[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer mit der Ruhe...oft ist es so, dass es dann mit einem mal richtig schnell geht...hatte ich heute auch wieder.

Was sich alle deswegen rumärgern raff ich net ^^
Rechner an, download an und im normfall 30-60 min später flashen.

Einmal hatte ich es auch schon so wie oben beschrieben, so richtig langsam...da hats dann halt mal 1,5 Stunden gedauert...die voraussichtlichen 3 stunden sind nicht korrekt geschätzt.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v5.0

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es grad auch geladen in
7min26s, bei der 4.0 brauchte ich über 1 Stunde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nightly der Link "hier" funktioniert nicht. Da kommt eine Fehlermeldung.
You are not generating this link
Your IP: xxx.xxx.xxx.xxx
This link is only for IP: xxx.xxx.xxx.xxx

• Danke
Reaktionen: canone14 und Nightly
Donald_2k11 schrieb:
Nightly der Link "hier" funktioniert nicht.

thumbsup3.gif
@Donald_2k11 ..thx, hatte ich nicht bedacht ...

http://www.megahotserved.com/filesonic_generator.php <- des Rätsels einfache Lösung ... :cool2::razz:

• Danke
Reaktionen: Donald_2k11
Sowas hatte ich auch gesucht, nur die ich gefunden habe, waren alle "Fake". Da gabs nur ewig viel Werbung und wenns dann um den generierten Link ging, kam nichts.

Donald_2k11 ....dieser "Sowas " funktioniert (hab ich eben nochmals erfolgreich getestet) :drool: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja jetzt schon, werde es aber bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ich habe es dir aber auch so geglaubt, deswegen gabs ein Danke. Sowas ist immer nützlich.

Diese rom ist so stabill schnel und die battary sher gut beser von v4.1.
Und ein par tage gomt mit ICE CREAM SANDWICH.

@Maestro2k5

kannst du bitte erste treadseite Omega aktuallisieren wie aus dem xda tread...
Wir sind ja Geduldig....:scared:

DANKE DIRRR

kiriakos1963 schrieb:
Diese rom ist so stabill schnel und die battary sher gut beser von v4.1.
Und ein par tage gomt mit ICE CREAM SANDWICH.

Dann werde auch ich upgraden. Denke mal zum letzten mal bevor ICS offiziel erscheint.

@madmurdoc

jib kette du wirst begeistert sein.....:cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal zu der neuen Version ,sie läuft bei mir wie gewohnt flüssig hatte wie sonst auch immer bis jetzt keine Fehlermeldungen.Das erfreuliche ist ja das es auch positives aus Griechenland gibt,mit so angagierten Leuten kommen die Griechen aus der misere wieder raus,müßen halt nur mehr so sein.
drdoulittle schrieb:
@Maestro2k5

kannst du bitte erste treadseite Omega aktuallisieren wie aus dem xda tread...
Wir sind ja Geduldig....:scared:

DANKE DIRRR

Gut das du das mal erwähnst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: niknase
das rom ist echt hammer...

für die,die es interessiert, das was ich im post #381 geschrieben hab funktioniert auch mit Omega XT v5.0.

Gruß,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niknase
Kann ich nur zustimmen. Sie läuft wirklich sehr sehr gut und stabil.
Paar Samsung Apps gelöscht und in der UOI Kitchen noch mein Theme ein bisschen umgebaut. Super geil!

Morgen dann mal die Akkulaufzeit testen. Davon abgesehen ist der erste Eindruck spitze!

Hi hab da mal ne Frage
Kann einer von euch mir sagen oder vielleicht noch besser eine Batterie anzeige zusammenstellten die wie im Black and Blue Theme nur hatte ich gerne, dass sie die Farbe wechselt
100-75% Blau
74-50% Grün
49-25% Gelb
24-0% Rot
Also eigentlich will ich Anzeigen so behalten nur eben die Akkuanzeige soll die Farbe ändern aber das selbe Symbol haben geht das? Habe mit der
UOT noch nie gearbeitet und die drop box Freigabe habe ich nicht, sollte so eine Anzeige schon existieren kann die einer wo hochladen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,

ich habe mal etwas aufgeräumt, kommt also bitte zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück!

Danke! :)

Gruß

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, mecss und Shnarph
bc6dce27-53b4-f925.jpg

Die Notification dingens hab ich mir mit dem black android theme und der uoi kitchen gebaut.

Es lohnt sich, sich da reibzufuchsen, denn man kann sein eigenes theme sehr sehr einfach bauen.

Die Rom an sich läuft sehr geil und wirkt nebenbei ausgereifter als zb vorher die checkrom.

gesendet via Brieftaube

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal eine Frage zum ICS Launcher.
Habe das Problem bei der 4.1 ICS das Ich werder Icons noch neue Ordner auf dem Bildschirm mit Ablegen kann.
Jemand ne Idee woran das liegt, oder wie man die Einstellungen vielleicht Zurücksetzt damit Es dann geht?
Neuinstallieren / Full Wipe des Roms haben leider nichts Gebracht.
Die 3.1 XT ICS läuft ohne Probleme.

Danke im Voraus!

Ich hatte vor der 5.0 auch die 4.1 ICS Version und da zickt das etwas rum mit den Shortcuts und Widgets auf den Homescreen zu legen. Manchmal ging es aufs erste Mal, dann musste ich es wieder zehnmal probieren bis es ging.

Moin Moin,

heute Morgen habe ich mir dann mal die Arbeit gemacht, die Omega Rom mit dem Stock Theme ein bisschen anzupassen. Habe mir die Circle Batterie sowie die ICS Notificatin Bar in das Theme eingebaut, sieht jetzt echt klasse aus.

ABER - ich habe mein Samsung jetzt knapp 4 Wochen und hatte nie irgendwelche Probleme - und geflasht habe ich schon reichlich. Heute Morgen hat es mich dann aber das erste mal erwischt - nach dem Flashen der angepassten Rom ist mein Samsung erst mal beim gelben Dreieck hängen geblieben. Also noch mal geflasht und das Telefon ist ganz normal hochgefahren - aber meine Imei war weg - also keine Telefonfunktion.

Gott sei dank hatte ich hier vor kurzem gelesen, dass es zwingend notwendig ist die Imei zu sichern - noch mal danke für den Hinweis, auch wenn es letztlich doch noch mal so funktioniert hat, warum auch immer.

Auf jeden Fall habe ich die Rom einfach noch mal drüber geflasht und siehe da, alles hat funktioniert und die Imei ist auch wieder vorhanden. Das ganze noch mit dem Siyah Kernel 2.1.1 und der Rudolf Animation versehen und jetzt läuft es wieder wie Schmidts Katze.

Auf jeden Fall weiss ich jetzt schon mal, weshalb ich die Imei gesichert habe. :thumbsup:

Gruß
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.