[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Masta_Gee: Probier es mal mit dem jDownloader

@drdoulitte: Ich hab dir hier mal die YouTube.apk aus der 5.0er angehängt.

Anhänge

• YouTube.apk
    644,6 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Also ich für meinen Teil hab den Siyah Kernel jetzt seit dem ersten Release drauf und nix anderes mehr ...

Schaut euch auch mal den Thread an : Beta 16 hat wieder Voodoo Color Support ...

einfach nur geil ... ich warte jetzt mal auf die Final ... :cool2:

Donald_2k11 schrieb:
@Masta_Gee: Probier es mal mit dem jDownloader

@drdoulitte: Ich hab dir hier mal die YouTube.apk aus der 5.0er angehängt.

@ich werde ihn ablegen und den youtube mir genauer ansehen aber der es videoplayer iss wechhh...ist zwar wieder der stock player drauf und der funzt auch super also ist mein thema dazu durch...Es gibt nichts zu meckern und einfach eine super Rom wie seit 3.0 diverse Steigerungen und kein Nachteil im Laufen und Akku.:D

Ich weiß nicht, ob du den hier meinst? Ist der Einzige den ich in der 5.0er Version gefunden habe.

Anhänge

• VideoPlayer.apk
    780,6 KB · Aufrufe: 85
Und gibts irgendwelche super wichtigen Änderungen an der v6.0 das man wechseln müsste? ^^

@NOOOOO
sorry die apps sind nicht wech nur ersetzt hatte mich da vor lauter simsen falsch ausgedrückt. die Sprachsteuerung ist auch wieder da und das widget auch....puhhhh:scared:

@MadMourdoc: Mh, was wäre für dich super wichtig? Ich finde die 6.0 läuft smoother. Auch wenn es nur minimal sein wird.

@DrDoulitte: Also ich hab dir ja die *.apks aus der 5.0 angehängt. Waren das die Richtigen? Ja, das homemyhome hat er diesmal wieder weg gelassen. Yaaay.

Das frage ich euch ja^^
Ihr habt die 6er drauf ich noch die 5er und läuft wie schmitz katz, dürfte bei der 6er auch so sein^^

Hier der Changelog, entscheide es selber.

Changelog Omega v6.0 + Omega XT v6.0◄Black Blue►:

Based on firmware XWKJ3 Android 2.3.5 (Date: 25/10/2011)
Modem: XXKI4
New:
Kernel: Siyah+ v1.0
CMW recovery v5.0.2.7 (Note that the new CMW recovery does not restore backups from previous versions)
Updated:
AdFree Android v.0.8.41
Tiny Flashlight LED v3.9.9.11
Hide It Pro v2.8
Barcode Scanner v3.72
hosts
Fixed:
Omega XT Black Blue five button icons
Omega XT Black Blue Calendar Widget
Removed:
homemyhome
Omega Files updates:
Handcent SMS 3.9.9.8
Opera Mobile Web Browser v.11.5.3 (Omegas Dropbox only)
Rom is No Full Wipe

Hm man müsste einfach mal wissen was der Changelog von Samsung ist...Dann wäre das wirklich interessant...naja ich bleibe bei der 5er danke :)

Ich weiß nicht, ob Samsung Changelogs veröffentlicht. Müsstest mal bei deren Support nachfragen.

Bei der 5.0er bleiben? Wie uncool. :flapper:

Changelogs gibt Samsung leider nicht raus, schade eigentlich ^^

Kommt aber noch ne zusätzliche 6.1 ics omega rom raus oder wird diese jetzt mehr oder weniger durch das domination theme ersetzt?ich muss gestehen die weiße schrift gefällt mir persönlich jetzt nicht soooo.. klar wenn nix anderes kommt dann klatsch ich mir die drauf keine frage^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

drdoulittle schrieb:
Es gibt nichts zu meckern und einfach eine super Rom wie seit 3.0 diverse Steigerungen und kein Nachteil im Laufen und Akku.:D

Da du jetzt schon was zu dem Akku sagen kannst mußt du der Besitzer einer Zeitmaschine sein :unsure:,solche Äusserungen kann man eigentlich erst nach ein paar Tagen treffen und das auch nur bei gleicher nutzung.

Sagen wir einfach er hält gefühlt besser :flapper:

Äh, das weiß ich jetzt gar nicht. Aber du kannst dir ja Omega laden und das ICS von BigBang drauf machen, dann hast du quasi die 6.1 ICS.

@Donald 2k11

Der zweite Link zu GidF ist ja echt der Burner. lOl

Danke und Gruß

Donald_2k11 schrieb:
Äh, das weiß ich jetzt gar nicht. Aber du kannst dir ja Omega laden und das ICS von BigBang drauf machen, dann hast du quasi die 6.1 ICS.

Stimmt, jetzt wo du es grad sagst^^ er ja hat im prinzip nur das Theme in die 5.1 eingefügt, mann mann mann, sorry bin eben erst aufgestanden (hatte Nachtschicht) :p ok Let's go :D

@mareis: Ja, den GidF Link verteile ich auch an Freunde und Kommilitonen, wenn die mir eine blöde Frage über ICQ stellen.

@Pälzer: Na dann happy flashing.

So nach 4 Stunden Download, geht es bei mir auch bald los mit dem Flashen -freu-
Werde dann Rückmelden wie es so läuft.

:cool2:

Donald_2k11 schrieb:
Ich weiß nicht, ob du den hier meinst? Ist der Einzige den ich in der 5.0er Version gefunden habe.

@die alk ist vorhanden aber dennoch super nett von dir. ich muss auch gestehen das die 6.0 smoother rennt aber richtig feststellen kann man das wenn man gewisse alltagstaulichkeiten hat.
nur ich macfhe mir da wirkllich keine sorgen wie die vorgänger es ja bewiesen haben.....und daher alles bestens...danke nochmal und habe gerade mit spanien geskypt und lief einwandfrei....perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.