D
drdoulittle
Gast
- Themenstarter
@ich muss sagen auf den ersten blick ganz sauber und wenn ich noch Zeit bekomme dann wetde ich ein Statement posten ob alles funzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drielander schrieb:ganz ruhig, brauner! :d
was macht das vertuus-ics-düsentheme? Gefällt es dir?
Apropos: Hat gestern nicht jemand gesagt, es wäre mit dem stock-browser kein dl möglich?
Ich habe das gestern abend ausgetestet und es ging problemlos. Ich habe mal das bigbäng-icecream runtergeladen - anstandslos. Zwar nervte die dauernde abfrage nach dem browsertyp, weil ich auch ff drauf habe, aber sonst ....
Donald_2k11 schrieb:Jemand von euch hat doch bestimmt die Rom hier mit dem Siyah Kernel am laufen oder? Gibts da irgendwelche bekannten "Bugs", spontan Reboot oder so?
mareis1973 schrieb:ICS-Domination 1.4 für Kj3 online!
[THEME]*ICE CREAM SANDWICH v1.4*DOMINATION*RE-MASTERED*(19.11.2011.)**ALL ROMs**New** - xda-developers
Edit: funktioniert mit omega 5
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
drdoulittle schrieb:...meine Frau....schreit schon wieder...
drdoulittle schrieb:@YES ist 1:1 und da ja das theme auf kj3 basiert null probleme.....meine Frau....schreit schon wieder...
Ich brauche keine Freunde, denn ich habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank.