[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte auf die ICS version. Samsung wird sicherlich bald anfangen ICS für das s2 raus zu hauen, ist also nur eine zeit wann omega offiziell auf 4.0 ist.

Hoffe das bald die ersten 4.0 Firmware raus kommt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Auch wenn ich manchmal gerne die Betas haben würde, gedulde ich mich lieber und warte auf die Final! Ich hoffe ja, dass die XWJK3 erstmal länger aktuell bleibt! Dann würde ich es nämlich so lassen und das geflashe hat vorerst ein Ende.

@MAdMurdoc: Das wird erst dann kommen, wenn Samsung offiziell das ICS ausrollt. Da gibt es bis jetzt aber nur Gerüchte, dass das noch 2011 kommen soll. Wäre natürlich der Hammer, glaube ich persönlich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch erstmal ein Ende. Seit version 3 mit von der Partie und das ROM läuft stabil wie kaum eins zu vor.

Aktuell 5.1 drauf, keine Probleme, gewohnt gut. Für mich kein Grund zum updaten, nur wegen einer zahl in der offiziellen firmware werd ich mein System nicht ändern.

Bin so sehr zufrieden und das ist bei mir schwer zu schaffen.

Edit:
Mir egal wann es kommt, Hauptsache es kommt und das ist jetzt auch schon offiziell. Würde samsung noch ein 2.3.7 update raus hauen würde ich flashen, glaub ich aber eher nicht. Das neue omega ist 2.3.5 nimmt sich also nicht wirklich viel mehr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Hallo
hab das Omega drauf; wenn ich mein sgs2 einschalte kommt zuerst mein normaler Bildschirm und nach einer Sec. das Omega zum entsperren.
Ist das bei euch auch so?
Ist halt nur so ein kleiner Schönheitsfehler........sonst ist es einfach nur GEIL :))
MfG

@Drilaender
Ja ich scharre schon und freu mich auf 6.0.
Ja es war kurz in dropbox und schwupps war es wieder weg. Womöglich falsche Zutat zum Erfolg.
By

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@elitekiller
Reboot das Handy nochmal oder schakt es nochmal aus und ein dann müsste es behoben sein....
Kein Schönheitsfehler....

@drdoulittle
Reboot über CWM / Ein und ausgeschaltet --> keine Besserung :confused2:
PS: Habe bei der Installation alle 3 "wipes" gemacht und dann installiert. Es dürften somit meines Wissens keine "Altlasten" auf dem Handy sein.
MfG

marcel2909 schrieb:
Ist es eigentlich möglich Webseiten, Email's usw. direkt vom Handy via USB Kabel am Drucker auszudrucken?

Gibt es da eine App?

Oder ist das nicht möglich?

Keiner der mir helfen kann?

Also ich kann dir leider nicht helfen. Allerdings glaube ich, dass das höchstens von der externen microSD Karte möglich wäre, da du ja bei der USB Verbindung normal Treiber brauchen würdest, die du bei einem Drucker nicht installieren kannst. Ich glaube aber, dass die externe microSD auch erst nach der Treiberinstallation erkannt wird. Bin mir da aber jetzt nicht so sicher.

Die einzige Lösung, die mir einfällt wäre, dass der Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet wird und du dann über Wlan im Netzwerk den Druckauftrag sendest. Das müsste gehen.

Wegen einer App wirst du sicherlich in dem Unterforum mehr erfolg haben. Android Apps auf Android-Hilfe.de

@elitekiller
Erst kimmt der bildschirm und danach ca.10sec kommt die pinabfrage....ist das so korrekt.
Wenn ja dann flash nochmal per recovery ohne wipe da ja omega drauf.
Bei mir auch vorgekommen aber nach rebboot war alkes takko.
Mach einen flash und schau mal...

Oh ja v6.0 ist im kommen, morgen sollte sie online gehen ;-)

Sent from my GT-I9100 using OmegaRom v5.0

drdoulittle schrieb:
Ja ich scharre schon und freu mich auf 6.0
Ja es war kurz in dropbox und schwupps war es wieder weg. Womöglich falsche Zutat zum Erfolg.
By

Und ich dachte immer drdoulittle wäre ein Mensch und kein Huftier :flapper:

Was ich bis jetzt von Android 4.0 an Optik gesehen habe ,gefällt mir absolut nicht mal hoffen das die Version für das Galaxy besser ausschaut.
Bei der 6.0 bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich das auf dauer flashen werde,aber mal schauen könnte ja noch besser sein.Im moment läuft mein Tele so gut wie nie zuvor ausser mit MIUI aber das ist auch eine andere Baustelle,das wäre ja so wie Birnen mit Kartoffeln vergleichen.

marcel2909 schrieb:
Keiner der mir helfen kann?

Das geht grundsätzlich (gerade getestet mit meinem Canon-Drucker und dem OTG-Adapter), aber bedingt ohne weitere Maßnahmen einen Samsung-Drucker.

Und wieder was gelernt. Dachte nicht, dass das einfach so geht.
Allerdings drucke ich ich so verdammt selten, dass ich nicht mal einen habe.

... und ich lerne wieder mal, dass schön Geschriebenes sich leicht liest, aber oft schwer umsetzen läßt.

Diese von Regius genannte App verweigert nach der Installation und Einrichtung meines Canon-Druckers den Dienst mit einer Protocol-Fehlermeldung. Da passt was noch nicht - muss ich suchen.

Regius schrieb:
Und ich dachte immer drdoulittle wäre ein Mensch und kein Huftier :flapper:

Was ich bis jetzt von Android 4.0 an Optik gesehen habe ,gefällt mir absolut nicht mal hoffen das die Version für das Galaxy besser ausschaut.
Bei der 6.0 bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich das auf dauer flashen werde,aber mal schauen könnte ja noch besser sein.Im moment läuft mein Tele so gut wie nie zuvor ausser mit MIUI aber das ist auch eine andere Baustelle,das wäre ja so wie Birnen mit Kartoffeln vergleichen.

@Regius also ich gebe dir in allen Punkten recht aber die Neugier auf die v. 6.0 blackblue theme Omega ist meist stärker und man hat ja alles im Hinterkopf das wenn nicht gefällt retoureflash.....das ist meist auch der kick....zu flashen.
Und ja der sachliche Begriff...Huftier...ist sehr schön beschrieben.:flapper:

Jemand von euch hat doch bestimmt die Rom hier mit dem Siyah Kernel am laufen oder? Gibts da irgendwelche bekannten "Bugs", spontan Reboot oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.