[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drielander schrieb:
@MadMurdoc:

Hat er doch geschrieben, dass das in ein paar Tagen kommt.
Nicht, dass Du uns vorher noch Entzugserscheinungen bekommst. :D

Mal was Anderes: hat noch keiner Probleme mit der ROM?
Kann doch nicht sein, dass da Alles problemlos funktioniert? Ist ja direkt unheimlich. Wenn ich da so bei den Kollegen in die Alternativ-ROM-Threads schaue - da geht es richtig munter zu. :D

Ich hab seit 14 Tagen mit MikiMod nicht das geringste Problem...wenn dich das beruhigt ;)

@MadMurdoc:

Ich meinte aber jetzt nicht die v4.x, sondern die v5.x. Die besteht ja nun aus anderen Bausteinen.

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Ich hab seit 14 Tagen mit MikiMod nicht das geringste Problem...wenn dich das beruhigt ;)

MikiMod?

eybee1970 schrieb:

Nicht wirklich, weil ich immer noch von der ganz aktuellen V5.x rede. :D

@ MadMurdoc
ike habe das was interessantes für dich zur Ùberbrückung....da ja bei uns....Omega Rom 5.0 XT null Probleme auftauchen....huiii....lass dir von Familie, Freunden und Bekannten die Handys geben....flash...Sie...brjng sie auf Vordermann....und wenn Sie dann alle Glücklich sind:cool2: dann ist ICS im neuen Gewand an Bord.....und dann verfährst du so wie am Anfang....CWM....wird Qualmen und du kannst ruhig schlafen...die Rom ist Spitze...WA

Nimm es bitte mit Humor.....okay...By:razz:

Drielander schrieb:
Nicht wirklich, weil ich immer noch von der ganz aktuellen V5.x rede. :D

Schon klar...was ich meine ist folgendes:
Das ist alles Placebo für flash junkies hier. Die letzten 4 FW-Versionen unterscheiden sich nicht die Bohne....einzig die mods und tweaks machen den Unterschied und die sind nicht FW-abhängig....aber ich geb ja zu, dass das ständige flashen Spass macht.:cool2:

eybee1970 schrieb:
.....Das ist alles Placebo für flash junkies hier. Die letzten 4 FW-Versionen unterscheiden sich nicht die Bohne........

Das Gefühl habe ich schon seit längerem! :D

Da wird der Malerpinsel geschwungen, was das Zeugs hält und geThemed etc., bis die Schwarte kracht.
Wirkliche Veränderungen im technischen Sinne habe ich jetzt so richtig nicht mitbekommen - da könnte man auch bei einer Stock bleiben.

Aber dafür wurde dieses Teil ja geschaffen: der Spieltrieb muss befriedet werden!
Wie Du schon sagst: Flashen macht Spaß. :D

Hi
Kann mir mal einer sagen warum in der v5.0 steht, dass swype version 3.25 drauf ist und nach dem flash hab ich immernoch die 3.23 drauf?

So isses. Ne hübsche Hülle und ein paar fetzige, markige Worteund fertig ist ein neues strahlendes und furchtbar viel besser als das vorige ROM.

• Danke
Reaktionen: Nightly
Was macht eigentlich die AdFree App und die SGS CSC App die in der ROM enthalten ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Wie der Name schon sagt, sie sorgt dafür das die Werbungen in Apps verschwinden.

eybee1970 schrieb:
einzig die mods und tweaks machen den Unterschied

@ eybee1970 ....absolut richtig, aber mittlerweile ist es auch schon beinahe egal , welche Rom man flasht, denn sogar die Mods und Tweaks "wandern" von einer ROM in die andere... "für ein paar Credits mehr" :razz:

Man muss nur die "Features" der einzelnen aktuellen ROM´s gegenüberstellen ...

Dennoch: flashen macht Spaß ;)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

@Unterschied ist.....die Rom läuft mit mods und tweaks....rund und sauber, was man von anderen nicht so sagen kann...wie man hier lesen kann und auch selbst erfahren konnte und da sind fast identische mods und tweaks untergebracht, oder...checkrom bereits bei xwkj3. Man kann und sieht überzeut sagen es läuft ohne zu blubbern. Natürlich macht flashen Spass nur man sollte auch mal länger sich mit einem Rom beschäftigen um wirkliche Unterschiede zu erfassen, das kann man doch nicht filzern wenn ich mir reih rauf und runter die Roms flashe. Ich brauche kein System wo ich 3 mal am Tag ein update bekomme oder dies oder das. Für mich ist am wichtigsten dass ich das fon anmache, es rennt und seine Dienste erfüllt und mir der Akku nicht nach 4 Stunden abkackt:flapper:
Und wer kann diese Ansprüche momentan ohne weiteres erfüllen......Omega 3.0,3.1,4.0,4.1 und 5.0 das ist doch ne Hausnummer..:scared:
ich habe noch nichts gefunden auf der omega seite, wo die flasher meinen...läuft nicht.....und das ist doch cool...ich glaube das mal hier sagen zu können...und und und....:cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, eben habe ich probiert meine App (DSLR Controller) zum laufen zu bringen, jedoch steht dort in einer Fehlermeldung: "Your device is not compatible with USB Host mode."
Das ist echt schade, denn die Steuerung meiner EOS 5D Mark II hat bisher funktioniert. Eine Mouse oder einen USB Stick kann ich auch ohne Probleme auslesen. Nutzt noch einer diese App ?
Beim CheckROM funzt wohl die USB Host Variante gar nicht mehr, soviel habe ich schon gelesen.

Edit: Ok, habs gefunden. Das hat Samsung zu verhindern gewusst. SCHADE !!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...host-richtig-nutzbar.166362.html#post-2250860

Zuletzt bearbeitet:
Drielander schrieb:
Mal was Anderes: hat noch keiner Probleme mit der ROM?
Kann doch nicht sein, dass da Alles problemlos funktioniert? Ist ja direkt unheimlich. Wenn ich da so bei den Kollegen in die Alternativ-ROM-Threads schaue - da geht es richtig munter zu. :D

Joo, wie hier schon von vielen gesagt, wer flash-süchtig ist, flasht sich alles und jedes und kann dann ggf. viele Mängelberichte verfassen.

Ich flashe auch ganz gern. Aber seit es OMEGA gibt, genau seit 22.10.11, bin ich der ROM treu geblieben, weil das Ding absolut schnell und bugfrei läuft.

Zwischendurch flash ich mal was anderes um dann festzustellen, dass es noch nix besseres gibt und komme (nandroid sei Dank) wieder zum Omega zurück.

Kompliment an ::indie:: aus Griechenland. Wenn denn schon soviele EURONEN dort hingeschickt werden, ist es ja ganz tröstlich, wenn wenigstens ein gutes ROM dafür geliefert wird. :flapper:

Oder anders: Teuer - aber gut! :D

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Ich hoffe doch, dass den geneigten Lesern meiner Nachfrage der leicht ironische Unterton nicht verborgen geblieben ist. :D

Auch ich finde, dass die Omega einen guten Eindruck macht. Alles funktioniert wie zuvor bei einer aktuellen Stock: OTG, MHL, ...

Also mir ist er nicht entgangen. :-D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Gregor901 schrieb:
Joo, wie hier schon von vielen gesagt, wer flash-süchtig ist, flasht sich alles und jedes und kann dann ggf. viele Mängelberichte verfassen.

Ich flashe auch ganz gern. Aber seit es OMEGA gibt, genau seit 22.10.11, bin ich der ROM treu geblieben, weil das Ding absolut schnell und bugfrei läuft.

Zwischendurch flash ich mal was anderes um dann festzustellen, dass es noch nix besseres gibt und komme (nandroid sei Dank) wieder zum Omega zurück.

Kompliment an ::indie:: aus Griechenland. Wenn denn schon soviele EURONEN dort hingeschickt werden, ist es ja ganz tröstlich, wenn wenigstens ein gutes ROM dafür geliefert wird. :flapper:

Oder anders: Teuer - aber gut! :D

@Gregor901............DITO........

Ich glaube da versieden seit Omega bei gewissen die Quellen....:cool2:

Hi
Sagt mal gibt es eigentlich irgend ne App oder ne Einstellung, die mir den Bildschirm anlässt, wenn ich z.b. ein spiel spiele oder Tappatalk offen habe ich habe aus akku spar Gründen den Timeout auf 15 sec gesetzt, was ich eigentlich sehr praktisch finde, nun stört es mich aber dennoch ungemein, dass wenn ich gerade mal ein spiel am laufen habe wo man nicht dauerhaft auf das Display drückt, dass dann der Display aus geht. Ich bräuchte also eine App oder einstellung die bei einer geöffneten anwendung z.B. Angry Birds den Display nicht aus macht auch wenn ich mal 15 sek nicht aufs Display tasche.

Optimal wäre natürlich eine "wenn..., dann..." gebundene app der ich beibringen kann, wenn Angry Birds geöffnet, dann display an. Dies sollte natürlich auf andere anwendungen erweiterbar sein gibt es so was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.