[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinno schrieb:
Hi
Sagt mal gibt es eigentlich irgend ne App oder ne Einstellung, die mir den Bildschirm anlässt....
Optimal wäre natürlich eine "wenn..., dann..." gebundene app der ich beibringen kann, wenn Angry Birds geöffnet, dann display an. Dies sollte natürlich auf andere anwendungen erweiterbar sein gibt es so was?

Ja, gibt es. "SettingProfiles" (Market). Dort kann man einstellen, dass z.B. bei benannten Apps sich der Timeout entsprechend ändert. Habe ich selbst im Betrieb.

• Danke
Reaktionen: Chinno
Suche mal im Market nach Keepscreen...

Tapatalkt vom SGS2...

• Danke
Reaktionen: Chinno
Mach ich mal ist das einfacher als setprofiles habe nebenbei auch jucidefender laufen und da gibts das wohl leider nicht

Edit ok ist selbsterklärend die app denke besser als setting profiles danke für beide hinweise

Zuletzt bearbeitet:
drdoulittle schrieb:
Hallo omega rom user
ihr solltet nach den flash deb akku auf 100% laden und dann die battariestats über cwm wipen danit ihr eine korrejte Anzeuge bekommt.:D
hi.
Wo sind die battariestats dateien zum wipen.:unsure:

Da muss man ins Recovery booten (CWM) - dort auf advanced und da gibt es den Punkt Wipe Battery Stats.

• Danke
Reaktionen: janosik
Es gibt auch die App Battery Calibration.

Auf geht's: die Omega_XT_ICE_CREAM_SANDWICH_Default_Theme_v5.1 ist in der DropsBox gelandet!

• Danke
Reaktionen: Shnarph
Wenn ich das Theme in der Dropsbox habe (gerade installiert), ist ein vollständiger 410MB-DL über die HighSpeed-Quelle aber doch nicht nötig.

Da dürfte der Bär los sein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Manche mögen das langsame ansteigen der Freude bis sie fertig sind :) Mal zu dem weiter oben geschriebenen das alle ROM s gleich sind,das mag ja alles sein, nur manche bauen die Steinchen halt nicht so gut zusammen, wie es im Omega der Fall ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: niknase und DirtyIdiot
Regius schrieb:
...Mal zu dem weiter oben geschriebenen das alle ROM s gleich sind,das mag ja alles sein, nur manche bauen die Steinchen halt nicht so gut zusammen, wie es im Omega der Fall ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da geb ich Dir recht

Morgen leute,

Ich hab mir vor paar Tagen die 4.1 ICS von Omega runtergeladen und versucht zu installieren, hat aber irgendwie nicht funktioniert.. Jetzt versuch ich es mal mit der aktuellen Version.. Habt ihr vorher was bestimmtes gewiped? Eigentlich sind Dir ROM's ja eigentlich no wipe ROM's..

danke

Drielander schrieb:
Wenn ich das Theme in der Dropsbox habe (gerade installiert), ist ein vollständiger 410MB-DL über die HighSpeed-Quelle aber doch nicht nötig.

Da dürfte der Bär los sein! :D

@Der Bär ist doch immer los Drielander bei der Rom und themes kein Wunder..wa..
:cool2:

DePälzer;2252126 schrieb:
Morgen leute,

Ich hab mir vor paar Tagen die 4.1 ICS von Omega runtergeladen und versucht zu installieren, hat aber irgendwie nicht funktioniert.. Jetzt versuch ich es mal mit der aktuellen Version.. Habt ihr vorher was bestimmtes gewiped? Eigentlich sind Dir ROM's ja eigentlich no wipe ROM's..

danke

@nö ist nicht nötig zu wipen manche machen es um auf ein sauberes system zu installieren ander nicht und bügeln es einfach drüber und funzt....
Fährst du mit original kernel?
Ansonsten wipe und mach mal ein werksreset und danach neu installieren ist aber dennoch komisch. mach vorher ein backup. du installierst doch nur ein Update also alles 1:1 nur ein anderes theme. versuch es nochmal und ruhe bewahren......

Regius schrieb:
Manche mögen das langsame ansteigen der Freude bis sie fertig sind :)

Das nennt sich Masochismus! :D

Regius schrieb:
Mal zu dem weiter oben geschriebenen das alle ROM s gleich sind,das mag ja alles sein, nur manche bauen die Steinchen halt nicht so gut zusammen, wie es im Omega der Fall ist.

Den Eindruck habe ich langsam auch. Ich bin ja schon durch die CM7- und CheckROM-Hallen gegangen (Gott - was da los ist!!) und dann hier gelandet. Der/die/das (wie denn nun?) ROM hier ist bislang am längsten auf meinem SGS2 geblieben.

Allerdings begeistert mich das ICS-Theme überhaupt nicht - da gefällt mir das Design des TW-Launcher 4.5 wesentlich besser. Die doppelt ausgeführten Schaltflächen machen für mich keinen Sinn - sind eher lästig.

Da warte ich lieber und schau mal, was Samsung als TCS-Design für das SGS2 anbietet.

drdoulittle schrieb:
@nö ist nicht nötig zu wipen manche machen es um auf ein sauberes system zu installieren ander nicht und bügeln es einfach drüber und funzt....
Fährst du mit original kernel?
Ansonsten wipe und mach mal ein werksreset und danach neu installieren ist aber dennoch komisch. mach vorher ein backup. du installierst doch nur ein Update also alles 1:1 nur ein anderes theme. versuch es nochmal und ruhe bewahren......

Jo ich gugg e mol was passiert^^ Als ich damals die 4.1 ICS flashen wollte bekam ich immer diese meldung "Installation abortet" oder sowas in der art.. war echt eigenartig.. Ich hab den siyah 2.1.1 Kernel am laufen.. Ich wäre ja gern beim Stockkernel geblieben aber ich möchte einfach nicht mehr auf BLN verzichten^^ Im Schlimmsten fall flash ich wieder die 5.0 mit Stock Kernel und versuch dann die 5.1 zu flashen, ich werde berichten ^^

Zuletzt bearbeitet:
drdoulittle schrieb:
@Der Bär ist doch immer los Drielander bei der Rom und themes kein Wunder..wa..
:cool2:

Na ja - hat heute mit dem JDownloader aber doch nur 35 Minuten gedauert. :)

Jetzt hat alles super geklappt :) Ich finde den Style von ICS einfach der Hammer, hab aber dennoch meinen ADW Launcher EX genommen, der ICS Launcher sieht zwar auch schick aus, aber wie ich gelesen habe zickt dieser noch ein wenig rum und die doppelten "Soft-/Touchtasten nerven mich ein wenig.. ADW EX mit ICS Style:drool::love:

Kann man die 5.1 ohne wipe drauf machen, wenn man 4.1 mit siyah drauf, um so alle apps zu behalten und nicht neu installieren zu müssen?
muss der siyah dann wieder drauf gemacht werden, falls mit cwm geflashed wird?

@YES siyah ist mit allen roms kompatibel.
bei siyah 2.1 gabe es Probs daher wurde auf siyah 1.8 geflasht. Die Omega ist eine no wipe rom....also einfach drüberflashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.