[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ich muss sagen auf den ersten blick ganz sauber und wenn ich noch Zeit bekomme dann wetde ich ein Statement posten ob alles funzt....
;);)

drielander schrieb:
ganz ruhig, brauner! :d

was macht das vertuus-ics-düsentheme? Gefällt es dir?

Apropos: Hat gestern nicht jemand gesagt, es wäre mit dem stock-browser kein dl möglich?

Ich habe das gestern abend ausgetestet und es ging problemlos. Ich habe mal das bigbäng-icecream runtergeladen - anstandslos. Zwar nervte die dauernde abfrage nach dem browsertyp, weil ich auch ff drauf habe, aber sonst ....

ääh ja bei mir ging es nicht.
Habe dann aus der box die modd apk geladen und geflasht dann war wieder alles in butter......

Donald_2k11 schrieb:
Jemand von euch hat doch bestimmt die Rom hier mit dem Siyah Kernel am laufen oder? Gibts da irgendwelche bekannten "Bugs", spontan Reboot oder so?

Finde auch, daß der migelieferte Kernel klasse läuft. Damit angefangen, was anderes auszuprobieren, habe ich nur deshalb, weil damit BLN nicht läuft. Kleben geblieben bin ich jetzt beim Androidmeda. Der ist von den Features, der Performance und der Akkulaufzeit vergleichbar mit dem Siyah. Bei diesem hatte ich aber das im Siyah-Thread öfters erwähnte leichte Micro-Ruckeln beim langsamen Scrollen durch die Menüs. Ab Version 2.1 ist es zwar besser geworden, aber immer noch deutlich spürbar vorhanden.

Mit dem Androidmeda und dem Governor Ondemand ist es vom Prinzip verschwunden. Lediglich beim Scrollen durch die Kontakte ist es ganz am Anfang noch ganz minimal spürbar. Nach 3 oder 4 Einträgen ist es dann ganz weg.

Habe den Androidmeda jetzt mehrere Tage drauf und er läuft sehr stabil. Konnte keine bugs feststellen und hatte auch noch keine Reboots oder FC.
Wenn man also keinen Wert auf täglich neue betas zum Testen legt, dann ist der Androidmeda durchaus noch eine Alternative zum Siyah.

@Shnarph
Das theme rennt ohne Probleme aber telefoninfo ist ident mit kj2.
Alkes flüssig und ja kann man drauf lassen, gefällt mir soweit ganz gut nur GPS Signal und Wecker Symbol hätte man farblich mit angleixhen sollen.
Wenn ich das Telefon anmache kommt die Pinabfrage und wenn ich den Pin eingebe bleibt das feld leer aber der unsuchtbare Pin gibt das fon frei....etwas merkwürdig deaktiviere mal die Pinabfrage und schaue nochmal. So bin ich zufrieden und die Bootanimation ist cool, tastenfeld bei tastatur mit farbe auch gut. ALSO alles im ganzen Flashwert wer ics haben möchte. Es läuft wirklich absolut sauber auf v. 5.0 da hast du Shnarph nicht übertrieben....

@ Drilaender das Düsentriebwerk rennt super und vielleicht kommt der Nachbrenner bei 6.0....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ICS-Domination 1.4 für Kj3 online!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=19098932

Edit: funktioniert mit omega 5

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shnarph
Version 6.0 ist online, das flashen kann beginnen :-D
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=18149281

Merkwürdiger weiße immernoch mit kj2 aber mit nem neuen Kernel.

Ah hab mich geirrt, steht nur auf Seite 1 falsch, hier steht richtig:

New version Omega v6.0

Based on firmware XWKJ3 Android 2.3.5 (Date: 25/10/2011)
Modem: XXKI4
New:
Kernel: Siyah+ v1.0
CMW recovery v5.0.2.7 (Note that the new CMW recovery does not restore backups from previous versions)
Updated:
AdFree Android v.0.8.41
Tiny Flashlight LED v3.9.9.11
Hide It Pro v2.8
Barcode Scanner v3.72
hosts
Fixed:
Omega XT Black Blue five button icons
Omega XT Black Blue Calendar Widget
Removed:
homemyhome
Omega Files:
Kernel CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5.zip - If you prefer CF-Root Kernel you can flash it from CWM manager by choosing > Flash kernel and choose the CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5.zip from sdcard/Omega Files/Kernels
Rom is No Full Wipe

Read this:
1.This Omega version has CMW recovery v5.0.2.7
This CMW recovery does not restore backups from previous versions.
Solution: Before flashing the new Omega flash Siyah+ v1.0 kernel reboot and then make your nadroid backup with the new CMW recovery v5.0.2.7

2.
If someone flashed CMW recovery v5.0.2.7 with blue letters he has to change it with the one with orange letters before flashing the new Omega v6.0, to do so install Siyah+ v1.0 kernel and reboot your device.
DO this because CMW recovery v5.0.2.7 with blue letters will not copy the Omega Files folder to your scdard (and other files) during installation. The one with the orange letters works ok.

Omega Files dropbox is updated to its new XWKJ3 version
Omega Files post will be updated to its new XWKJ3 version soon!

I will be waiting for your feedbacks and your donates
Enjoy ...

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v5.0

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Hat die 6.0 jetzt den Siyah Kernel und wieder CWM 5?

Zuletzt bearbeitet:
Shnarph

Danke und auf ein neues....huiii

@Shnarph:

.... und? Schon drauf? Wie schaut's? :D

Gleich gleich, gebt mir noch 5 min :-D

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v5.0

Ja

• Danke
Reaktionen: starfox87
@YES ist 1:1 und da ja das theme auf kj3 basiert null probleme.....meine Frau....schreit schon wieder...:D

Sehr geil, läuft alles tutti, schickt schick und nun flash ich noch des neue ICS Domination ;-)

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

drdoulittle schrieb:
...meine Frau....schreit schon wieder...:D

Meine auch... :D

Hat Indie jetzt den Siyah Kernel integriert, oder los ich das falsch,
mit dem Siyah hatte ich nur Problem?

Hat indie integriert, denke aber er wird nun, keine probs mehr machen, sonst hätte er ihn nicht drauf

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v6.0

Hat er! Ist aber optimiert für die Omega ROM. Bin mal gespannt.....

Ja, indie hat wohl den Siyah+ v1.0 integriert. Ich lad die Rom gerade mit 230kb. Hmpf. Die Euphorie wird von filesonic gebremst. :mad2:

drdoulittle schrieb:
@YES ist 1:1 und da ja das theme auf kj3 basiert null probleme.....meine Frau....schreit schon wieder...:D

Ich brauche keine Freunde, denn ich habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank.

Meine Frau schläft noch, meine Freunde auch. Also her mit der 6.0-Version incl. Siyah+ - Kernel (lädt gerade runter... dauert nur noch Stunden...)

Jungens - Ihr kommt mal wieder nicht richtig in die Puschen. :D
Nehmt den JDownloader und das Zeugs ist in 20 Minuten unten (regulärer DL - kein HS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.