Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
Genau so mache ich es - die 3 Tastenfelder sind albern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kiriakos1963 schrieb:Am wochenende es komt die kj3 wen der indie es schaft.
DePälzer;2259593 schrieb:Ja, aber wenn es solange im Deep sleep ist dann sollte dieser doch schon bei 95%- 98 % liegen oder nicht? Also so war vor der 5.1.. ich kenne es auch nur so, die optimalsten Werte im Deep sleep liegen bei ca 98%
DePälzer;2259493 schrieb:Hey Männers,
Folgendes, mein S2 geht seit dem flash auf 5.1 nicht mehr richtig in den Deep Sleep. Ich habe den Siyah Kernel 2.1.1 installiert.. ich habe zwischendurch auch Ragemod und ninphetamine Kernel probiert, bei allen war es das gleiche.. Zeitlang war der Deepsleep nur bei 50% der rest auf 200 mHz.. War echt eigenartig..
Ich hab jetzt die Hintergrunddaten ausgeschaltet, Wetterwidget wird nur alle 3 std aktualisiert
Ich habe ein paar Screenshots von Batterystats gemacht, vielleicht kann mir ja jemand sagen was da los ist.. ich hab nix verdächtiges gesehen..