[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald_2k11 schrieb:
Jemand von euch hat doch bestimmt die Rom hier mit dem Siyah Kernel am laufen oder? Gibts da irgendwelche bekannten "Bugs", spontan Reboot oder so?

Keine Probleme.
Siyah 2.1.1

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Ok. Ich hab jetzt mal den neuesten Beta drauf. Bin ja gespannt, ob die Tweaks die Akkulaufzeit etwas verlängern. Auf Undervolting hab ich jetzt nicht so die Lust.

Donald_2k11 schrieb:
Jemand von euch hat doch bestimmt die Rom hier mit dem Siyah Kernel am laufen oder? Gibts da irgendwelche bekannten "Bugs", spontan Reboot oder so?
Ja, vorhin nahm ich mein S2 in die Hand und es war aus - warum auch immer :confused2:

Omega 5 & Siyah 2.1.1

@ Galaxy: kann auch gut sein, dass sich ne App aufgehangen hat.
Der 2.1.1 ist ansich recht stabil (bin aber wieder beim CF-Rootkernel gelandet^^) und von der Rom her kenne ich keine Neustarts, höchstens in Verbindung mit neuen Kernels die ich ab und zu teste. Aber selbst da hatte ich bisher nur einen Neustart als ich mal die 2.2 beta 6 von siyah drauf hatte.

@galaxxy
ich hattw noch nie etwas in der Weise wie du beschreibst und habe auch synah getestet und mir die app gezogen wo ich feststellen kann ob die einzelnen Spannungen stabil sind oder ob das fon hängen bleibt.
ich fand den Aufwand zu Zeitintensiv und bin seit Omega 3.0 auf den gelieferten cf root geblieben und absolut null probleme. Due akkulaufzeiten auch bei grösserer beanspruchung völlig im grünen bereich und ich muss sagen das der Kernel super arbeitet und daher flashe ich keinen optimal funktionierenden Kernel um, um zu testen oder mal zu schauen. für mich kommt das nur in frage wenn probleme auftauchen und sehr viele omega nutzer bestätigen den kernel.
Also wie shnarp schon schrieb kann es daran gelegen haben und dieses ganze rumdoctern mit spannung und mhz istt mir zu aufwendig und der omega kernel wird mitgeliefert und rennt wirklich erste sahne.....mal sehen was dercf root xwkj3 bei der 6.0 so anbietet aber ich bin 100% überzeugt er wird mich nic:cool2:ht enttäuschen.

Achso ich habe mal was ausprobiert.
Ansicht gefällt mit das icstheme ja recht gut aber son paar kleinere Sachen haben mich gestört. Da habe ich mal ein anders icstheme geflasht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=19098932
Richtig schickes theme, bis ins kleinste Detail durchdacht und die kj3 version läuft super unter omega v5.0
Wahrscheinlich wird indie des theme dann sogar noch extra für die 6.0 in der dropbox bereitstellen.

Wer will, kann es aber schonmal ausprobieren, läuft bei mir ohne Probleme. Aber immer ein backup vorher machen, man weiß ja nie ;-)

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v5.0

Genau dieses theme hab ich auch versucht zu flashen, aber leider ist das handy nach dem reboot nicht weiter bis zur bootanimation gekommen.. echt komisch:( werde es morgen vielleicht nochmal versuchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Shnarph schrieb:
....Aber immer ein backup vorher machen, man weiß ja nie ;-) ..

Backup ist was für Weicheier! :D

Ich hab's nebenan gelesen ;) - das Theme hatte ich gestern mal geflasht. Ist ordentlich.

Shnarph geht es um ics+ donatiion_v_1.3 kj3
So wie depälzer schrieb hatte ich dad im Kopf.
Kj2 als kernel und kj3 theme hast du gewipet....
Ich bin momentan etwas verunsichert dsd es nicht zusammenpasst.
Gesehen hatte ich es auch und auch dein posting auf xda mit indie
was soll ich jetzt machen flashen oder depälzer glauben denn ich bin ohne computer und wenns schief geht ust sabbat.:cool2:

Ja ist die kj3 version, welche ich meine.
Aber da brauchst du doch keinen Rechner ;-)
Einfach backup vom System über cwm und schon kanns losgehen. Solltest du im bootloop stecken bleiben kannst ja einfach über die Tastenkombination ins recovery und backup wieder flashen.

Wie sagte die Schlange im Dschungelbuch zu Mogli: "vertraaaaueee mirrrr vertrraauuueee mir !":D

Ich habe gestern sowohl den ICS+Domination_v1.3+KJ3 als auch den ICS+Domination_Extreme_v1.3+KJ3 auf die v5.1 geflasht. Das Ding spielt immer noch !

..und schon ist die ICS-Domina für v6 portiert und taucht in der Dropsbox auf! :D

Zuletzt bearbeitet:
Shnarph schrieb:
Ja ist die kj3 version, welche ich meine.
Aber da brauchst du doch keinen Rechner ;-)
Einfach backup vom System über cwm und schon kanns losgehen. Solltest du im bootloop stecken bleiben kannst ja einfach über die Tastenkombination ins recovery und backup wieder flashen.

@soll ich wipen oder geht das ding so druff habe es jetzt auf sd und backup ist vollzogen

@ drilander lebt denn die schlange..kahn:scared:...noch

Indie ist nen verrückter, schon in der Box, genial :-D
Edit: ging bei mir ohne wipe, wichtig das des backup auf der internen sd ist, nicht vergessen ;)

Gehört zwar nicht hierein,
aber wer es noch nicht weiss es gibt jetzt auch ODIN als Android App

f10240.png

Android Hilfe Thread

XDA Thread

Die Pro Version kostet im Market 1,99 €

Anhänge

• MobileODINLite-v1.1.apk
    247,3 KB · Aufrufe: 104
  • mobile_odin1.jpg
    mobile_odin1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 252
  • mobile_odin2.jpg
    mobile_odin2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: Chinno und Shnarph
@Shnarph
die schlange lebt
ich lebe
das fon rennt
alkes tutty.....cool danke

marcel2909 schrieb:
Gehört zwar nicht hierein,
aber wer es noch nicht weiss es gibt jetzt auch ODIN als Android App
....

Wurde doch schon gestern hier im Forum besprochen. Man benötigt aber ein gerootetes SGS2.

@Drilaender
es hat wohl nicht jeder mitbekommen.
Ist doch auch schon wieder um...
War viel im xda und wohl übersehen...
Aber du bist auch immer gleich am Drücker..:scared:

Ganz ruhig, Brauner! :D

Was macht das Vertuus-ICS-Düsentheme? Gefällt es Dir?

Apropos: hat gestern nicht Jemand gesagt, es wäre mit dem Stock-Browser kein DL möglich?

Ich habe das gestern Abend ausgetestet und es ging problemlos. Ich habe mal das BigBäng-IceCream runtergeladen - anstandslos. Zwar nervte die dauernde Abfrage nach dem Browsertyp, weil ich auch FF drauf habe, aber sonst ....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.