[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja habe die 1.4 drauf, alles super.
Aber wo man die Bilder hergekommen, weiß ich auch net, benutze ich net.

Wegen der Uhr, da gibt's wie ich finde ne schönere als die von big... Schau mal hier: https://market.android.com/details?id=smsr.com.acc wenn der link nicht geht, suche mal nach analog clock collection im market da gibt's ne schöne ICS Uhr.

Edit2: wegen den Bildern, kennst du die app zedge?
Da findest du zigtausend wallpaper und auch viele von ics

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch die 6.0 mit der ICS Domination 1.4 drauf...

Mir ist aufgefallen, dass man bei der Pin Eingabe oder beim verschieben von dropbox auf sd keine symbole, zahlen etc. auf dem weissen Hintergrund sehen kann. Wenn man dann laenger deaufhaelt, sieht man die Schrift auf blauen Hintergrund...

Hat das Problem noch Jemand???

Ja, das liegt irgendwie an der weißen Schrift auf weißen Hintergrund. Bei dem Dialer ist ja eine weiße Schrift, wenn du eine Nummer eingibst und das hängt wohl irgendwie zusammen. Zumindest bei der PIN Abfrage. Dropbox nutze ich gar nicht und kann dazu nichts sagen.

Ja das Problem habe ich auch bei manchen apps, dass ist aber ein Problem des theme, liegt nicht an der rom

Donald_2k11 schrieb:
Ja, das liegt irgendwie an der weißen Schrift auf weißen Hintergrund. Bei dem Dialer ist ja eine weiße Schrift, wenn du eine Nummer eingibst und das hängt wohl irgendwie zusammen. Zumindest bei der PIN Abfrage. Dropbox nutze ich gar nicht und kann dazu nichts sagen.

@AhAhhh deswegen zeigt der die pinzahlen nicht an.
thanks

@So ich habe eben noch schnell ne Doppelgarage hochgezogen und die Reifen gewechselt und nun ist der Download von filesonic v.6.0 auf dem handy. muss jetzt akku laden und dann gehts ab jungens:D

Die Frau habe ich mal vorsorglich zum shoppen geschickt......:drool:

Mir hilft da nur eine Sache, lange auf ein Feld klicken, dann wirds grau unterlegt und die Schrift ist sichtbar. Wäre dieser bug net, wäre das theme perfekt :-D

@Shnarph
so das ding rennt musste binaycode vom superuser aktuallisieren und unter cwm manager current kernel steht unkrown...ist das alles korrekt?

synah kernel mal sehen was so läuft aber so sieht das recht ordentlich aus wie immer halt..

Nun noch ICS und dann sind wir wieder aktuell an Bord...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt die 6.0 geflasht und es scheint auch gut zu laufen.
Aber wieso steht bei BasisbandVersion immernoch ****KI4 ? Ist das richtig so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja das mit dem unknown kernel ist alles richtig so, cwm meckert schon wenn was nicht stimmt. Das hatte ich einmal, da hab ich nen neuen Kernel ausprobiert, mit dem cwm aber nicht so viel anfangen konnte, da konnte ich nicht über die cwmapp flashen, musste ich dann übers recovery laufen lassen. Aber beim siyah+ geht alles.

Edit: KI4 ist richtig, ist das bessere modem, daher wird es weiterhin genommen.

CasiOpeiA schrieb:
Ich habe jetzt die 6.0 geflasht und es scheint auch gut zu laufen.
Aber wieso steht bei BasisbandVersion immernoch ****KI4 ? Ist das richtig so?

@KI4 ist das modem und rennt am besten und ist momentan das neuste.
Die Rom basiert auf kj3.
ist alles korrekt...kollege

Ok....thx
;-)

Also lohnt sich der Download der neuen omega mal wieder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Omega 6.0 Rockt ... Wie immer sehr Smooth und Schön anzusehen ...

So soll ne Rom sein !!!

Greetz M@sta

Also ich habe es nicht bereut. Läuft einwandfrei ohne Probleme. :thumbup:

Der download nervt nur ein bissl ...

ist es bei euch auch so lahm ??? normal lad ich mit 6-8mb pro Sek .

Der download der rom ist bei 50-100kb?!

Hat ewig gedauert.

@Shnarph bei 6.0 sind wieder ein paar apps wie videoplayer verschwunden und das vorhergehende youtube ist wieder drauf was nicht rund lief....

Na mal alles checken und anschauen. Warum indie den synah Kernel 2.1.1 integrierte will mir noch nicht so recht in den kopf aber ebenfalls ansehen.
Meckern und zurück flashen kann man ja jederzeit. Sonst ist mir bisher nichts weiter aufgefallen...:scared..und läuft wie gewohnt sauber, ohne rucken, zucken oder bugs.

@Indie hau den Player von v. 5.0 wieder druff.....:confused2:

Den player kann ich dir auch geben ... oder du ziehst den einfach aus der 5.0 zio raus .. is doch kein prob:cool2:

Also bei mir ist nichts verschwunden, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen, alles wie vorher von apps her.
Und youtube hat zwar wieder das normale icon aber es futzt bei mir wie es soll. Hab's schon ausprobiert mitn downloaden.
Tja warum er nun der siyah hat...warum nicht, wird sich schon was bei gedacht haben, zumal diese Version an omega angepasst ist.

Masta_Gee81 schrieb:
Der download nervt nur ein bissl ...

ist es bei euch auch so lahm ??? normal lad ich mit 6-8mb pro Sek .

Der download der rom ist bei 50-100kb?!

Hat ewig gedauert.

@Leute es ist immer das gleiche Leiden mit dem download aber ihr seit schuld denn ihr seit schneller wie ich und womöglich muss man erst mal den Server auf temperatur bringen denn die Omega User scharrten schon am donnerstag mit den hufen und wochenende ist fulltime...flashen...also bitte nächstes Mal erst mich vor lassen....okay

:cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.