[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hallo Leute na heute geht ja wieder die Post ab und es ist immer wieder zum schmunzeln wie oder wer was ausprobiert und immer wieder neues findet aber man muss auch gestehen, Gerade unserer Frauen wegen doch ab und zu mal die Kupplung zu treten denn die kann man nicht rebooten....:cool2:
Aggi unser agro hat sich heut auch noch nicht gemeldet musste womöglich in der Hauptschule nachsitzen....:scared:
Drilaender hat es ja deutlich gemacht.
Ich freue mich schon auf kj3 bis dahin werde ich meinem cwm mal ne pause gönnen den Omega 5.0 läuft erste Sahne.

by user and have many fun by your flashaktion and testings...:cool2:

So - Extreme ist drauf. Wann kommt jetzt die Explosion?:D Irgendwie kriege ich diesbezüglich nichts mit - da tut sich nix oder bleibt mir verborgen.

Kann mir Jemand sagen, was die kleinen roten Punkte an manchen Apps zu bedeuten haben - Update ...???

Drielander schrieb:
So - Extreme ist drauf. Wann kommt jetzt die Explosion?:D Irgendwie kriege ich diesbezüglich nichts mit - da tut sich nix oder bleibt mir verborgen.

Kann mir Jemand sagen, was die kleinen roten Punkte an manchen Apps zu bedeuten haben - Update ...???

@die roten Punkte bedeuten dass Sie aktiv sind. Klick mal auf eine app wo kein punkt ist dabach hast du bei dieser app auch einen roten punkt. Mer oder weniger du hast die app aktiv und benutzt. hatte ich bei batista auch so gehabt.

Die kleinen roten Punkte bedeuten, dass die Anwendung am laufen ist. Mich haben die gestört sowie die 5 Reihen bei dem modifizierten 3.0er TW Launcher.
Deswegen nutz ich wieder den Stock TW Launcher, da sind keine roten Punkte. Den gibts übrigens entweder im xda Thread oder der Dropbox.

DePälzer;2263542 schrieb:
Hey,

Ich habe jetzt mittlerweile 4 launcher installiert. 2x tw, ics und adw, ich nutze lediglich den adw launcher, kann ich die andern launcher bedenklos löschen ohne irgendwelche probleme zu im nachhinein zu bekommen? Sollte eigentlich kein problem sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich persönlich wurde wenigstens zwei Launcher behalten, falls einer mal den Geist aufgibt

Hat jemand auch das Problem, dass man über den Stockbrowser nichts downloaden kann? Über Dolphin geht's.
Wollte mir z.b. über Xda den neuen Speedmod ziehen, da hat der Browser gemeint, Fehler nicht mit dem Telefon kompatibel.
Immer mal was Neues

Seite 1 Aktuell

• Danke
Reaktionen: Shnarph
mareis1973 schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass man über den Stockbrowser nichts downloaden kann? Über Dolphin geht's.
Wollte mir z.b. über Xda den neuen Speedmod ziehen, da hat der Browser gemeint, Fehler nicht mit dem Telefon kompatibel.
Immer mal was Neues

@Jo is bei mir auch so. Soll den Download mit html viewer abschliessen und dann kommt download nicht abgeschlossen und als html sichtbar.
Mmmmm mit Opera alles tutty. Weiss auch nicht woran das liegt und fahre erstmal mit Opera weiter.
Bekommt mann es mit der zip aus der dropbox modd browser oder default browser zip weg?

Mh, mir sagt Google Mail, dass ein Update verfügbar ist. Geh ich drauf, kommt die Meldung "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar". What? Ist das bei euch auch so? Wir haben ja schließlich die gleiche Rom.

Donald_2k11 schrieb:
Mh, mir sagt Google Mail, dass ein Update verfügbar ist. Geh ich drauf, kommt die Meldung "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar". What? Ist das bei euch auch so? Wir haben ja schließlich die gleiche Rom.

Das ist allgemein so. GMail ist in Deutschland nicht im Market erhältlich.

Nice. Was für eine Logik. Ein Smartphone mit OS von Google und dann gibts Google Mail nicht im Market?

Ich hab die aktuellste Version schon gefunden und installiert, trotzdem total bescheuert.

Hab schon lang aufgehört mich zu wundern..

mareis1973 schrieb:
So nun noch was in eigener Sache.ich bin ja jetzt schon viel in diesem Forum unterwegs gewesen aber ein was habe ich bis jetzt noch nicht gecheckt. Wieso geht das Vibrationsicon nicht weg wenn ich es in Jkay abwähle?

Muss mich mal kurz selbst zitieren, da ich glaube die Frage ist untergegangen.

Bei mir ist es weg, wenn ich es abwähle. Du hast bestimmt auch kurz die Vibration aus- und wieder angemacht. Außer der Stummmodus ist aktiv, da war es bei mir trotzdem da.

Ahhh dann liegt es wohl daran.
Danke

Ist es eigentlich möglich Webseiten, Email's usw. direkt vom Handy via USB Kabel am Drucker auszudrucken?

Gibt es da eine App?

Oder ist das nicht möglich?

Hi Omega users
smile.gif

New Omega Series v6.0 is ready and we are beta testing it.
If all goes well I will publish it tomorrow.
All v5.0 compatible themes are ported to v6.0
I also added a new theme - GingerWay_BlueOcean
And 10 dialers to choose from as you requested
smile.gif

Stay tuned ....
cool.gif
cool.gif

Yaaaaay! :thumbsup:

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: XWKJ3 Omega v6.x

Ihr dürft schon mal mit den Hufen scharren :D

Indie scheint was in der Küche zu bruzzeln, denn in der Dropsbox tut sich was. Der v4-Ordner ist verschwunden - dafür der schon mit KJ3-bezogenen Dateien gefüllte v6-Ordner hinzugekommen.

Ich bin gespannt, wann er die ROM fertig hat - dann spätestens schreit wieder Alles über den High-Speed-DL. :D

Tja - Tippen dauert länger! :D

Naja, ich hab ne "Guttenberg`sche Tastatur". :lol:
Er hat auch die ICS v5.0 von BigBang verwendet. Ich werd aber mal auf die neue Version von der ICS Domination warten, die gerade noch den Feinschliff bekommt und bald verfügbar sein müsste. :drool:

Kaum war das ICS v6.1-Theme da, war es auch schon wieder weg. Da hakt es wohl beim Beta-Test. Gut, wenn sie es vorher merken und korrigieren!:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.