in Spanien und fluege alke 14 Tage nachhause. Die Aplikationen kann ich mir auch aus det dropbox ziehen nur es gab user die sue gleich betrit gestelkt haben, was hat dsd mit dreck zu tun. Ich glaube du solktest die kirche im dorf lassen und nicht so schreiben das alle dum sind....kapische....und kannst du Russisch sprechen und Schreiben....also locker bleiben und fahr den aggro weg er steht dir nicht....:thumbdn:

Kirche im Dorf lassen <<<<<<< so hätte ich es auch schreiben können, und Aggro bin ich nicht.
Ich muß mich mangels Übung im englischen auch immer wieder durch die Threads bei XDA wühlen und es gibt genug Leute die es nicht können.
Leider muß ich dich mit dem russischen enttäuschen meine Großmutter kam aus der Ukraine,ist zwar nicht viel aber naja.
Und ich wollte dich nicht mit dem verweis auf dein Problem mit Batista angreifen nur etwas zum verstehen der Situation einiger anregen.Leider gibt es keinen Handschüttel Smiley @DR.Tierbesprecher nu ist alles wieder gut.

BtT:
Das ROM läuft bis jetzt und allem was ich bisher testen konnte ohne FC oder Reboots.GPS läuft auch zügig hab ich grade bei dem Spaziergang mit meinen Hunden gestestet,hätte mich sonst im dunkeln verlaufen.:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Feini fein fein

Omega läuft super und ich habe endlich mal wieder ein sauberes System.
Wie lange nur?:flapper:

Jungens - also irgendwie habe ich das Gefühl, das/die/der ROM läuft irgendwie viel schmusiger, geschmeidiger, flüssiger .. (hab ich was ausgelassen?) :D

Ich finde das herrlich, nach einer solchen Flash-Orgie dann die Kommentare zu lesen. ;)

Ist wie "Täglich grüßt das Murmeltier" - jede neue ROM ist "... das beste Persil, das es je gab!". Im Grunde egal, welche Version gerade geflasht wurde.
Muss ja auch so sein. Aber letzten Endes ist's eh wurscht - Hauptsache, wir Jungs haben was zu flashen und zu spielen.

Eine wunderbare Nebensächlichkeit, findet ihr nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Regius schrieb:
Kirche im Dorf lassen <<<<<<< so hätte ich es auch schreiben können, und Aggro bin ich nicht.
Ich muß mich mangels Übung im englischen auch immer wieder durch die Threads bei XDA wühlen und es gibt genug Leute die es nicht können.
Leider muß ich dich mit dem russischen enttäuschen meine Großmutter kam aus der Ukraine,ist zwar nicht viel aber naja.
Und ich wollte dich nicht mit dem verweis auf dein Problem mit Batista angreifen nur etwas zum verstehen der Situation einiger anregen.Leider gibt es keinen Handschüttel Smiley @DR.Tierbesprecher nu ist alles wieder gut.

BtT:
Das ROM läuft bis jetzt und allem was ich bisher testen konnte ohne FC oder Reboots.GPS läuft auch zügig hab ich grade bei dem Spaziergang mit meinen Hunden gestestet,hätte mich sonst im dunkeln verlaufen.:sleep:

@ Alles in Butter Regius....
Den Huandschüttelbutton kriegen wir auch noch hin....:unsure:

@Drilaender bei deinem Posting wird mir ganz warm ums Herz...das hast du schön geschrieben...wo bleibt denn 7.0 ist ja wie früher mit der Eisenbahn:D:thumbsup:

Genau das meinte ich! :D

Ist der eigentliche Verwendungszweck (Telefon ...?) noch wichtig? Nö!

Warum hat indie eigentlich den Kernel von Stock weg gewechselt? Der war doch gut. Oder ist er auf auf die Siyah-Hype eingestiegen?

Ich habe derzeit nur die v6.0 einfach über die v5.1 drüber gepackt. Ging leicht von der Hand. Jetzt fehlte an sich nur die ICS-Domina v1.4.

Ich frage jetzt nicht, wie sie bei denen ist, die sie schon geflasht haben: natürlich viel smoo ..viel flü.. viel geschm... :D

@Drilaender
lass es die Domina....tun...und du fragst nicht weiter wegen smoo, flü, run, gesxhm, wie haben wir uns gefreut wo das erste Handy auf den Markt kam..stell dir den flash vor...und wie der Klopper auf dem Tisch liegt mit angeschl. Trafo zur Spannungsstabilisierung....ach herlich das technische Zeitalter mit der Concorde Galaxy SII...:scared:

Also irgendwie hab ich ein Problem mit dem entsperren.. sobald ich das Smartphone wieder aufwecke und entsperren möchte reagiert es nicht. ich weiß auch nicht wieso.. war vorher noch nicht so.. vielleicht war auch der download der v6 fehlerhaft, kein plan.. ich lade es jetzt nochmal runter und mache halt nochmal einen fullwipe, will eh die sd karte formatieren, da sind noch teilweise sachen von der Checkrom drauf

@drdoulittle

World's First Mobile Phone (1922) - YouTube

Dieser Clip aus dem Jahre 1922 zeigt ein Mobiltelephon, das einen Regenschirm als Antenne nutzt und mit einem Hydranten geerdet werden muß. Er ist, wie ich finde, ein wunderschönes Stück Technikgeschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kiriakos1963
Status
Für weitere Antworten geschlossen.