[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's direkt mit opera übers Handy runterladen...ging gut hat cirka 20 min gedauert.

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

@Drilaender ist doch alles schon am rödeln.:cool2:

@Shnarph:

Da wollte aber Einer gar keine Zeit verlieren! :D

Klar - geht natürlich auch. Ich hab's aber lieber auf dem Rechner und werde es mir heute Nachmittag oder Abend zu Gemüte führen.

Ich hatte gestern noch was bzgl. DL über Stock-Browser gesagt - geht bei mir. Ich muss keine Fremd-Browser nehmen (die mir aber lieber sind).

Hehe ja eh mein blöder Rechner hochgefahren ist, das dauert :-D Ich muss im recovery aufpassen ^^ habe eben noch des ICS Domination geflasht und fast ausversehen, die alpha von android 4.0 geflasht anstatt dem theme :-D

Mitlerweile weiss ich garnicht mehr welches Rom ich nehmen soll,Omega,Checkrom Miui .... alles super Roms :D

Also mal gaaaaaaanz unparteiisch würde ich zur omega raten :-D

+1 für Omega.

Omega ist die beste.:thumbsup:

Omega ist die Beste. :lol:
Bin mal flashen. Ich werd dann mal von meinem ersten Eindruck berichten. Kann aber dauern, da vorher natürlich ein Backup gemacht wird.

Euer Urteil ist ja eindeutig,wobei man im Checkrom Thread ganz anders denken wird.
Werds dann nachher mal testen :)

Also die Omega und Check Rom nehmen sich nicht viel. Wobei ja vermehrt User mit Problemen bei der 3.1.1 berichten. Gut, man weiß jetzt nicht, woran das immer liegt, aber mit der Omega Rom hat wohl bis jetzt keiner Probleme.

@marse:

Ich denke, das ist normal - Jeder muss schließlich seine Wahl gut heißen. ;)

Allerdings scheinen sich bei der CheckROM die Probleme zu häufen - zumindest deuten einige Beiträge darauf hin. Das mag ich weniger.

Ist doch eh Alles meist nur fürs Auge - die Stock sind doch stabil und OMEGA bewegt sich doch recht nah an der Stock. Kommt mir also entgegen.

Hab's auch schon auf xda geschrieben...kommt euch auch alles etwas smoother vor? In den apps sieht alles etwas schicker aus, also meine schönere animation...könnte wetten das war vorher nicht so.

Was soll man da groß schreiben? Alles super wie immer bis auf meine Beobachtung, sieht noch schicker aus :)
Omega halt, da gibt's keine bugs ^^

Edit: Ja es ist wirklich alles noch smoother, die Animationen sind ein Traum, ein leichtes rein/rauszoomen in den apps, das macht gerade richtig Spaß durch Tapatalk durch zu zappen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat er denn Siyah 1.0??

Und nicht die aktuellste Final?

serko54 schrieb:
Warum hat er denn Siyah 1.0??

Und nicht die aktuellste Final?

Das ist eine abgewandelte version, speziell an die Omegarom angepasst, schaut mal in seinen thread, da ists verlinkt.

Oder so: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18149348&postcount=7

• Danke
Reaktionen: serko54
Das wird bestimmt daran liegen das das ganze ROM mit dem Kernel am besten lief.Das ist allemal besser als das neuste vom neusten reinzupacken um dann damit Probleme zu haben.Und natürlich sieht man an seiner nennen wir es mal Eigenkomposition mal wieviel Gedanken er sich macht.

• Danke
Reaktionen: serko54
Ah ok jetzt verstehe ich es.

Eine Frage habe ich noch, hat schon jemand ICS theme von Vertums drauf?

Die 1.4??

Die Hintergrundbilder sind nicht mit drin, weiß einer woher ich die bekomme?

Und die ICS Analog Clock usw, beim BigBang Theme war alles mit drin, das fand ich besser.

Unter Telefoninfo steht Siyah v2.1.1

Mir gefallen die Animationen bis jetzt noch nicht so.

Ich nutze die ICS Domination 1.4, aber immer mit einem anderem Wallpaper, was ich bevorzuge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.