[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein habe ich so noch nicht erlebt.

Bzgl.der Akkulaufzeit gebe ich dir recht es ändert sich nicht wirklich viel von Rom zu Rom.Vor allem ist man als privater Nutzer nicht in der Lage jeden Tag gleiche Nutzungsverhalten zu erzielen da brauchte man schon Laborbedingungen.

Bzgl.der Unterschiede bei den einzelnen ICS-Themes. Es sind wirklich nur Marginalien bei den Icons etc.manche Schriften sind andersfarbig. mir persönlich gefällt die ICS-Domination ein bisschen besser.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey Leute.
Ich stelle seit ich denken kann in den Ton-Optionen bei Vibration "immer ein" ein!Es war aber noch nie so,dass in der Statusleiste dafür dieses Vibrations-Symbol erscheint.Das kam ja immer nur bei Lautlos.Ist das so gewollt oder sowas wie ein Bug?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@Drielander: So etwas ist mir auch noch nicht passiert.

@mareis1973: Ich gebe dir bezüglich des Akkus vollkommen Recht. Ich versteh das Gedöhns um die Akkulaufzeit auch nicht. Klar kann man mal mit den Kernels rum spielen und dieses Spannungen verstellen wird sicherlich auch noch bissl was bringen, aber mal ehrlich, die Meisten von uns stecken das Teil doch eh einmal am Tag ans Ladekabel. Da ist es mir auch egal, ob ich dann noch 10%, 25% oder 40% habe.

Ja, mir gefällt das ICS Domination Theme auch besser. Allerdings hab ich da schon ein paar Punkte gefunden, die ich gerne anders hätte. Vielleicht mach ich davon mal Screens und frag den Dev, ob das absichtlich so ist oder geändert werden kann. Zum Beispiel bei dem "Energiesparmodus Widget". In der kleinen Grafik zum Hinzufügen werden die Balken auch blau dargestellt. Legt man es sich auf den Homescreen und aktiviert z.B. Wlan, dann ist der Balken aber grün. Das find ich etwas störend.

@Bess: Hm, das Vibra Symbol hatte ich schon immer. Mache das nämlich auch immer so. Das Einzige was von Samsung geändert wurde, ist das es bei aktivierten Stummmodus zusätzlich noch ein durchgestrichener Lautsprecher in der Statusleiste ist.

• Danke
Reaktionen: Bess
@Bess, du kannst das in den Deluxe-Settings abstellen...

• Danke
Reaktionen: Bess
Top thx es funzt ;)
Schon übel was für kleinigkeiten einen manchmal stören können;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nö. Ich mach nie Wipes. Ich habs einfach über das andere ICS drüber gebügelt.

So did I. Ich mache zwar normalerweise schon Wipes aber habe auch das ICS Domination einfach über das Omega ICS drüber gebügelt. Funktioniert einwandfrei und gefällt mir einen Ticken besser. Nur die Batterieanzeige ist etwas schlecht lesbar.
Gruß

So nun noch was in eigener Sache.ich bin ja jetzt schon viel in diesem Forum unterwegs gewesen aber ein was habe ich bis jetzt noch nicht gecheckt. Wieso geht das Vibrationsicon nicht weg wenn ich es in Jkay abwähle?

Zuletzt bearbeitet:
Von indie bei xda gespostet für die, die die Sprachsteuerung wieder haben möchten.

To get it back flash this
VoiceToGo_fix_for_v5.x
Let me know if this works for you.

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Gerade ist das hier in der Dropsbox eingetrudelt: CF-Root-SGS2_XW_XEN_KJ3-v5.0-CWM5

Was immer man damit auch anfangen soll.

Ich vermute, indie ist emsig zu Gange bzgl. v6.

Ach menno. Ich würde es gerne einfach mal so lassen wie es ist. Wieso will und muss ich immer das Neue ausprobieren. Eigentlich wollte ich die Turkbey auch noch mal flashen und testen, jetzt wo ich mir das Kalender Widget eingefügt habe. Menno, ich brauch ein zweites SGS2. :lol:

Ja ich bin auch langsam am verzweifeln und frag mal meine Frau!!!!

Meine Freundin ist auch schon genervt, weil sie mich dann wieder nicht erreichen kann. Sie muss ja auch immer genau dann anrufen, wenn ich flashe. Es soll ja bald die neue Version basiernd auf der KJ3 erscheinen oder? Was bedeutet bei indie zum Wochenende? Heute, Morgen, Samstag?

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht - der OT-Jäger geht um! :D

Ach ja Drielander. Was mir noch aufgefallen ist, wenn du den Extrem Mod von der ICS Domination hast, dann ist so ziemlich alles in der Leiste oben in der gleichen Farbe, auch der Sms Text. Gefällt mir sehr gut.

Donald_2k11 schrieb:
Von indie bei xda gespostet für die, die die Sprachsteuerung wieder haben möchten.

To get it back flash this
VoiceToGo_fix_for_v5.x
Let me know if this works for you.

Du bist ein Engel :)
Ich hatte es schon aufgegeben und auf die v6.0 gehofft

Danke für den Hinweis

Ein gelber Engel? :lol: Ja, keine Ursache. Ich hab das zufällig im xda Thread gesehen und mich an dich erinnert.

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Donald_2k11 schrieb:
....... wenn du den Extrem Mod von der ICS Domination hast, ....

Habe ich da was übersehen? Ich habe diese ICS+Domination_v1.3+KJ3 genommen und via Restore geflasht. Ich suche schon krampfhaft die Veränderungen ...

Wo ist jetzt der ExtremeMod?

Überhaupt muss ich bekennen, dass ich mit den unterschiedlichen Themes und speziell mit deren Anwahl/Abwahl gar nicht gut zurecht komme.
Gibt es da keine zentrale Stelle, wo ich aus einer Liste wähle und danach neu wähle und die vorherige ist weg? Sowie ich das sehe, muss man sich dauernd durch zig Ebenen wühlen und ....

Hey,

Ich habe jetzt mittlerweile 4 launcher installiert. 2x tw, ics und adw, ich nutze lediglich den adw launcher, kann ich die andern launcher bedenklos löschen ohne irgendwelche probleme zu im nachhinein zu bekommen? Sollte eigentlich kein problem sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.