[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drielander schrieb:
Na ja - hat heute mit dem JDownloader aber doch nur 35 Minuten gedauert. :)

@ics theme 5.0 zip aus der dropbox hat ja im gegensatz zur voll rom ca. 280MB weniger also ist der spurt natürlich angenehmer....:drool:

Tag zusammen gibts eigentlich Links zu Screens von den Themes?
Bin eigentlich mit dem Black and Blue Theme sehr zufrieden aber mich interessiert mal wie die anderen aussehen.

drdoulittle schrieb:
@ics theme 5.0 zip aus der dropbox hat ja im gegensatz zur voll rom ca. 280MB weniger also ist der spurt natürlich angenehmer....:drool:

Nein nein - ich spreche vom DL der vollen 5.1 ICS ... (430MB) via "Highspeed"-Hoster. :D

Die ICS Theme war ja schon in der Dropsbox - da musste ich gar nichts runterladen.

@Hallo nochmal ein Hinweiß zum xwkj2 Kernel und dem Zusammenspuel mit der Akkuleistung...Tag 2 nach flash von 4.0 auf 5.0XT.
Gestern Abend 22:00 uhr Akku 100%.
über Nacht alles an und heute früh 4:45 uhr noch 94%. Frühstückspause eine virtel stunde im android forum, emails, telefonate. Mittagspause 20 min im android forum, emails, telefonate und danach ebenfalls mal einen blick ins internet und telefoniert.
Feierabend 17:00 uhr diese mail steht der Akkustand bei wirklichen 62%.
Also das ist wirklich ein super Ergebnis für dad fon und der Rom Omega. Läuft wie Butter keine Bugs, ruckeln, verzògerungen alles perfekt mit dem Kernel hamonierend.
internet schnell und wifi ebenfalls gut, gbs und sync ebenfalks, verbindungen und sprachquakität perfekt also was will man da gegen sagen und vorallem warum ein "flash"auf eine andere Rom....zum Spielen gehe ich in die Daddelhalle.....

@indue thanks for your great work....

Hoffe mit den Daten seit ihr zufrieden....ihr Flahyunkies.....:cool2:

Drielander schrieb:
Nein nein - ich spreche vom DL der vollen 5.1 ICS ... (430MB) via "Highspeed"-Hoster. :D

Die ICS Theme war ja schon in der Dropsbox - da musste ich gar nichts runterladen.

@achsooooo na die 3,99€ für 30 Tage highspeed nuzung bei filesonic zahlen sich aus...cool....dss geht ratz fatz.....:scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir Jemand sagen, wo ich einfarbigen Hintergrund (neudeutsch Wallpaper) in diversen Farben finde. Mir gehen diese bunten Grafiken und seltsamen Bildchen für Startbildschirm und Bildschirmsperre gegen den Strich. Außerdem leidet die Sichtbarkeit der Icons.

Ich nutze "Symphonie of Colors" aus dem Market.
Es lässt sich extrem benutzerdefiniert einstellen und wird nie langweilig.
Allerdings ist es ein Live-Wallpaper.

Anhänge

• SC20111115-183342.jpg
    SC20111115-183342.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
War vielleicht nicht klar genug ausgedrückt: ich suche einfarbige Wallpaper - einfach eine Farbe - ohne jegliche Bewegung, Muster oder sonst was.

So 5.1 ist ja jetzt da, ich flash dann mal :D

@Drielander:

Da nimmst du am besten ein schwarzes Bild in der richtigen Größe (Beispiele hängen hier dran) und machst es mit einem einfachen Fotoprogramm farbig oder eben nicht :flapper:

Anhänge

• onlyblack.png
    onlyblack.png
    218 Bytes · Aufrufe: 242
  • onlyblue.png
    onlyblue.png
    218 Bytes · Aufrufe: 224
  • onlyred.png
    onlyred.png
    218 Bytes · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte bei der Omega 4.0

dieses Widget Sprachbefehle, Sprachsteuerung, Fahrmodus es ist ein gemeinsames Widget und kann es bei der 5.0 nicht mehr hinzufügen es handelt sich dabei auch nicht um ne extra App, was kann ich tun?

4fd72052-b17d-dea9.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei der 5.0 gibt es ja jetzt dieses "homemyhome", was auf basis von der sprachsteuerung programmiert wurde, damit es funktioniert. Anders ging es wohl nicht. Mein Lösungsweg wie ich das gemacht habe:
Ich hab einfach aus der zip Datei von der Omega Rom in dem Ordner /system/app, die "homemyhome.apk" gelöscht und aus der "XXKI4_Samsung_all_removed_apps.zip" von der CheckRom aus kitchenapp, die apks in die zip Datei von der Omega Rom in den /system/app kopiert.
Anschließend geflasht und funktioniert einwandfrei.
Dann hast du dieses "homemyhome" zwar nicht mehr, aber dafür den Sprachkram.

So kann man übrigens auch vor dem flashen schon Sachen entfernen oder verändern wie beispielsweise die Apps, die indie hinzugefügt hat, aber nicht benötigt werden oder das Theme etwas abändern.

Das ist die Sprachsteuerung von Samsung.
Könnte dir ja mal wer uploaden bzw vom Checkrom Kitchen vielleicht ziehen?

mal eine Frage an die, die das Omega 5.1 ICS Theme schon drauf haben.

Ist das mit der schwarzen Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund bei den Popups noch immer so? Sieht man besonders gut wenn man den Ausschaltknopf betätigt, da ist die Schrift kaum lesbar - oder wurde das eventuell angepasst?

Weiss nämlich irgendwie nicht so recht, wo sich das in den entzippten Themes versteckt, bzw. wie ich das ändern kann.

Danke & Gruß
Frank

@Wilder Wein: Ist immer noch so. Ich finde es aber allerdings lesbar. Stört mich persönlich jetzt nicht so.

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Beim Theme ist es leider immer noch so (schwarz auf dunkelgrau).

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
MadMurdoc schrieb:
Das ist die Sprachsteuerung von Samsung.
Könnte dir ja mal wer uploaden bzw vom Checkrom Kitchen vielleicht ziehen?

Danke,
könnte es das letzte sein?
4fd72052-b687-39e7.jpg

Müsste es sein. Ich hatte halt von der CheckRom 2.0 noch die zip Datei mit den ganzen entfernten Samsung Apps.

Ja ist das letzte. :)

Hat wer zufällig den Restore für Kamerasound?

Wenn ich die Voice to Go.apk installieren will, fragt er mich ob ich ersetzen will.

Wieso hab ich dann das Widget nicht?

Und wenn ich installiere, kommt am Ende nicht installiert.

Wenn ich zurück auf die 4.0 gehe kann ich das Widget auf HS legen, flash ich dann die 5.0 kommt
Probleme beim laden des Widgets.

Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.