[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinno schrieb:
weiß man schon was die omega 5.0 für neuerungen gegenüber der 4.0 bringt?

@Nein wie auch?

Der Devel. wird es online bei Ausgabe auf xda mitteilen.
Geduld Geduld.....

VtecMac schrieb:
Moin,

hat jemand von euch evtl iwo n paar themes für die Omega ROM gefundn?
Ich find die ROM echt klasse, bis auf die themes hald. ;)

mit UOTKitchen komm ich auch nich klar. flieg immer, mit folgender meldung: "security Error", raus.

wär für n paar tips echt dankbar.

Gruß,
Mac

ich muss auch sagen, die Rom läuft extrem stabil und schnell, aber die Themes sind halt nicht so der Kracher. Egal welches ich aufgespielt habe, irgend etwas stört mich immer.

Bei der 4.0 finde ich die beiden Köpfe in der notification Bar abartig hässlich, auch die Icons in der Statusleiste sind nicht so mein Ding.

4.1 gefällt mir da schon wesentlich besser. Nur frage ich mich halt, was man sich bei der Farbgebung der Popup Fenster gedacht hat - schwarze Schrift auf einem dunkelgrauen Hintergrund - teilweise kaum lesbar das Ganze.

Die Kitchen habe ich auch getestet, nachdem sie gestern Nacht endlich gelaufen ist und ich auch die Preview Funktion nutzen konnte, ist mir die Seite beim hochladen der systemui.apk mal schön abgeschmiert - habe vorher knapp eine Stunde am Theme herumgebastelt.

Deswegen habe ich mich gestern an diese Anleitung hier gehalten:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html

Hat bei mir wunderbar geklappt. Man geht einfach direkt in die Archivdateien und tauscht die Bilder aus - so habe ich gestern schon mal die Batterieanzeige sowie die Notificationbar des 4.0 Themes ändern können. Themes gibt es ja genug, muss ja keines von Omega sein - ich habe einfach ein paar meiner Themes vom Desire entpackt und mir zum Beispiel die Notification Bar kopiert - im Archiv via 7zip übernommen, via Recovery geflasht und alles hat gepasst - dachte nicht, dass es so einfach geht.

Natürlich vorher ein Backup machen - aber das versteht sich ja von selbst.

Ich hab die Köpfe auf dem Hintergrund der Notificationsbar (4.0)

4fd72265-ad3f-4152.jpg

auch geändert, ich hab jetzt die Köpfe meiner drei Töchter, sieht echt Geil aus.

4fd72265-b055-9ba8.jpg

Natürlich unkenntlich gemacht :)

Danke an die super Anleitung von
BananenAffe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, großes Lob an alle, die die Omega Serie ins Leben gerufen haben und die, die hier mit Rat und Tat helfen.
Meine Frage:
Wie bekommt mann ein total cleanes System um eine neue Version (Omega) ohne Altlasten oder von anderen Rom´s ect. usw. zu bekommen.
MfG

Full Wipe

cip1964 schrieb:
Hallo, da Du von einer anderen Rom kommst Empfehle ich Dir zu Wipen.

Bei kompletten Romwechsel gehe ich Persöhnlich wie folgt vor:
Wipe Davlink Cashe
Wipe Cache partition
Wipe data/factory reset
und unter mounts und storages formatiere Ich noch das System

So ist die installationSauber.

Ich würde die 4.0 Flashen, das Rom ist Sauber und Stabil.
Sehr schnell und Sparsam.

Da mich Persöhnlich das ICECREAM SANDWITCH Theme sehr Anspricht so bin Ich noch auf dieser Version geblieben und warte auf die Freigabe des Themes für die 4.0

siehe hier

• Danke
Reaktionen: elitekiller
@elitekiller:

Nichts leichter als das! :)

Möchte ich einen neuen ROM verwenden, setzte ich immer ganz unten an - gehe also noch weiter zurück (Sicherungen hast Du bestimmt vorgenommen - alle 3 Wipes ebenso) bis zur 3-teiligen KE7 (s. Debranding), roote mit CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4 und setze dann den XYZ-Flash fort.

Vor diesem Vorgang und nach dem letzten Flash mache ich noch ein Werksreset via T-Code *2767*3855# . Denk bitte daran, dass dabei auch Nutzerdaten auf dem internen Speicher dabei gelöscht werden!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elitekiller
::indie:: schrieb:
@To all
Soon v5.0 will be online (after I reply to your tons of pm's :):) )
stay tuned :)

Geduld ist eine öde Tugend. Ich will flashen und nicht warten. :crying:

Hi,
die Omega XT 5 standard und black blue theme
ist nun online.
Viel Spaß beim flashen!
Gruß niknase

lädt natürlich suuuuuper langsam! 130kb, aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste ;-)

Hab mir gleich mal die Black Blue 5.0 draufgeschmiessen ...

Kann nur sagen geilll ... Die ROm gefällt mir immer besser ... weiter so :thumbsup:

kann ich die einfach über die 4 rüberflashen?

kannst du ... kein problem ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gerade auch gemacht und ging ohne Probleme,normal recover ich eigentlich meine Stock mit Root, das gibt mir eigentlich ein reinlicheres Gefühl,habs heut wegen Zeitmangel (extremcouchen ist anstrengend):drool: aber mal nicht gemacht.

Jungens - jetzt habt Ihr das Teil schon fast 30 Minuten und es gibt noch keinen Bericht?

Drielander, was soll ich sagen. Läuft 1A. Bis jetzt noch keine Probleme, Fehlermeldung oder sonstiges gehabt.

Ich wollte es runterladen, aber nach Abbruch sagt mir Filesonic, dass ich nur einen Download gleichzeitig machen kann. Kann vielleicht doch jemand die Rom auf Megaupload oder so uploaden?
Gruß

mareis1973 schrieb:
Ich wollte es runterladen, aber nach Abbruch sagt mir Filesonic, dass ich nur einen Download gleichzeitig machen kann. Kann vielleicht doch jemand die Rom auf Megaupload oder so uploaden?
Gruß

Dies ist von indie, dem Entwickler nicht gewünscht.

Zitat von Seite 1:

Please do not make mirror links
If you have problems with the download of Omega roms please read here.

So Download läuft, bin mal gespannt, vor allem wieder viele themes zum rumprobieren :)

@jo gerade 5.0 über high speed download bei filesonic gesaugt und drübergenagelt. Null Probleme und keine Fehlermeldung. Gab es aber bei 3.0, 4.0 ebenfalls nicht. Gut ist auch xwkj2 mit baseband xxki4 das passt super gut.

Super Rom ich bin der Rom wegen dem super run echt verfallen.....:cool2:

@Indie...Thanks for your good work....:cool2:

Hallo. Ich werde es auch mal testen. Ist der Kernel so OK oder läuft das Omega mit dem Speedmod auch gut oder gar besser?

.

Edit: Beitrag Nr 200 ;-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.